Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Feedback:
Die Quests waren einfach und schnell zu bewältigen, ging auch auf den Nebenwelten gut voran.
Allerdings ist die Anzahl der Quests doch sehr hoch, was daa aber wiederum den Vorteil hat dass es dafür viele Sterne gibt.
Allerdings zieht sich das Event dann doch irgendwie ewig dahin da man üblicherweise nur auf einen oder vielleicht zwei verschiedene Tagespreise aus ist.
Was mir nicht gefällt sind zum Teil die Tagespreise, also ein Leuchtfeuer upgrade-kit als Tagespreis zu bringen ist dann doch sehr gewagt.
Dafür ist der Hauptpreis wirklich gut und auch ohne Dias problemlos erreichbar.

Ansonsten muss ich sagen dass beste Winter-Event aller Zeiten. Bis anhin hatten wir noch nie so viele und auch gute Preise im Winter-Event bekommen.
Also weiter so.
 

DeletedUser

Guest
Doch kein Schrein, aber der Naschkatzen-König ist auf dem Weg zur Zuckerbäckerei dran vorbeigekommen.
 

DeletedUser

Guest
Ja es gibt tatsächlich den ก่อสร้างเลื่อน :cool:
 

DeletedUser

Guest
Mir ist das grad recht, wenn lange uninteressante Sachen kommen. In großen Paketen ausgeben bringt ja für die Maximierung der Sterne->Streichhölzer->Kerzen (Hauptpreis) mehr. Hab grad mal in die Moderne gewechselt und werd mir auch Schlittenbauer besorgen. Auf den Nebenwelten wart ich bis zum nächsten Vorkommen Wunschbrunnen. Der müsste ja noch 1x kommen. Da wird auch weitgehend alles verbraten. Ein drittes Mal wird der ja nich kommen.
 
So, Feedback:
Auf zwei Welten bin ich zum Teil auf den Schlittenbauer gegangen, auf der ersten bin ich tagesaktuell mit den Aufgaben und hatte gerade unter 500 Sterne gespart, 497 oder so. Alle rausgehauen, 5 Schlittenbauer und mein Winterdom ist auf Stufe 9, mir fehlen noch zwei Bäume für Stufe 10 und die beiden Kits aus den Quests, um Stufe 12 zu bekommen, sollte einfach sein.
Auf der zweiten Welt bin ich nicht tagesaktuell, wenn ich heute noch Aufgaben schaffe, versuche ich mal noch einen oder zwei Schlittenbauer zu bekommen, ich hatte 420 Sterne angesammelt und ebenfalls alle rausgehauen. 4 Schlittenbauer, Winterdom wäre auf 8, hab ihn aber aus Platzgründen noch nicht aufgestellt. Außerdem bin ich da gestern auf WB-Schrumpfkits gegangen und hab auch einige bekommen.

Den Tagespreis zu bekommen ist nicht wirklich schwierig, wenn man nicht jeden Tag die Sterne raushaut, sondern mal ein paar sammelt. Sterne für Stufe 12 des Winterdoms gibt es auch genug. Schönes Event, vielleicht sogar etwas zu einfach, für den Hammerpreis am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Na ja ist alles auch glücksabhängig. Auf der Beta hatt ich sogar x2 auf nen Schlittenbauer. Aber bissl zwischen den Preisen meine Sterne gesplittet, trotzdem am Ende 5 rausbekommen. In den großen Preisen müsste auch einer sein, aufm Weg zur Maximierung des Hauptpreises - irgendwo weiter hinten.
 
Na ja ist alles auch glücksabhängig. Auf der Beta hatt ich sogar x2 auf nen Schlittenbauer. Aber bissl zwischen den Preisen meine Sterne gesplittet, trotzdem am Ende 5 rausbekommen. In den großen Preisen müsste auch einer sein, aufm Weg zur Maximierung des Hauptpreises - irgendwo weiter hinten.
Müsste dann aber beim zweiten Maximieren kommen, ich bin auf einer Welt inzwischen so weit, dass der nächste Hauptpreis nach dem Kit wieder ein Winterdom Stufe 1 ist, bisher ist noch kein Schlittenbauer gekommen. Wurde eventuell rausgenommen.
 

DeletedUser

Guest
Ja, stimmt. Hab nochmal nachgeguckt. Für Beta und Live im englischen Wiki ähnlich gelistet. Nachm 9. Kit aus großen Preisen kommt der Schlittenbauer. Dafür reichte es bei mir auf Beta noch.

Mal sehen wie ich auf meiner Hauptwelt vorankomme. Hab eben erst Quest 40 gemacht. So an die 800 Sterne verbraten (alles was man bis Quest 40 mitnehmen konnte inklustive Mail und Tageslogin, Adventskalender nix gewonnen, 300 aus Quest sicherer Belohnung). Da kamen 6x Schlittenbauer raus. Dom auf Stufe 7 und knapp unter 2 Bäume (paar Kerzen brennen noch) bis nächste Stufe. 3 Kits brauch ich noch.

Wird reichen für den Dom zu maximieren (den Schlittenbauer aus großen Preisen vielleicht nich, mal sehn) bei noch knapp 30 Quests zu machen - je 15 Sterne etwa (allerletzte glaub 20). Dazu noch Logins. Bissl aus Mischen dazugerechnet. Da würd eventuell sogar 1 Kerze permanent reichen bzw. sehr knapp drüber (nur gelegentlich mal 2) - eher wird mehr dabei rauskommen.

Die Nebenwelten warten noch auf Wunschbrunnen, beim ersten Vorkommen nich genug Sterne verfügbar gehab. Bis dahin bin ich auch überall mit Tagesquests auf aktuellem Stand (an 40 gestern/heut vorbei gekommen). Wobei da bei einigen ein paar anderer Krams verbraucht wurde. (Agentenversteck ... da fehlte noch das ein oder andere will mindestens 1 pro Welt, irgendwie vergessen.)
 

DeletedUser38018

Guest
so 5 schlittenbauer bekommen, ^^ echt klasse .. könnt auch den 2 winterdom schon auf stufe 6 machen ... und an die 40 fp auch gewonnen .)
 
Den Tagespreis zu bekommen ist nicht wirklich schwierig, wenn man nicht jeden Tag die Sterne raushaut

Ich weiß nicht, wie man bei Glück eine Schwierigkeit misst, aber ich habe auch etliche Sterne angespart, um zweimal Mischen zu erhalten. Und wenn man jedes Mal von vorne anfängt, soll es halt so sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Schlittenbauer abgestaub. Und Kits für den Winterdom fehlen auch nur noch 4 (wovon es 2 über die Quest gibt).
Läuft.
 
Endlich der Schlittenbauer!!
Auf 4 Welten ungefähr 2300 Sterne eingesetzt und dabei insgesamt 6+3+4+5 = 18 Schlittenbauer erhalten. Dazu rund 200FP und viel, viel Beifang (die Fahnenträger können sich nun unter der Palme aus dem Sommerevent ausruhen).
Hat sich also gelohnt :)
 
gab nun 7 Schlittenbauer davon waren 3 Stück direkt im 1 Geschenk und man musste solange weitermachen bis endlich "mischen" kam :( ein extra Button zum mischen wie im Sommerevent wäre schöner gewesen;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben