Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

  1. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327

    Bis jetzt hab ich den Koloss auf Stufe 5 , hab Quest 38/50 erledigt und noch 1.8 k FB im Bestand. Und bin in der Bronze-Liga.( noch)
     
  2. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327
    So wie es aussieht, werde ich den Koloss - zur Zeit Stufe 7- trotz der "Verbesserung" höchstens auf Stufe 8 schaffen ( 1 Kit bekomm ich ja noch für die letzte Quest). Selbst wenn ich in der Bronze-Liga bleiben sollte-- schwer vorstellbar-- wäre es mit Glück Stufe 9.

    Müsste schon Dias einsetzen, aber die geb ich nur auf meiner Hauptwelt aus, aber ohne Dias wird man das Ding nicht auf Stufe 10 kriegen. Hab auch immer den Spieler mit den meisten Yards genommen ( außer bei 3 Würfen und bei dem Tochdown) aber hilft nix.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  3. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    sieht bei mir genauso aus, aber soooo schwarz sehe ich das nicht, hoffe bei bronze zu bleiben und noch ein tor zu schiessen, dann ist er auf 10
    aber auch auf lev. 9 ist der collos schon echt toll
     
  4. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    sehe gerade, brauche ja 2 tore, das wird schwierig, aber nicht unmöglich:)
     
  5. RitterburgII

    RitterburgII

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    139
    lol, sich selbst zu Zitieren ist schon coolo_O
     
  6. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    sollte eigentlich eine edition werden:)
     
  7. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327
    Ich akzepiere nur Gold-Editionen! ;)
     
    Sompec und RitterburgII gefällt das.
  8. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
  9. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    510
    Sieht bei mir ähnlich aus. Mit dem Brunnen als Tagespreis heute habe ich alle meine Bälle verballert und habe nun 6 Erweiterungen. Auf dem Feld brauche ich jetzt gute 1,5 Spielfeldlängen zur nächsten Erweiterung.
    +1 kommt noch sicher am letzten Tag aus den Aufträgen

    +1 mit Glück wenn ich in der Bronzeliga bleibe - was ich irgendwie für unwahrscheinlich halte. Da es bei den vorigen Events mit den Ligen mal geklappt hat und mal nicht.
    +1 mit Glück wenn die Bälle, die es noch über die Aufträge gibt überhaupt für 1,5 Felder reichen.

    Wird auf jedenfall sehr knapp, daher könnte ich mir vorstellen, dass auch mehr leute bereit sind für die letzte fehlende Erweiterung noch Dias zu opfern. Das macht dann die Bronzeliga für die Nicht-Dia Spieler noch unwahrscheinlicher. Vor allem weil man ja interessanterweise erst nach dem Event genau weiß ob es mit Bronze geklappt hat, also besser auf nummer sicher gehen und noch einen Erweiterungs-Touchdown erkaufen?

    Was den Hauptpreis angeht ein sehr merkwürdiges Event.

    Da es aber auch interessante Tagespreise (Brunnen, Reno-Kits, Schreine,..) gibt, sollte man es auf jedenfall mitnehmen ;-)
     
    Chessman2314 gefällt das.
  10. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    3.717
    Wenn ich das richtig lese bist du auf den Tagespreis gegangen. Wenn man bei den Wahrscheinlichkeiten auf den Tagespreis geht macht man weniger Yards. Dann klappt es auch nicht mit den Kits. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
     
  11. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327
    Den Tagespreis kann man auch mit dem Spieler mit den meisten Yards bekommen, aber eben mit weniger Chancen. Sind noch
    8 Tage --pro Tag bekommt man 2 Würfe--macht dann 16 Würfe, eventuell 17. Für die 2 Touchdowns brauch ich aber noch ca. 18-20 Würfe. Wird enge.
     
  12. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    Neu
    6. Runde Wickinger in 7 Tagen und 8 Std. beendet
    50 Diamanten Schreinfreischaltung
    10 Diamanten Medfreischaltung
    30 Diamanten Cleanfreischaltung
    100 Diamanten Cleanhäuser fert.
    190 Diamanten Gesamt
     
  13. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    510
    Der Tagespreis ist in jeder Kiste, die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen variiert jedoch.

    Die Kosten der Kisten scheinen proportional zu den Yards zu sein - habe nicht so genau nachgerechnet.

    Aktuell ist bei mir 4 Yards für 57 Bälle, 5 Yards für 74 Bälle und 7 Yards für 105 Bälle - sind ca. 15 Bälle pro Yard.
     
  14. RitterburgII

    RitterburgII

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    139
    du bist mein Held
     
    Martengo Rollins, seefahrer33 und Quax gefällt das.
  15. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    325
    :cool::cool::):)
     
    RitterburgII gefällt das.
  16. Pegasus der Unsichtbare

    Pegasus der Unsichtbare

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    219
    Wenn ich hier so richtig lese, wird es schwierig werden, den Koloss bis zu Endstufe, ohne Dias zu erhalten?

    Falls dem so sein soll, naja, auch auf den Zwischenstufen kann er in niedrigen ZA hilfreich sein. :)
     
  17. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    die vielen kleinen Geschenke solltest du aber auch nicht vergessen - - selbst wenn man nur auf das geht was noch fehlt bzw auf die FP
     
    Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  18. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    752
    Da muss tatsächlich nicht viel gerechnet werden. Nur die 20% der Spieler, die am Ende in der Bronze-Liga oder höher sind, bekommen genügend Kits für die max. Stufe. Die 80% der Spieler, die in den Ligen darunter sind, schaffen nur Stufe 9.

    Damit liegt @FoETipps in seinem Video falsch, wo er sagt, dass jeder, der ein wenig Dias einsetzt, Stufe 10 erreichen können sollte. Je mehr Spieler Dias einsetzen, desto mehr landen diese Spieler in der Amateur-Liga, wo es das erforderliche Kit nicht gibt (also trotz Dia-Nutzung!).

    Daher für mich ganz klare Aussage: Stufe 9 (eine weniger als max) ist sicher bei täglichem Einloggen und Erledigung aller Aufgaben. Vielleicht aus dem Grund sieht der Koloss schon bei Stufe 9 vollständig aus. Nur das Gerüst bleibt stehen.
    Toll, wir werden also viele Städte sehen, die ein Gerüst in ihrer Stadt haben, das nicht durch FPs oder Straßenanbindung beseitigt werden kann.

    Leider fehlt bei FoE noch das Feature, ein Gebäude in einem Loch vergraben zu können. Bei dem Hauptpreis wäre das aus meiner Sicht wünschenswert, so hässlich es aussieht (für mich). Es wird wohl daher bei mir im Inventar schlummern, bis es verrottet oder durch ein weiteres Kit z.B. Graffiti bekommt oder so geschrumpft wird, dass ich es irgendwo hinter einem größeren Gebäude verstecken kann.
     
  19. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327

    Na wer weiß was @FoETipps mit "wenig" meint. Wenn man GEX bis Stufe 4 spielt kann man genügend Dias zusammen sammeln/kriegen und 100 Dias reichen eventuell schon um den nötigen TD oder die Bronzeliga zu erreichen.

    Ich bin gestern aus der Bronzeliga rausgeflogen und nur durch die heutigen 2 Schüsse wieder drin. Ob das so bleibt,.... wohl eher nicht und zum TD fehlen mir noch 8-9 Würfe. Bei nur noch 3 1/2 Tagen und 6 -7 Schüsse schwierig.

    In meiner Gilde behaupten einige das ohne Dias zu schaffen aber ob das stimmt!?

    Allerdings ist der Koloss auch auf Stufe 9 schon ganz gut. Sind auch immerhin 4 FP und somit besser als das Fürstenhaus.
     
  20. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    also mit 2000 dia bin ich mit sicherheit auf der sicheren seite, silber und noch, dann überflüssigen TD, bronze, dürfte meiner meinung, einigermaßen sicher sein für alle die immer nen höchsten fortschritt gewählt haben
    lg
     

Seitenanfang