Feedback Neues Feature - Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also meine Meinung dazu ist das die Anpassung ein wenig fehlgeschlagen ist..wer brauch bitte 240 Münzen oder Vorräte? und das in der AZ?? Kein Mensch!
Es ist ja okay das nun weniger FPs ausgespielt werden aber doch nicht so bitte..Es sollte doch schon angepasst am ZA sein und nicht so wie es aktuell ist. Da vergeht einem die Lust am klickern. Dann schafft es lieber wieder ab dann gibts auch keine Meckerei mehr oder passt es ordentlich an :))
 
Gibt es da etwa die vermissten FP? :D

Da gibts FP, Güter, Schreine, Kits, Dias - alles hinter hohen Gebäuden und keiner kann es finden... :rolleyes::):)

das muss so ein - weil seit "Ereignissen für Alle" find ich nur noch Münzen und Werkzeuge und Medaillen - 30 Stück - ich hab ausgerechnet, dass ich für die nächste Erweiterung mit 290.000 Medaillen so ca. 9.666,66 Tage bräuchte bei täglichem Finden - das sind 27 Jahre.....
ein Langzeitstrategiespiel halt :):)
 
Bitte die Ereignisse wieder aus dem Spiel nehmen, oder wieder aufwerten.. Das geklickere für münzen und vorräte braucht kein Mensch.

Ich finde gut das die abgewertet wurden, damit sind sie nun völlig überflüssig. Und man investiert seine Zeit für nützlichere dinge.

Wie einige ausführten, war selbst die Schatzsuche nützlicher. Wo bei, die meisten, selbst diese links liegen ließen.

Aber ein gutes hat die Sache, habe wenigstens noch gut FP bekommen in der Testphase. Aber momentan für M+V lohnt es nicht die weg zu klicken.
 

DeletedUser25948

Guest
Nun kommt das Herbstevent. Da es ja dann Äpfelchen zu suchen und einzusammeln gibt kann man die Ereignisse gleich mit weg klicken.

ich hab ausgerechnet, dass ich für die nächste Erweiterung mit 290.000 Medaillen so ca. 9.666,66 Tage bräuchte bei täglichem Finden - das sind 27 Jahre.....
ein Langzeitstrategiespiel halt :):)

Genau, und ohne die Ereignisse brauchst du ein wenig länger. Was eine Aussage :confused:
 

DeletedUser30053

Guest
Ich wollte vor 2 Tagen die Frage stellen, ob Doppelstrassenbesitzer schon mal auf Nebenstrassen irgendwelche Ereignisse gefunden haben ?
Heute hat sich das selber beantwortet:
..tatsächlich habe ich das erste mal auf Nebenstrassen 2 kleine Bäume entdeckt !
Ok - zwei weitere grosse Bäume lagen später auch noch auf meinen Doppelstrassen - scheint ein Sturm ist vorbeigezogen !?

Wie lange testen wir diese Ereignisse schon ?
..habe ich wirklich schon so viel verpasst, weil es mir NIE in den sinn käme Gebäude anzuheben ?
..oder sind mir die 2 kleinen Bäume, querliegenderweise, nur aufgefallen, weil ich mir die kommende Sieg-Erweiterung visualisiert habe und mir ein Blinken ins Auge gestochen ist ?

Ohne Blinken hätte ich bis heute noch kein Ereignis auf Nebenstrassen (Zukunft) gefunden.

War es Zufall oder ist es einfach nur prüfenswert, ob die Ereignisse auf Nebenstrassen zu überdenken sind ?!?

Kleiner Zusatz:
..schön ist, das wir alle die nächsten par Wochen die Ereignisse nochmals testen können - Apfelbäumesuchenderweise - "leider" wuchern diese wunderbaren Bäume nicht in der Stadt, um wirklich zu erkennen, was sich so tut neuerdings ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte sagen, wenn man aus zeitlichen Gründen oder Sonstigen nicht genügend Versuche hat - kostet der 1te weitere Versuch 92 Meds -
wenn ich mich recht erinnere - wieviel es genau sind weiß ich momentan nicht, weil ich mir noch keine Versuche mit Meds geholt hab -
jedoch mit den 30 aus den Ereignissen kommst du selbst da nicht weit....
 

DeletedUser33001

Guest
Ich wollte sagen, wenn man aus zeitlichen Gründen oder Sonstigen nicht genügend Versuche hat - kostet der 1te weitere Versuch 92 Meds -
wenn ich mich recht erinnere - wieviel es genau sind weiß ich momentan nicht, weil ich mir noch keine Versuche mit Meds geholt hab -
jedoch mit den 30 aus den Ereignissen kommst du selbst da nicht weit....


Okay, nun verstehe ich, was Du meinst. Habe noch nie zus. Versuche, mit Meds gekauft.

Bisher kam ich immer gut hin, mit den Versuchen. Wenn ich zweimal am Tag in der GE bin, hab ich 20 Versuche, dass mal 6 Tage, bin ich bei 120 Versuchen, minimum. Damit kann man es bis Stufe IV schaffen. Voraussetzung ist natürlich, dass man genug Armeen und/ oder Güter hat und natürlich gehört Glück auch dazu.
 

DeletedUser31513

Guest
Gut, ich gebe noch nicht auf.
Da ich auf meinen drei Welten noch nie FP gefunden habe, liegt es womöglich an mir. :eek:
Ich sehe die Dinger, in denen sie versteckt sind wohl einfach nicht.
Wie sehen die denn aus, hat da vielleicht jemand ein Bild davon gemacht?
 

DeletedUser23524

Guest
Wie sieht es eigentlich mit den Wasserstraßen aus? Hab dort relativ oft nen Stau, hab dort aber noch nie ein Ereignis gefunden.
 
Vielelicht wurde das schon irgendwo hier angesprochen, aber ich frage trotzdem nochmal kurz:

ich habe in meiner Stadt genau eine zweispurige Straße (2x2 Felder) und dort liegt wirklich jeden Tag ein Baum rum - anderswo finde ich zwar auch mal was, aber sehr viel seltener trotz Übersichtlichkeit und dann auch verteilt. Die Straßen sind alle im gleichen Zeitalter. Werden zweispurige grundsätzlich bevorzugt und zuerst bedient?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben