Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

  1. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    53
    hat scon irgend jemand was davon gehört, ob auf hauptserver nachher, das kit als tagespreis kommt, war ja schon mal so
     
  2. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    3.227
    Kann ich mir nicht vorstellen. Aber da wirst du dich noch bis mindestens 18 Uhr gedulden müssen bis es in Thailand 0 Uhr ist. Dann weiß man es sicher.
     
  3. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Was hat der Thai server jetzt mit dem Forgeevent zu schaffen?
     
  4. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    3.227
    Der Thaiserver ist der erste bei dem der neue Tag startet da er am weitesten im Osten liegt. Da startet der neue Tag um 18 Uhr unserer Zeit. Und da dort die Preise dieselben sind kann man den Preis ab 18 Uhr unserer Zeit wissen.
     
  5. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.797
    Also wenn das so bleibt, dann lasse ich das Event einfach aus. Dann muss ich weder den "Hauptpreis" in einem Loch vergraben, noch wird mein Inventar unnötig aufgebläht. Zumal das die einzige Antwort ist, die von Inno wirklich verstanden wird. Aber ich warte noch mal ab, denn im letzten Jahr hat Inno da ja auch nochmal was geändert. Dias werde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben, um einen kompletten Hauptpreis zu erhalten. Nachdem die letzten Events ja wirklich positiv waren hatte ich beim Weihnachtsevent überlegt vielleicht doch mal wieder Dias zu kaufen. Zum Glück habe ich es nicht getan, so kann ich nun in Ruhe abwarten welchen Weg Inno einschlägt.

    @Quax Es geht in der Diskussion um das Forgebowl Event (das es nur auf der Beta gibt), nicht das Weihnachtsevent. Wohl noch was verkatert :D
     
  6. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    3.227
    Oh so ein Mist. Jetzt ist mir das schon zum zweiten mal in diesem Threat passiert. Könnte man es bitte für mich sperren, dass ich in diesem Threat nicht mehr posten kann?

    Oder wengistens einen dicken blauen Pfeil einblenden der auf "BETATHREAT" zeigt.
     
    RitterburgII und Damata724 gefällt das.
  7. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.797
    Warum? Trägt doch zur Auflockerung bei :D
     
  8. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    53
    nun, der betaserver ist nicht in tailand und nach der zeit geht es auf beta
     
  9. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    308
    Genau, laut den Angaben in der Wikia, liegen - im Gegensatz zum letzten Forgebowl - die Kosten recht proportional zur Distanz (14 bis 15 FB pro Yard - nur einer der "Faulen" Spieler ist unter 14) d.h. effektiv lohnt es sich kaum darauf zu achten und es ist sinnvoller, die Spieler mit der größten Chance auf den Tagespreis zu nehmen (ich hatte schon vor dem zweiten Touchdown ca 7 Tagespreise abgestaubt...)

    Es gab ein definitives NEIN im Beta-Forum.
    Auch scheint es seitens Inno nicht angestrebt zu sein, dass sich Spieler mehrere Kolosse in die Stadt stellen - deshalb auch der exorbitante Preis für Footballs (ich glaube für einen kompletten weiteren Kolossus waren es ca 40K Dias)
     
  10. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    53
    das währ dann so wie mit den schiffen, fühlte mich damals ganz schön verarscht, weil ab einer gewissen anzahl nicht mehr jedes 2. ein kitt war sondern teilweise nur jedes dritte, das passiert mir aber nie wieder, ein zusätzliches schiff hat damals 50 E gekostet
     
  11. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    3.227
    Offensichtlich haben wir es beide nicht so mit der Zeit. Denn genau dasselbe hat Damata schon ca 32 Stunden vor dir geschrieben.

    Dazu wurde also eigentlich schon alles gesagt. Nur eben noch nicht von jedem...
     
  12. Julian24

    Julian24

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    145
  13. Teak

    Teak

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    67
    Halte ich aus der wirtschaftlichen Sicht für inno komplett unsinnig:
    Das FoE-Bowl Event war das ertragreichste seit FoE bestehen.
    Das mag zwar einerseits an der klaren Ausrichtung für den US-Markt liegen, aber mM war der Hauptfaktor, dass alle Spieler ihre Bälle verbraucht hatten und dann doch noch kurz vor Schluss das Upgradekit als Tagespreis kam. Und dann wurde flächendeckend nochmal investiert - unabhängig von Bonusdias beim Einkauf:

    Somit würde ich eigentlich jedem ans Herz legen seine Bälle möglichst lange einzubehalten ;)
     
  14. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    Brauchst du nicht wegen des Kits.
    1/ Inno hat ganz klar in der Ankündigung zu diesem Event geschrieben, dass es das Kit NICHT als Tagespreis gibt.
    2/ Auch die Amateur-Ligen-Spieler bekommen ein Kit. Damit ist Stufe 10 für alle Spieler möglich, die das Event durchspielen.

    Aufgestellt werden muss es dennoch nicht ;). Rein auf die Tagespreise zu gehen, kann für etliche Spieler schon ein Hauptgewinn sein :cool:.
     
    WillyWuff17 und gooflab gefällt das.
  15. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    469
    Endlich hat auf dem beta das nächste Event gestartet, leider ist es das Karneval-Event. Naja, vielleicht läuft es dieses Jahr ja besser.
     
  16. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Was ich bisher sehe ist ein set welches sich an der Größe des Kirschgartens orientiert und dann auch gleich bis Stufe 2 geht, naja, mal schauen was das wird. Vom doppelten Glückspielfaktor wie es 2018 war halte ich absolut nichts, sieht hier wieder danach aus.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  17. Nicol Bolas

    Nicol Bolas

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    103
    Für alle, die beim Karneval-Event keine Dias ausgeben wollen/können, wird das sehr frustrierend.
     
  18. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    Kannst du das erklären? Was passiert denn beim Karneval-Event, was sehr frustrierend werden könnte?
     
  19. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    53
    nu, es kommt auf die nachbarschaft an, wenn da einige diaspieler bei sind, die dieses event intensiv spielen, haste kaum chancen, mal was höheres abzuräumen.
     
  20. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Was ich nicht verstehe: wie komme ich denn an all die Gebäude?
    Das 1x1 Gebäude gibt's in der Questreihe, sonst nichts davon. Wahrscheinlich dann nur als Tagespreis mit ner Wahrscheinlichkeit in den Truhen denke ich mal.
    Vielleicht auch deshalb die Aussage von Nicol
     

Seitenanfang