Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Was ich nicht verstehe: wie komme ich denn an all die Gebäude?
Das 1x1 Gebäude gibt's in der Questreihe, sonst nichts davon. Wahrscheinlich dann nur als Tagespreis mit ner Wahrscheinlichkeit in den Truhen denke ich mal.
Vielleicht auch deshalb die Aussage von Nicol

Sind keine Tages-Preise sondern wechseln alle paar Stunden. Aber ja über die Kisten.

Edit: Hauptsächlich über die Kisten. Am Ende der Quest Reihe gibt es ein Auswahl-Kit und in den Ligen sind auch Auswahl-Kits - Bronze (20%) 1 Kit, Silber und Gold je 2 Kits.

Im Auswahl Kit ist das komplette Basis-Sets (Stufe 1) und zu jedem Teil das Upgrade-Kit um es auf Stufe 2 zu bringen. Daraus kann man sich dann ein Teil aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind keine Tages-Preise sondern wechseln alle paar Stunden. Aber ja über die Kisten.

Edit: Hauptsächlich über die Kisten. Am Ende der Quest Reihe gibt es ein Auswahl-Kit und in den Ligen sind auch Auswahl-Kits - Bronze (20%) 1 Kit, Silber und Gold je 2 Kits.

Im Auswahl Kit ist das komplette Basis-Sets (Stufe 1) und zu jedem Teil das Upgrade-Kit um es auf Stufe 2 zu bringen. Daraus kann man sich dann ein Teil aussuchen.

Det wird alles immer komplizierter wenn nicht frustierter. Werd ich wohl auslassen und nur so irgendwas drücken.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Event war ja letztes Jahr schon für die Tonne, wäre ja ein wunder gewesen wenn die davon abgerückt waren.
 

DeletedUser41156

Guest
Als ich letztes Jahr anfing, war das Karneval-Event das allererste, das ich spielen konnte. Damals war es schön, habe 3 Maskenstatuen gewonnen, von denen ich 2 nutzen konnte (bis zum Frühlings-Event, dann konnte ich sie entsorgen :)).
Als Anfänger war das Karneval-Event schön. Ein Gondeldock, eine halbfertige Brücke, das war doch was :).

Nachdem nun etliche Events durch meine Finger gerauscht sind, weiß ich, dass das Karneval-Event mit dieser Art der Lotterie und von der Mechanik her mich heute nicht mehr vom Hocker reißt (inklusive der sich nicht ändernden Nachbarschaft !) - so verwöhnt bin ich jetzt von anderen Events.

Inno hat doch so positives Feedback bei den anderen Events bekommen. Warum fällt Inno auf diesen alten Modus zurück?
 
hallo, das ist einfach zuviel, kobigebäude, noch dazu mit einzelnen kits je dafür, ist mir zu unübersichtlich, und das endergebnis , selbst das komplette set auf höchster stufe, bringt einfach zu wenig, als das ich mich da reinhängen werde, ist das erste event welches ich auslasse
 

DeletedUser

Guest
Während CdM, Frauenkirche, Markus und Notre Dame ein bisschen aufgehübscht wurden, ist der Babel ein richtiger Hingucker geworden. Eigentlich Grund genug, ihn wieder aufzustellen, sowie mal Platz ist.

Und sie sehen so cool aus!

Notre Dame ist auch sehr gut geworden finde ich!
Klasse Arbeit! :)


Tja, Geschmäcker sind doch sooooo verschieden :D Ich finde höchstens die Notre Dame gelungen, beim Rest sehe ich keine Verbesserung zwischen alter und neuer Version. Trotzdem werde ich mir das Ding jetzt nicht wieder aufstellen. War ja damals froh, dass ich mich überwinden konnte die Notre Dame wieder abzureissen. Die Grafiker haben wohl arge Langweile, dass sie sich mit sowas beschäftigen. Aus meiner Sicht unnötig wie ein Kropf, aber schön, dass sich auch welche darüber freuen. So war die Arbeit wenigstens nicht ganz umsonst. Zum Glück können die Grafiker nicht programmieren sonst sähe ich das jetzt nicht ganz so relaxed :cool:
 
Mir gefällt keins der neuen Outfits. Bei manchen muss ich überhaupt erstmal richtig hingucken was da geändert wurde. Wenn ich mein Auto durch die Autowaschanlage fahre, siehts erstmal auch wie neu aus! ;)
 
Frauenkirche sieht nun aber nicht mehr so aus wie das Original, da war die "alte" Grafik besser!!!

Ich will nun nicht mit den Grafikern streiten, doch all zu modern sollten die aufgehübschten LG´s nicht werden! Grad die welche es real gibt und man schon mal dort war
 
Ich bin beim Karnevall bei Aufgabe 21. Selbst mit den 2500 Florins aus Aufgabe 20 und den 1000 Dias, die es auf Beta am Anfang immer gibt, habe ich bisher nur 1 Kit aus den Truhen bekommen plus das Gebäude aus Aufgabe 6.
Es kommen zwar noch 35 Aufgaben, aber es gibt ja leider nicht immer Florins als Belohnung, sondern im Wechsel auch 5 Tickets.
Die Tickets in Florins umzuwandeln ist abenteuerlich.
Selbst 250 Florins sind nicht viel, da eine Truhe öffnen bis zu 400 Florins kostet. Nach Aufgabe 44 gibt es noch mal 3000 Florins, aber damit kann man nur 7-8 Truhen öffnen. Und eben hatte ich für diese Menge Siegtürme, Wunschbrunnenfragment, 2P, Vorräte, Kolo BP und lauter solcher super Sachen bekommen.
Noch bin ich in der Silberliga, da werde ich aber nicht bleiben, da ich keine weiteren Dias einsetzten werde. Wenn ich Glück habe, bekomme ich aus der Bronzeliga noch ein Auswahlkit und am Ende der Questreihe gibt es noch eins. Da habe ich aber aber dann auch nur 3 Gebäude plus ein Kit.
Auf Beta ist mir egal ob ich das Set zusammen bekommen, geschweige das dann noch auf Stufe 2 zu bekommen. Aber es macht gar keinen Spaß, das Event überhaupt noch weiter zu spielen! Und wenn jetzt wieder einer sagt, man muss das Event ja nicht machen, klar muss man nicht, dann kann ich mit FoE aber auch ganz aufhören.
Als Endgamer bietet das Spiel ohnehin nicht mehr viel, als die LG immer höher zu leveln, wofür auch immer. Da ändern auch die langweiligen Wikinger nichts daran. Und dann freut man sich schon mal auf so ein Event. Aber wenn das so läuft...
Und ich gehöre zu denen, die bisher massig Dias gekauft haben. Aber wie teuer soll das denn werden, ein komplettes Set zusammen zu bekommen und das dann auch noch auf Stufe 2 zu leveln??
 
Die optisch aufgewerteten LGs sind recht gut gelungen.
Außer der Markusdom...:(


- positiv beim Markus ist, dass die Marmorierungen der Steinverkleidungen und Säulen deutlicher dargestellt sind.:)
- weniger gut finde ich, dass die Bodenplatten seitlich fehlen und der nun auf der grünen Wiese steht
- sowie, dass die Figuren über dem Hauptportal fehlen

- was gar nicht geht: Wo sind die Pferde? Das antike Viergespann fehlt! :eek::eek::eek:
... Wer würde den die Quadriga vom Brandenburger Tor weglassen?
 
Oben