Feedback Sommerschatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Na bei dem Lösungswort muss man schon sehr viel Fantasie haben , aber einige lustige Sachen findet Google schon.

http://prntscr.com/kky0ow
Ja, nicht so dass ich nicht auch davor gestanden hätte und dachte...häää? Kann das stimmen? Bisschen weiter gegooglet und joo...schon möglich! Und wenn ja, sogar recht kreativ. So...und jetzt ab in die "Pfuibah-Kiste"
Pfuibah-Kiste -> Aus Hook
Sarg mit Löchern drin, in die Skorpione gestopft werden, wenn jemand aus der Mannschaft unartig gewesen ist
 

DeletedUser42366

Guest
Liebe Kiwi,
sind die Gewinner für den Sommerschatz eigentlich schom ermittelt worden?
Ich habe diesbezüglich noch nichts entdecken können.
Liebe Grüße
Hera
 

DeletedUser

Guest
Die sind im entsprechenden Thread wo man die Lösungen posten musste - auf letzter Seite im letzten Post. mit @ getagged (sollten Benachrichtigung hier im Forum dadurch erhalten haben) und die Dublonen sind auch wohl schon raus. Somit ist der Wettbewerb beendet. War ne nette Sache - auch wenn ich nix gewonnen hab. Zwar alles richtig ... aber der Zufall entscheidet halt. Man kann ja nich immer gewinnen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Forenevents muss sich auch erstmal jemand ausdenken, direkt danach kommt Halloween- ich schätze mal dann kommt erst wieder ein Forenevent (wenn überhaupt)
 

DeletedUser40619

Guest
Habe da eine Idee für ein neues Rätzel, an wem muss ich mich da wenden?
 

DeletedUser

Guest
Halloween ist ja eher "klein" im Vergleich zu Herbst. Da braucht man nich unbedingt ein Forenevent. Fürn Herbst wären Äpfel suchen cool. Analog zur Ostereiersuche im Frühling.
 

DeletedUser55420

Guest
Tut uns leid, wir haben es vorher nicht geschafft. Aber voraussichtlich morgen geht es los mit dem Herbst-Wettbewerb. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben