Feedback Karneval-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34118

Guest
Ist immerhin möglich, dass es die Upgrades der grossen Brücke später in der TH gibt. Das ist zwar nur eine Vermutung, aber die Puzzleteile für beispielsweise den Zen Garten habe ich da ganz sicher schon als Gewinn gesehen.
Sollte es so sein, hätte man zumindest auch mehr Zeit als nur drei Wochen ....
 
Ist immerhin möglich, dass es die Upgrades der grossen Brücke später in der TH gibt. Das ist zwar nur eine Vermutung, aber die Puzzleteile für beispielsweise den Zen Garten habe ich da ganz sicher schon als Gewinn gesehen.
Sollte es so sein, hätte man zumindest auch mehr Zeit als nur drei Wochen ....
Auch den Maibaum nebst Erweiterungskits gibt es da schon. Hab nämlich auf einer von meinen Nebenwelten zwei Maibaumkits ohne Maibaum. Dafür hab ich auf meiner Hauptwelt zwei Maibäume ohne Kits.
 
7 Kisten, 7 Massenmotivationkits. Leider konnte ich die nicht auf mich selbst anwenden...
Anderseits habe ich ab der 5. Kiste gelacht, weil's einfach nur noch lächerlich war.
Für meinen Geschmack wurde mit dem Zufallsprinzip übertrieben. Da geb ich meine gesparten Dias lieber woanders aus.
Höchst interessant wären sicherlich die Dia-Verkaufszahlen während der letzten Events. Genau danach wird sich auch die Art und Weise der Events richten ;)
 

DeletedUser35862

Guest
Kann Sankt Martin nur Recht geben, das Event ist wirklich absolut frustrierend. Dias werde ich dafür auch keine mehr ausgeben, denn ich finde es schon dezent *dreist* für so viel RL-Geld! , so etwas wie Motivationskits in der teuren Kiste andauernd zu ziehen, das ist ohne Worte. Das Event ist *imho* mehr frustrierend als Freude bringend. Ich bin zwischenzeitlich so weit, dass ich ganz klar eine lange Cash-Pause generell deswegen einlegen werde.

Man wird nur noch mit Events zugeworfen, wobei es wohl doch letztendlich nur noch auf Cashen abzielt. Dazu die Herausforderungen mit dauernd XXX Produktionen. Man hat hässliche Schmieden Perma stehen und kann sein GS und das Spiel überhaupt nicht mehr richtig geniessen oder kreativ in Sachen Bau sein. Also mir persönlich macht es so kaum noch Spass :(

Edit: dann bringt in den Kisten zukünftig bitte gescheite "Trostpreise" wie FP oder ähnliches, so dass man nicht ganz übel frustriert überhaupt keine Events mehr mit macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Sankt Martin nur Recht geben, das Event ist wirklich absolut frustrierend. Dias werde ich dafür auch keine mehr ausgeben, denn ich finde es schon dezent *dreist* für so viel RL-Geld! , so etwas wie Motivationskits in der teuren Kiste andauernd zu ziehen, das ist ohne Worte...

Wenn man das mit Preisen zu einem normalen Game vergleicht, kann man eh nur Kopf schütteln. Aber wenigstes kann man in FoE genug Dias ingame scheffeln.
Hochgerechnet bist bei fast 40€ pro Stufen-Kit (ganz grobe Milchmädchenrechnung) wenn man sich die Tickets komplett kaufen würde.
 

DeletedUser29965

Guest
So, nun noch zu heute ein Feedback. Endlich 20% für das Brückenkit. Und ihr könnt nicht sagen, Inno hätte nix getan um auch mal die niedrigen %-Zahlen aus der Kiste zu lassen.:rolleyes: Wenn´s bisher nicht mit den 15%-Teilen nich geklappt hat ... heute gleich mehrfach, nur heute wollten wir ja eigentlich was anderes:oops:. Egal, dann vergammeln die 3 Stufen halt im Inventar.
 

DeletedUser23524

Guest
Ihr schreibt ja immer, dass man Stufe 7 nur mit Dias erreichen kann. Das stimmt nicht. Ich habe ca. 3000 Dias ausgegeben und es wird nur Stufe 6 werden. :D
 
So, nun noch zu heute ein Feedback. Endlich 20% für das Brückenkit. Und ihr könnt nicht sagen, Inno hätte nix getan um auch mal die niedrigen %-Zahlen aus der Kiste zu lassen.:rolleyes: Wenn´s bisher nicht mit den 15%-Teilen nich geklappt hat ... heute gleich mehrfach, nur heute wollten wir ja eigentlich was anderes:oops:. Egal, dann vergammeln die 3 Stufen halt im Inventar.
Du bist nicht allein... ^^ Ich bin neu stolzer Besitzer mehrerer Heldenheime. Immerhin fühlt sich das Kit bzw. die Brücke dann nicht so alleine im Inventar ;)
 

DeletedUser38821

Guest
Ich finde den Event einfach nur frustrierend :'(((

1. Was hat ein Doppel-Lotterie-Event bei einem STRATEGIE Spiel zu suchen?
Wenn man wenigstens den Hauptgewinn sicher hätte... Bei mir fängt das Problem schon bei den Florinen an! Jeden Tag verballere ich 11 Tickets und hohle mir keinen einzigen Florin! Hab jz angefangen die Tickets jeweils in 10 Florinen einzutauschen und mache so wenigstens 10 Florinen pro Ticket Gewinn.

2. Rein Statistisch gesehen geht hier absolut nichts auf!
Zum Beispiel beim 5%-Glücksstand. Da müsste Theoretisch jedes 20. Ticket ein Treffer sein, aber jeden Tag wenn ich das Event-Fenster öffne, hat man die Möglichkeit ca. 500-1000 Florinen zu gewinnen. Das sind viel mehr als diese 20 Tickets!
Doch das Beste kommt erst noch:
Es gibt da ja diesen Top Spieler... WARUM SIND DAS BEI MIR IMMER DIE GLEICHEN 4 PERSONEN??????!!!!!!!!!!??????? und das in ROUTINE!
Das Verrückte ist noch, dass der eine ÜBER, JA ÜBER !!!2000!!! Florinen mit einem Ticket gewonnen hat! Das schlimme ist dabei noch, dass ich 11 Tickets MIT GEWINNVERDOPPELUNG vor ihm ausgegeben hatte und ICH HABE NICHTS GEWONNEN!!!! NICHTS!!!
Also zusammengefasst ----> immer die gleichen Top Spieler und immer über 1000 Florinen! Geht das mit rechten Dingen zu?????
Ich bekomme nicht einmal einen Florine sobald man Glück braucht und die sahnen immer über 1000 ab?! Geschweige von den Truhen!
Ich bin hier wohl nicht der einzige der absolut kein Glück bei diesem Event hat, oder ein ultra mega dicker Geldbeutel?!?

3. Wenn man wenigstens die angemessene Chance hätte die Brücke auf Stufe 7 zu bringen... DENKSTE? => PUSTEKUCHEN!!!!
Man braucht schon genug Glück um überhaupt an Florinen zu kommen, aber da muss man ja noch die ganzen Gewinne relativieren!
Wenn ich dann nach ewig langem sparen endlich eine Truhe öffnen kann bekomme ich was??? Ja genau HELDENHEIME oder MASSENMOTIVATIONSDINGER!!!!!!! Hauptsache KEINE Kids! Is ja nicht so, dass sich die Brücke erst ab Stufe 5 rentiert, aber auch wenn man den Event bis zur letzten Aufgabe löst bekommt man die höchstens auf Stufe 3!
Nie Glück und kein fetter Geldbeutel (ich habe eh nicht vor Geld auszugeben, aber es nervt mich zu wissen, dass man hier Milliarden ausgeben kann, ohne einen sicheren Gewinn einsammeln zu können!) = keine Aussichten auf Brücke Stufe 7!

Sry, aber ich finde diesen Event total misslungen! Echt schade!

Die Brücke sieht hingegen toll aus, vor allem auf Stufe 5-7


Für mich sind das hier so oder so viel zu viele Events! Ein Event pro Jahreszeit und nur ein paar dazwischen würden total ausreichen. Es geht ja nicht mal ne Woche und schon klopft das nächste Event an... sozusagen gehören die Events zur Tagesordnung an...
 

DeletedUser

Guest
Inno hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der User...^^

Sonntag hatte ich mir noch 'ne Erhöhung der FL gewünscht...

Da haben 'se sich heute wahrscheinlich gedacht:
Dann geben wir dem armen Kerl mal ein paar Massenmotivations-Kits für seine Florinchen ! XD

Dat is doch wahrer Kundenservice...^^

Die Brücke ( Stufe 3 ) ist in meinem Inventar aber das absolute Highlight... die 50 antiken Gesichter gucken schon ganz neidisch... XD
 
Es gibt da ja diesen Top Spieler... WARUM SIND DAS BEI MIR IMMER DIE GLEICHEN 4 PERSONEN??????!!!!!!!!!!??????? und das in ROUTINE!
Das Verrückte ist noch, dass der eine ÜBER, JA ÜBER !!!2000!!! Florinen mit einem Ticket gewonnen hat! Das schlimme ist dabei noch, dass ich 11 Tickets MIT GEWINNVERDOPPELUNG vor ihm ausgegeben hatte und ICH HABE NICHTS GEWONNEN!!!! NICHTS!!!
Du vergisst da etwas sehr wichtiges:rolleyes: So mancher "Top-Spieler" lässt für einen solchen "Gewinn" auch mal locker 30/50 oder mehr Euros rollen;) Da ist nichts mehr mit Gewinn, auch kann er dann mit seinen 2000 Florinen einfach nur Müll Gewinnen-Und wer ist dann der Gewinner? Richtig! Inno:D
 
Du vergisst da etwas sehr wichtiges:rolleyes: So mancher "Top-Spieler" lässt für einen solchen "Gewinn" auch mal locker 30/50 oder mehr Euros rollen;) Da ist nichts mehr mit Gewinn, auch kann er dann mit seinen 2000 Florinen einfach nur Müll Gewinnen-Und wer ist dann der Gewinner? Richtig! Inno:D
Das witzige an dieser Sache ist, dass diejenigen die kein Geld investieren, eigentlich "nur" gewinn machen:)
Obwohl, ich konnte per Glück, heute drei Kisten öffnen und bekam nichts gescheiteres als Massenmotivations-Kit (25%) 2x und Heldenheim (15%) 1x....

(Ich gebe schon aus Prinzip nie Geld in-game aus)
 

DeletedUser30693

Guest
Ganze Feedback Thread ist doch ein Witz.
Denkt tatsächlich jemand ,das diese frustrierte Geschichten auch irgendwann oder irgendwas ändern wird??
Bestimmt Nicht!!
Oder noch besser ..jemanden auch Interessieren??
Bestimmt Nicht!!
Fakt ist ...Kein Geld,Keine Musik!
Herr Gott, die müssen ja auch Leben. Seit Nicht so Egoistisch und. Macht einfach eure Geldbörsen Weit auf
 

DeletedUser38391

Guest
Wäre ich nun Verschwörungstheoretiker, empfände ich es ja schon irgendwie als Zufall, dass auch ich heute beim Ausgeben der angesammelten Florinen allein sechs oder sieben Heldenheime hintereinander bekommen habe und nicht der Einzige gewesen zu sein scheine, bei dem heute der Tag war, an dem urplötzlich die 15%-Wahrscheinlkchkeit Hochkonjunktur hatte...nein, Geld bekommen die von mir keines.

Ich bin froh, wenn dieses Event endlich abgeschlossen und vor Napoleon nochmal für kurze Zeit ruhiges Spielen möglich sein wird, ohne Wahrscheinlichkeiten...naja, beinahe ohne Wahrscheinlichkeiten. Die kleinen Questreihen sind mir mittlerweile schon sympathischer als diese ewig dauernden Lotterie-Events. Von der hohen Wahrscheinlichkeit der Frustration einmal abgesehen, man verliert bei diesen Events, die sich über ein paar Wochen erstrecken, schnell die Lust...zumal man die meiste Zeit sowieso nur Preise gewinnt, die sich eh schon en masse im Inventar stapeln.
 

DeletedUser30693

Guest
Lotterie Events an sich hätten Mich persönlich nicht wirklich gestört!
Ist ja nicht so das,ich nicht verstehe „wie sich der Rad drehen tut“
Ich Mag Event Gebäude und im dem Fall,ist Grose Brücke sehr Schick und logischerweise möchte ich Die so hoch ausbauen wie möglich...aber:
Ich persönlich kann gut Leben auch mit Stufe 6!
Was Ich wirklich unangebracht finde ,Sind die Trost Preise im dem Fall.
Die meiste Frust kommt ja wegen dem Sehr brauchbaren: Signalfeuer,Massenmotivation Kits etc.
Ich finde komplett unnötig Eigene Spieler auf diese Art zu demotivieren.
Da könnte Mann doch locker ein Paar schicke Wohngebäude, ältere Premium Gebäude Einbauen und die Welt schaut gleich anders aus.
Ist doch nur verständlich ,das Sich Spieler Verarscht vorkommen...Wenn da bei 21 Truhen Ausbeute folgend Ist:

6x Massenmotivation Kit
4x Heldenheim
5x Signalfeuer
3x 20 FP’s
3x Große Brücke Kit

Das war meine Ausbeute und mit Einsatz vom ungefähr 500 Dias.
Wie Ich schon sagte , ich kann auch mit Stufe 6 leben.
Es gibt bestimmt unzählige Spieler , Die nicht So viel Glück gehabt haben Wie Ich.
 

DeletedUser

Guest
Bei mir fängt das Problem schon bei den Florinen an! Jeden Tag verballere ich 11 Tickets und hohle mir keinen einzigen Florin!
Ich verballer meine Tickets ausschließlich bei der 15%-Chance... meistens klappt's... manchmal klappt's nicht...

Aber leider ist DAS genau der Punkt, welcher mir bei dieser billigen "Fußball-Event-Kopie" echt sauer aufstößt !

Damals ( z.B. WM-Event ) hatte man wenigstens noch die Event-Währung aus den Quest-Belohnungen als Pakete ins Inventar bekommen !
Wenn die Leiste mal nicht gereicht hatte, dann konnte man sich trotzdem noch den "Pott" holen, indem man sich noch schnell ein Paket aus dem Inventar inne Leiste gezogen hatte !

Aber jetzt soll man sich schon zusätzliche Versuche mit Dias erkaufen... Geldgier kennt halt keine Grenzen !

Ist letztendlich aber auch egal... was nützen 30.000 Florinchen, wenn man am Ende aus diesen Drecks-Kisten eh nur Schrott bekommt ???

Da ist mir selbst jeder erspielte Diamant zu schade für !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben