Feedback Sommerschatz

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Kiwi, 11.08.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.297
    Na bei dem Lösungswort muss man schon sehr viel Fantasie haben , aber einige lustige Sachen findet Google schon.

    http://prntscr.com/kky0ow
     
  2. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.297
  3. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    631
    Ja, nicht so dass ich nicht auch davor gestanden hätte und dachte...häää? Kann das stimmen? Bisschen weiter gegooglet und joo...schon möglich! Und wenn ja, sogar recht kreativ. So...und jetzt ab in die "Pfuibah-Kiste"
    Pfuibah-Kiste -> Aus Hook
    Sarg mit Löchern drin, in die Skorpione gestopft werden, wenn jemand aus der Mannschaft unartig gewesen ist
     
    gooflab und Chessman2314 gefällt das.
  4. Hera die Wanderin

    Hera die Wanderin

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kiwi,
    sind die Gewinner für den Sommerschatz eigentlich schom ermittelt worden?
    Ich habe diesbezüglich noch nichts entdecken können.
    Liebe Grüße
    Hera
     
  5. Die sind im entsprechenden Thread wo man die Lösungen posten musste - auf letzter Seite im letzten Post. mit @ getagged (sollten Benachrichtigung hier im Forum dadurch erhalten haben) und die Dublonen sind auch wohl schon raus. Somit ist der Wettbewerb beendet. War ne nette Sache - auch wenn ich nix gewonnen hab. Zwar alles richtig ... aber der Zufall entscheidet halt. Man kann ja nich immer gewinnen.
     
  6. frankyboy2411

    frankyboy2411

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Wird es zum aktuellen Herbst-Event auch eine Art "Herbstschatz" geben?
     
  7. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    2.496
    Die Forenevents muss sich auch erstmal jemand ausdenken, direkt danach kommt Halloween- ich schätze mal dann kommt erst wieder ein Forenevent (wenn überhaupt)
     
  8. * Storm *

    * Storm *

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    167
    Habe da eine Idee für ein neues Rätzel, an wem muss ich mich da wenden?
     
  9. Halloween ist ja eher "klein" im Vergleich zu Herbst. Da braucht man nich unbedingt ein Forenevent. Fürn Herbst wären Äpfel suchen cool. Analog zur Ostereiersuche im Frühling.
     
  10. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    2.496
    Moderation, Also an Kiwi oder Gooflab
     
    * Storm * gefällt das.
  11. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    2.590
    Tut uns leid, wir haben es vorher nicht geschafft. Aber voraussichtlich morgen geht es los mit dem Herbst-Wettbewerb. :)
     
    frankyboy2411 gefällt das.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.