Feedback Neues Feature - Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31916

Guest
Wann wird das Blinken der Ereignisse abgeschafft!?
Falls bei Inno nur Stadtmenschen arbeiten, die die Ereignisse nur vom Fernsehen kennen, hier ein Hinweis von jemandem der auf dem Land wohnt:
Drachen in Bäumen, Kornfelder, Wäscheleinen und Zelte etc. blinken im echten Leben nicht.
 

DeletedUser

Guest
Das Blinken wurde absichtlich aufgrund von Beta-Feedback hinzugefügt. Es wurde nämlich zunächst bemängelt, dass die Ereignisse zu schlecht zu finden waren.

@HeldGermano Die Ereignisse können sich leider auch hinter Gebäuden verstecken.
 
Wann wird das Blinken der Ereignisse abgeschafft!?
Falls bei Inno nur Stadtmenschen arbeiten, die die Ereignisse nur vom Fernsehen kennen, hier ein Hinweis von jemandem der auf dem Land wohnt:
Drachen in Bäumen, Kornfelder, Wäscheleinen und Zelte etc. blinken im echten Leben nicht.

Ist das dein ernst? Dann spiel am besten alte Brettspiele, da blinkt nix...

Ps. Diverse Legendäre Bauwerke sind für dich dann aber auch Tabu...die gibts im echten Leben nämlich auch nicht...
 

DeletedUser31916

Guest
Das Blinken wurde absichtlich aufgrund von Beta-Feedback hinzugefügt. Es wurde nämlich zunächst bemängelt, dass die Ereignisse zu schlecht zu finden waren.

@HeldGermano Die Ereignisse können sich leider auch hinter Gebäuden verstecken.
Da würde mich mal interessieren wie das ausgewertet wurde und wie Aussagekräftig das Feedback diesbezüglich ist.
 

DeletedUser25800

Guest
Das Blinken wurde absichtlich aufgrund von Beta-Feedback hinzugefügt. Es wurde nämlich zunächst bemängelt, dass die Ereignisse zu schlecht zu finden waren.
Ist es denn irgendwie geplant, eine Auschalt/Einschalt Funktion zu implementieren, womit man dann die Ereignisse auschalten kann? Bzw. sind Vorschläge gewünscht dahin gehend?

Da würde mich mal interessieren wie das ausgewertet wurde und wie Aussagekräftig das Feedback diesbezüglich ist.

Geh einfach mal ins BETA Forum, denn dies war eins der ersten Dinge die bemängelt worden sind, dass man die Ereignisse nicht gut genug sehen kann.
 

DeletedUser31916

Guest
Ist das dein ernst? Dann spiel am besten alte Brettspiele, da blinkt nix...

Ps. Diverse Legendäre Bauwerke sind für dich dann aber auch Tabu...die gibts im echten Leben nämlich auch nicht...
Oh jemad von der Blink-Glitzer-Leuchtfraktion...
Brettspiele sind genau deshalb einfach super! Ich bin auch ohne blinkendes und krach machendes Spielzeug aufgewachsen und habe es nie vermisst.
Ob es etwas in echt gibt oder nicht hat zwar nichts mit dem angesprochenen Thema zu tun aber du wirst lachen, mir gefallen die alten echten Gebäude am besten ;)
 

DeletedUser31916

Guest
Geh einfach mal ins BETA Forum, denn dies war eins der ersten Dinge die bemängelt worden sind, dass man die Ereignisse nicht gut genug sehen kann.
Aussagen können sich ändern, vor allem wenn man das Ereignis geändert hat.
1. In der Beta Phase gab es doch deutlich höhere Gewinne, was dazu führte, dass sehr viele die Ereignisse sammeln wollten. Änderungen des Gewinns bei Einführung machen das Feedback zum Teil ungültig, wurde dies bedacht?
2. Mann kann die Ereignisse nicht gut sehen wenn sie hinter Gebäuden sind wurde dieser Punkt separiert?
3. Wie groß ist denn die Abdeckung der Spieler die Inno mit der Beta erreicht?
 

DeletedUser31348

Guest
Feedback ist vor allem dann immer gross, wenn sich Leute an etwas stören. Da es viel negatives Feedback gab, bevor das Blinken eingeführt wurde, es aber praktisch kein negatives Feedback (im Gegenteil, da gab es sogar mal positives Feedback!) nach dessen Enführung zu dem Blinken gab, würde ich mal sagen (und anscheinend hat sich Inno das auch gesagt), dass das Blinken im Allgemeinen gut ankommt. Der Blinkeffekt wurde ja sogar im Laufe der Zeit sogar noch verstärkt. Auch dazu gab es praktisch kein negatives Feedback. Letzteres wurde übriegens nach der Absenkung der Gewinne gemacht. Übrigens wurden die Gewinne auf der Beta inzwischen wieder erhöht. Hat auch zu keinem negativen Feedback bzgl. des Blinkens geführt.
 

DeletedUser31916

Guest
Da ihr ja alle meine Beiträge gelesen habt wisst ihr ja, dass ich immer nur meckere ;)
Ich werde mich hier jetzt zurück ziehen weil zum einen echtes Feedback Inno nicht interessiert und sich über unsinnige Sachen Ärgern nichts bringt.

PS: Ich speile dieses Spiel weil es an sich ein gutes Spiel ist nur leider mit schlechtem Kundensupport und die Schwerpunkte bei der Entwicklung werden oft falsch gesetzt. letzteres ist ganz alleine meine Erfahrung und muss hier nicht kritisiert werden.
 

DeletedUser36689

Guest
Die Ergebnisse haben sich seit zwei Tagen bei mir geändert. So z.B. vorher 70 Münzen/Vorräte, jetzt 300 Münzen/Vorräte. Vorher 2 Güter, jetzt 5 Güter etc. Ausserdem gibt es (2) FP. Die hatte ich seit der offiziellen Einführung bisher nicht. Zufall? Oder wurde das umgestellt. Das ZA habe ich nicht gewechselt.
 
Ausserdem gibt es (2) FP. Die hatte ich seit der offiziellen Einführung bisher nicht. Zufall? Oder wurde das umgestellt. Das ZA habe ich nicht gewechselt.
Die FP gibt es auch seit der offiziellen Einführung. Aber eher sehr selten. Bisher bei mir immer 2 oder auch 5. Nach der Änderung habe ich bisher noch keine bekommen. Kann also noch nicht sagen, ob daran auch etwas geändert wurde.
Dafür sind wohl die Medaillen nach unten gesetzt worden. Bei mir von 75 auf 50.
 

DeletedUser36689

Guest
Sehe gerade, dass in den Updates auf die Überarbeitung der Ereignisse hingewiesen wurde. Das erklärt die geänderten Mengen. Meine Frage hat sich damit erledigt.
 

DeletedUser2006

Guest
Ich hab das glaub schon mal gefragt, muss es aber nochmal. Vielleicht stehts auch schon irgendwo, aber ich will gerade keine 61 Seiten lesen :mad:.
Die Straßensperre mit den schildern..., gibts die
1. Wirklich?
2. nur auf Gehwegen oder auch auf Fahrwegen?
3. Auch auf Wasserstraßen?
Und Bäume auf Wasserstraßen?
Letztes und ne Straßensperre mit den Schildern hab ich noch nie gesehen, solange es die Ereignisse gibt..^^

In meiner Gilde hat die mit den Schildern auch noch nie einer gesehen :(
 

DeletedUser32379

Guest
@jokoff

zu 1) ja
zu 2) hatte ich schon auf beiden, wenn ich mich recht entsinne
zu 3) in dem ZA bin ich noch nicht.

Hast Du schon mal den Hai gesehen? Ich nämlich nicht ;)
 

DeletedUser2006

Guest
Obwohl.., könnte auch ein Hai gewesen sein, was ich immer für ein gekentertes Boot gehalten habe. Muss ich nochmal drauf achten^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben