Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40291

Guest
Ich habe das Event auf in drei Welten gespielt und die Ergebnisse könnten, trotz gleicher Taktik, unterschiedlicher nicht sein.

Welt 1: 3 Kits und aktuell noch viele Bälle übrig (ca. 1700)
Welt 2: 1 Kit und keine Bälle übrig
Welt 3: 2 Kits und etwas weniger Bälle übrig (ca. 1300)

Die Strategie war überall die gleiche: Zuerst schauen wo die Chancen am besten sind ein Kit zu bekommen, falls gleich oder annähernd gleich, zusätzlich noch die zu erzielenden Yards beachtet.

Die Streuung die man oben sieht finde ich extrem, absolut unkalkulierbar und vor allem ziemlich ungerecht, besonders wenn man bedenkt dass es so auch drei verschiedene Spieler hätte treffen können. Womit hat dann der eine es verdient Riesenglück zu haben während der andere ohne Grund in die Röhre guckt?

Ich kann nur hoffen dass sich da künftig etwas ändert. So macht es keinen Spaß, was schade ist, denn das Event und das Hauptgebäude des Events sind das Spielen eigentlich wert. Zwei Wochen auf einen einzigen Tag hinzuspielen um dann enttäuscht zu werden ist es definitiv nicht.

LG WoKai
 
Könnte man mal die "Heldensäule" und den "Schwarzen Turm" in der Motivationspriorität vor die Schreine setzen?

Danke.

Viele Grüße
Junikus
 

DeletedUser40180

Guest
Für mich hat sich das Event mehr als gelohnt habe 3555 Bälle zur verfügung gehabt.

Die ersten 1000 Bälle 3 Kits als Tagespreis dabei habe ich nur auf Yards geachtet.
1 Kit beim ersten TD. Damit war die Säule Stufe 7 mit Questende fertig.
Die nächsten 2500 Bälle grade verballert. 1Sdw 2TD und 4 Agentenverstecke.

Diesesmal war das Glück endlich mal auf meiner Seite.
 
Könnte man mal die "Heldensäule" und den "Schwarzen Turm" in der Motivationspriorität vor die Schreine setzen?

Die Moppel-Prio wird sich wohl ändern. Da gibt es verschiedene Klassen, höchste Klasse sind Gebäude die FPs geben und darin stehen die die am meisten FP geben noch vorn. Der Turm gibt 3 FP und wird vor den Schreinen sein, die Säule dann ab Stufe 2 gleich auf und ab Stufe 5 vor den Schreinen.
 
Der Unterschied liegt im Aufwand: die FL wird täglich innerhalb von eins, zwei Minuten durchgeklickt, beim Event arbeitet man, so wie es WoKai zutreffend angemerkt hat, mehrere Wochen, beim Forge Bowl sogar einen Monat lang auf das Ziel hin und löst dabei Aufgaben, die mitunter durchaus anspruchsvoll sein können.

Reine Ansichtssache. Viele Quest´s im Event hat man schneller als in 1,2 min erledigt, manchmal sogar automatisch und wenn das Event nicht zweigeteilt wäre ( ab Quest 21 kam immer nur 1 Quest pro Tag), dann hätte man das Event locker in 2 Wochen geschafft. Da ist das tägliche moppeln eher nervig dagegen.

Und verlieren oder so kann man hier nicht sondern nur gewinnen. Manche gewinnen 5 Kits manche eben weniger. Dafür kommen ja weitere Events, wo man dann mehr gewinnt als weniger. (Ich wette, da werden die ewigen Nörgler die gleichen sein wie bisher. Ihr scheint ja ne jahreeeelaaaange Pechsträhne zu haben. ;) )
 

DeletedUser25327

Guest
Kann mir mal einer den Sinn erklären, der hinter dem dauernden Angebot als Tagespreis "Agentenversteck" steckt? Mehr als eins braucht man doch normalerweise nicht, wenn man ein Alca hat. Fangen denn so viele neu an, die noch keins haben?

Oder ist es damit, wie mit so vielen "Gewinnen" hier, über die manche so begeistert sind und sich über die vermeintlichen Nörgler aufregen: Hauptsache umsonst, nehme ich mit. Ist doch toll.......
 
Kann mir mal einer den Sinn erklären, der hinter dem dauernden Angebot als Tagespreis "Agentenversteck" steckt?

Ist eher für neue Foe-Spieler gedacht. Ich hab meine 7 AV alle im Inventar seit einem Jahr. Hab genügend Agenten und wenn sie irgendwann mal wieder weg sind, dann stell ich sie wieder auf und sammel neu.
 

DeletedUser

Guest
Reine Ansichtssache. Viele Quest´s im Event hat man schneller als in 1,2 min erledigt, manchmal sogar automatisch und wenn das Event nicht zweigeteilt wäre ( ab Quest 21 kam immer nur 1 Quest pro Tag), dann hätte man das Event locker in 2 Wochen geschafft. Da ist das tägliche moppeln eher nervig dagegen.

Wenn Aufgaben mitunter anspruchsvoll sein können, können sie mitunter auch leicht sein. Beim Forgebowl war hinsichtlich der Säule eine deutliche Dreiteilung zu erkennen:

1. die Säule auf Stufe 3 als sichere Belohnung für das Lösen der Quests, wobei die Quests darauf ausgelegt waren, die Spielerschaft am normalen Strategiespiel teilnehmen zu lassen, um dort fortzuschreiten.

2. die Säule auf Stufe 5 als Herausforderung der Impulskontrolle der Spielerschaft. Hier war der Zufall im begrenzten Maß vorhanden (Yard-Anzahl der Kühlboxen), jedoch so darauf ausgelegt, dass mit sämtlichen gesammelten Bällen und strategischer Boxenwahl 3 Touchdowns und somit 2 Kits zu schaffen waren.

3. die Säule auf Stufe 6-7 als reines Glücksspiel. Mit allen gesammelten Bällen und bei „optimierter“ Boxenwahl (notwendig für Touchdowns) wären ca. 20 Versuche möglich. Gemäß der Tschebyscheff-Ungleichung werden bei dieser Anzahl 10% der Werte um mehr als 10% von der angegebenen Wahrscheinlichkeit gestreut. Bei einer Tagespreisereigniseintrittswahrscheinlichkeit von 10% heißt das bei 20 Versuchen, dass ein Spieler von zehn Spielern 0 bis 1 Kits oder 3 und mehr Kits bekommt. Der einzelne Spieler hat also auf die letzten beiden Stufen der Säule keinen Einfluss, seine Chancen unterfallen vollumfänglich dem Zufall.

Nun kommt die psychologische Komponente hinzu: Menschen handeln für gewöhnlich zielstrebig, wenn also bei einem Menschen eine Erwartungshaltung geweckt wird (Strategiespiel —> Spielinhalte durch Strategie erspielbar), wird er dazu angehalten sein, diese erfüllt zu sehen. Um diese psychologischen Dynamiken auszunutzen, wird just in dem Moment Ingamewährung verkauft, in dem die zufallsbedingte (zufallsbedingt, nicht schwierigkeitsbedingt!) Frustration zu erwarten ist. Das ist reines(!) Glücksspiel.

Im Vergleich etwa zum Halloween-Event, wo sowohl der Turm als auch die Friedhofskits sicher erspielbar waren (die Frustration war hier nicht zufallsbedingt, sondern hing allein vom Schwierigkeitsgrad der Aufgaben ab), war Forge Bowl eine gezielt auf das Glücksspiel hinführende Glücksspielveranstaltung.

Und verlieren oder so kann man hier nicht sondern nur gewinnen. Manche gewinnen 5 Kits manche eben weniger. Dafür kommen ja weitere Events, wo man dann mehr gewinnt als weniger. (Ich wette, da werden die ewigen Nörgler die gleichen sein wie bisher. Ihr scheint ja ne jahreeeelaaaange Pechsträhne zu haben. ;) )

Wenn Du gerne Glücksspiele spielst, sei Dir und den anderen das unbenommen. Alle übrigen möchten jedoch im Voraus darüber informiert werden, ob sie ein Strategiespiel (Forge of Empires) oder ein Glücksspiel (Forge of Las Vegas) spielen wollen - das hat nämlich auch regulatorische Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37582

Guest
Wenn Aufgaben mitunter anspruchsvoll sein können, können sie mitunter auch leicht sein. Beim Forgebowl war hinsichtlich der Säule eine deutliche Dreiteilung zu erkennen:

1. die Säule auf Stufe 3 als sichere Belohnung für das Lösen der Quests, wobei die Quests darauf ausgelegt waren, die Spielerschaft am normalen Strategiespiel teilnehmen zu lassen, um dort fortzuschreiten.

2. die Säule auf Stufe 5 als Herausforderung der Impulskontrolle der Spielerschaft. Hier war der Zufall im begrenzten Maß vorhanden (Yard-Anzahl der Kühlboxen), jedoch so darauf ausgelegt, dass mit sämtlichen gesammelten Bällen und strategischer Boxenwahl 3 Touchdowns und somit 2 Kits zu schaffen waren.

3. die Säule auf Stufe 6-7 als reines Glücksspiel. Mit allen gesammelten Bällen und bei „optimierter“ Boxenwahl (notwendig für Touchdowns) wären ca. 20 Versuche möglich. Gemäß der Tschebyscheff-Ungleichung werden bei dieser Anzahl 10% der Werte um mehr als 10% von der angegebenen Wahrscheinlichkeit gestreut. Bei einer Tagespreisereigniseintrittswahrscheinlichkeit von 10% heißt das bei 20 Versuchen, dass ein Spieler von zehn Spielern 0 bis 1 Kits oder 3 und mehr Kits bekommt. Der einzelne Spieler hat also auf die letzten beiden Stufen der Säule keinen Einfluss, seine Chancen unterfallen vollumfänglich dem Zufall.

Nun kommt die psychologische Komponente hinzu: Menschen handeln für gewöhnlich zielstrebig, wenn also bei einem Menschen eine Erwartungshaltung geweckt wird (Strategiespiel —> Spielinhalte durch Strategie erspielbar), wird er dazu angehalten sein, diese erfüllt zu sehen. Um diese psychologischen Dynamiken auszunutzen, wird just in dem Moment Ingamewährung verkauft, in dem die zufallsbedingte (zufallsbedingt, nicht schwierigkeitsbedingt!) Frustration zu erwarten ist. Das ist reines(!) Glücksspiel.

Im Vergleich etwa zum Halloween-Event, wo sowohl der Turm als auch die Friedhofskits sicher erspielbar waren (die Frustration war hier nicht zufallsbedingt, sondern hing allein vom Schwierigkeitsgrad der Aufgaben ab), war Forge Bowl eine gezielt auf das Glücksspiel hinführende Glücksspielveranstaltung.



Wenn Du gerne Glücksspiele spielst, sei Dir und den anderen das unbenommen. Alle übrigen möchten jedoch im Voraus darüber informiert werden, ob sie ein Strategiespiel (Forge of Empires) oder ein Glücksspiel (Forge of Las Vegas) spielen wollen - das hat nämlich auch regulatorische Gründe.
Also langer Rede krauser Sinn: ohne Glückspielfaktor war es problemlos (sofern man die Quests absolviert) möglich die Säule Stufe 5 zu ergattern. Und die Säule Stufe 5 ist m.E. schon ein starkes Gebäude, alles darüber hinaus ist dann eben das Sahnehäubchen ... alles in allem Jammern auf hohem Niveau wie ich finde.
 

DeletedUser34659

Guest
Ich kann nur Gutes berichten. Eventmuster sicher wie immer, das mit dem Spiel fand ich interessant, mal was neues. Danke dafür. Ich habe in der Tat auf allen 4 Welten mindestens Stufe 7 (also inkl. dem noch folgenden von Stufe 40) und noch jeweils ca. 1.000 Bälle über. Habe alle Bälle gespart und verballert als es das Upgrade als Preis gab. Insoweit - super. Weiß jemand, welche Preise noch kommen?
 
Bei 3 Kits aus dem Tagespreis ist es nicht nur halbwegs gesichert sondern garantiert. 3 TD schafft man ohne Dias, 2 Kits aus den Quest und schwupps, haste sogar ein Kit zuviel. Heißt, Du brauchst nur 1 TD! :)

oooooohhh ... one-off-error, hatte falsch gezählt - Stufe 7 braucht 6 Upgrades ;) Danke, hast recht und ich Kits über, *kopf-tisch
 
Ich muss mein Feedback erweitern. Ich Spiele jetzt ein halbes Jahr etwa und muss sagen bin zum ersten mal etwas enteucht. Ich bin mir sicher mein Feedback wird nichts ändern dennoch halte ich es für wichtig es abzugeben. Die Quest sind alle freiwillig und natürlich kein Zwang, dennoch sind sie ein Herausstellungsmerkmal für das Spiel. Ich werde alle 40 aufgaben bald gelöst haben. Ich weis nicht wie das mansche jetzt schon geschaft haben können weil ich muss immer warten.

Dennoch obwohl ich alle 40 Aufgaben geschaft habe werde ich den Hauptpreiß nicht auf Stufe 7 bekommen. Ich hatte die Stratiegei wie die meisten hier. Warten bis der Tagespreis auf upgradekit ist und dän alle Bälle reinhauen. Hat nichts gebracht außer immer wieder Siegerturm. Das klingt alles nicht so schlimm es fühlt sich so an als ob ich die Quest nicht geschaft hätte. Das natürlich doof wenn diese Quest das Spiel Spannend halten sollen. Da kann Mann schon die Lust verlieren. Wenn Mann nicht will das alle immer alles bekommen sollte man den schwirigkeits Grad erhöhen vielleicht. Aber alles schaffen und leer ausgehen ist denke für viele demotivierend und lässt die Lust am Spiel vergehen.

Weiter hin viel Erfolg beim entwickeln, für mich war es leider nicht so schön. Die Grundidee war aber gut.
 

DeletedUser32137

Guest
Servus. Mein Feedback zu dem Event. Ich fande es persönlich sehr cool. Die Aufgaben waren nicht zu schwer, man konnte die ersten 20 innerhalb kürzester Zeit lösen und die restlichen täglich eine. Es gab keine Produktionsaufgaben von 8 und mehr Stunden. Somit konnte man sehr gut vorarbeiten. In 3 Welten werde ich die Säule auf Level 6 bekommen und auf meiner kleinsten Welt Uceria (Gilde: Mini Foe, um hier mal kurz Werbung zu machen. Man darf keine Erweiterungen einsetzen und wir hatten letztens 1jähriges und spielen mittlerweile die GE bis Stufe 3, jeder ist herzlich willkommen), sogar auf Level 7. Ich hätte mich auch mit Level 5 begnügt, da ich der Meinung bin, dass dieses Gebäude auch da schon sehr stark ist. Zumal gab es noch einen SdW quasi geschenkt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Einziges Manko. Bitte lasst zwischen den Events ein bisschen mehr Zeit verstreichen. Die erdrücken einen ja. War vor paar Jahren noch anders.
 
Einziges Manko. Bitte lasst zwischen den Events ein bisschen mehr Zeit verstreichen. Die erdrücken einen ja. War vor paar Jahren noch anders.

Das Hauptproblem hierbei dürfte wohl sein dass die Leute immer das Gefühl haben etwas zu verpassen. Daher wäre die Ausblendefunktion für Events, Quests etc. durchaus wünschenswert. Jedesmal wenn ich mich nun ärgere besinne ich mich darauf dass die Preise sich irgendwann sowieso wiederholen werden. Da ist dann das Gefühl etwas zu Gewinnen oder zu Verlieren schnell verflogen weil ich ja weiss, dass ich den Preis auch das nächste Mal bekommen kann, wenn es mir vielleicht besser passt.
 
Servus. Mein Feedback zu dem Event. Ich fande es persönlich sehr cool. Die Aufgaben waren nicht zu schwer, man konnte die ersten 20 innerhalb kürzester Zeit lösen und die restlichen täglich eine. Es gab keine Produktionsaufgaben von 8 und mehr Stunden. Somit konnte man sehr gut vorarbeiten. In 3 Welten werde ich die Säule auf Level 6 bekommen und auf meiner kleinsten Welt Uceria (Gilde: Mini Foe, um hier mal kurz Werbung zu machen. Man darf keine Erweiterungen einsetzen und wir hatten letztens 1jähriges und spielen mittlerweile die GE bis Stufe 3, jeder ist herzlich willkommen), sogar auf Level 7. Ich hätte mich auch mit Level 5 begnügt, da ich der Meinung bin, dass dieses Gebäude auch da schon sehr stark ist. Zumal gab es noch einen SdW quasi geschenkt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Einziges Manko. Bitte lasst zwischen den Events ein bisschen mehr Zeit verstreichen. Die erdrücken einen ja. War vor paar Jahren noch anders.
Hat ein wenig was von Fakenews. Nummer eins in welcher Gilde du spielst und wie lange interessiert bei einem Feedback überhaupt nicht. Nummer 2:Du gehst zwar nicht auf meinen Post ein, musst du ja auch nicht aber am Ende nimmst du jeden Punkt auf versuchst ihn aber Krampf Haft positiv zu verkaufen. Z.b ist stufte 6 erstrebenswert? Gibst du dich immer nur mit ein wenig zufrieden. Und die Aufgaben waren alle sehr leicht, und wenn Sie schwere wären hättest du sie nicht gemacht. Ich respektiere dein Feedback aber direkt nach meinem Post ist das etwas Fakenews, alles positiv obwohl ich das selbe Schreibe was der vor mir geschrieben hab bloß mit keine Anspruch. Eins dazu der Anspruch besser zu sein und alles gut und vollständig zu machen ist keine Schande.
 
Das Hauptproblem hierbei dürfte wohl sein dass die Leute immer das Gefühl haben etwas zu verpassen. Daher wäre die Ausblendefunktion für Events, Quests etc. durchaus wünschenswert. Jedesmal wenn ich mich nun ärgere besinne ich mich darauf dass die Preise sich irgendwann sowieso wiederholen werden. Da ist dann das Gefühl etwas zu Gewinnen oder zu Verlieren schnell verflogen weil ich ja weiss, dass ich den Preis auch das nächste Mal bekommen kann, wenn es mir vielleicht besser passt.
Das Spiel zeichnet sich ja durch seine Quest aus, gäbe es die nicht würde das Spiel ja jeden Tag nur einmal kurz 5 Minuten in Anspruch nehmen das kann ja nicht der Sinn sein. Neue Aufgaben halten dich an immer wieder Aktiv zu sein.
 
Hat ein wenig was von Fakenews. Nummer eins in welcher Gilde du spielst und wie lange interessiert bei einem Feedback überhaupt nicht. Nummer 2:Du gehst zwar nicht auf meinen Post ein, musst du ja auch nicht aber am Ende nimmst du jeden Punkt auf versuchst ihn aber Krampf Haft positiv zu verkaufen. Z.b ist stufte 6 erstrebenswert? Gibst du dich immer nur mit ein wenig zufrieden. Und die Aufgaben waren alle sehr leicht, und wenn Sie schwere wären hättest du sie nicht gemacht. Ich respektiere dein Feedback aber direkt nach meinem Post ist das etwas Fakenews, alles positiv obwohl ich das selbe Schreibe was der vor mir geschrieben hab bloß mit keine Anspruch. Eins dazu der Anspruch besser zu sein und alles gut und vollständig zu machen ist keine Schande.


Warum sollen das Fakenews sein wenn sie stimmen? Es gibt eben viele Spieler die nicht unbedingt die Säule auf Stufe 7 haben wollen oder haben müssen.Und die Aufgaben waren nun wirklich leicht.Es gibt auch viele Spieler , die auf WB und AV aus waren und die Säule gar nicht beachtet haben.

Und so nebenbei.. da es hier ja Feedback nicht nur von Dir hier geben soll, ist es selbstverständlich das nach Deinem Beitrag auch ein weiterer Beitrag und noch einer usw. kommen wird,darf,sollte und da alle Menschen zum Glück nicht die gleiche Meinung haben ist es normal, das der nach Dir Schreibende was anderes schreibt. Ansonsten reicht ja die Copy-Taste.
 
Das Spiel zeichnet sich ja durch seine Quest aus, gäbe es die nicht würde das Spiel ja jeden Tag nur einmal kurz 5 Minuten in Anspruch nehmen das kann ja nicht der Sinn sein. Neue Aufgaben halten dich an immer wieder Aktiv zu sein.

Ob das der Sinn sein kann oder nicht sollte jeder selber für sich entscheiden. Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken worin der Unterschied zwischen Objektiv und Subjektiv liegt. Ich interessiere mich Beispielsweise für den Städtebau und fürs Kämpfen. Die Quests schau ich relativ selten an. Was daran falsch sein soll ist für mich nicht ersichtlich. Wenns für mich so passt hats dann wohl für mich auch einen Sinn. Und es sind auch nicht neue Aufgaben nur weil die Zahlen und der Questtext verändert wurde. Mach mal 5 schnellste Produktionen oder mach mal 20 ist mehr oder weniger das selbe. Der hauptsächliche Unterschied ist dass ich entweder 1ne Schmiede brauche oder 50 davon. Übrigens sind es bei aktivem Spielen auch ganz ohne Quests schnell mehr als 5 Minuten. Da gibts noch Post zu beantworten, Güter zu tauschen, Angebote reinstellen, Gildenexpedition und jede Menge Kampf. Da wird also auch ohne Quest schnell mal 30-60 Minuten draus. Das was mich motiviert aktiv zu sein sind meine persönlich vorgesehenen Ziele die ich mir setze. Ob du dass nun für Sinnvoll hältst oder nicht ist also völlig irrelevant.
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Wahrscheinlichkeit für das Erlangen von Stufe 7 des „Monuments der Helden“ berechnen, da im Forum durch falsche Berechnungen und subjektive Einschätzungen zu geringe Wahrscheinlichkeiten genannt wurden.

Meine Berechnungen gehen von einer idealen Spielweise aus, das heißt ohne die Verschwendung von Footballs für Tagespreise.

Für Stufe 7 werden 6 Upgrades benötigt, davon bekommt man 2 aus der Questreihe und 2 aus Touchdowns. Es werden also noch 2 Upgrades aus den Tagespreisen benötigt.

Der Spieler erhält bis einschließlich des 31. Januar 2995 Footballs (90 zu Eventbeginn, 2345 aus den Quests und 560 aus den Tagespreisen, Footballs aus der Email wurden nicht betrachtet). Bei einer Strategie, die bei der Kistenauswahl auf ein gutes Verhältnis zwischen Hauptpreiswahrscheinlichkeit und Kosten, sowie auch ein wenig auf die Yards abzielt, ergibt sich bei mir ein Durchschnittspreis von 93,68 Footballs pro Kiste, die dann eine Wahrscheinlichkeit von 13,95% auf den Hauptpreis aufweist. Diese Werte sollten mehr oder weniger bei jedem Spieler ähnlich sein, theoretisch bestünde sogar noch Verbesserungspotenzial.

Man kann nun also 2995/93,69≈32 Kisten erwerben, wobei je eine Chance von 13,95% auf den Preis besteht. Anhand dieser Werte lassen sich per Binomialverteilung (n=32, p=0.1395) die Wahrscheinlichkeiten für genau 0, 1, 2, … Upgrades bzw. mindestens 2 Upgrades errechnen.

(z.B. hier: http://www.ingo-bartling.de/mathe/k...s.html?name=Bernoulli-Kette&n=32&p=0.1395&k=2)

Somit ergibt sich für mindestens 2 Upgrades eine Wahrscheinlichkeit von ≈95%, entsprechend für gar kein oder ein Upgrade ≈ 5%.

Diese Berechnung zeigt, dass es 20 Mal wahrscheinlicher ist, bei sinnvoller Strategie das Monument auf Stufe 7 zu bekommen, als es nicht zu schaffen. Sollte das Upgrade noch ein zweites Mal als Tagespreis kommen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit sogar noch weiter.

Für jeden 20. Spieler ist es natürlich sehr frustrierend, das Monument nicht auf Stufe 7 zu bekommen. Besonders tragisch ist das jetzt allerdings auch nicht, weshalb ich die Kritik an dem Event, dass zu viel Glücksspiel eingebaut sei, für nicht berechtigt halte.

Grüße, König Arthur
 

Anhänge

  • Verteilung.png
    Verteilung.png
    30,5 KB · Aufrufe: 8

DeletedUser25327

Guest
Ich denke, manche hier sollten sich wirklich erst mal mit dem Begriff "Fakenews" beschäftigen und versuchen zu verstehen, was das überhaupt heißt (bedeutet) bevor sie es inflationär und unpassend überall anbringen und einsetzen. Ist ja schon peinlich....

Das Spiel zeichnet sich ja durch seine Quest aus, gäbe es die nicht würde das Spiel ja jeden Tag nur einmal kurz 5 Minuten in Anspruch nehmen das kann ja nicht der Sinn sein. Neue Aufgaben halten dich an immer wieder Aktiv zu sein.

Wenn FoE wirklich nur diese öden und langweiligen, sich ewig wiederholenden Quests zu bieten hätte, das wäre wirklich ein bissl wenig. Und überhaupt kein Grund für mich FoE zu spielen und schon gar nicht längerfristig. Ich persönlich brauche nicht dauernd jemanden, der mir sagt, was ich tun soll....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben