Feedback Neues Feature - Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31348

Guest
Witzigerweise wurde auf dem US Server ein weiterer A/B Test gestartet, also genau zu der Zeit, als hier angekündigt wurde, es gebe jetzt genug Daten, um es für alle frei zu geben. Und auf dem Beta Server sagte eine Moderatorin ebenfalls, es wird noch weiter getestet, um die Werte noch final anzupassen.

Ein bisschen verwirrend...
 
Witzigerweise wurde auf dem US Server ein weiterer A/B Test gestartet, also genau zu der Zeit, als hier angekündigt wurde, es gebe jetzt genug Daten, um es für alle frei zu geben. Und auf dem Beta Server sagte eine Moderatorin ebenfalls, es wird noch weiter getestet, um die Werte noch final anzupassen.

Ein bisschen verwirrend...

Vielleicht wurde der A/B-Test hier aufgrund meckereien abgebrochen und wir bekommen erst die richtigen Ereignisse wenn er abgeschlossen ist. Sozusagen ist das jetzt hier als Strafe zu sehen ;)
 

DeletedUser33323

Guest
Ich fand die Ereigniss auf dem Beta Server super, da die wirklich was wert waren, jetzt hab ich wochenlang gewartet und wusste was die anderen alles finden würden und habe dies genervt über mich ergehen lassen. Jetzt wo die Ereignisse aber ihr tolles rebalancing hatten, sind diese einfach nur noch witzlos. Ich meine was ist an "2 von einem Gut" eine Belohnung? Selbst in der Gildenexpedition sind die dämlichsten Belohnungen noch mehr wert, als die Ereignisse. Ich bin dafür zu 5 Ereignissen am Tag zurück zu kehren und dafür den Wert wieder zu steigern. Ansonsten find ich diese Ereignisse unnötig. Außerdem passen die Werte nicht zu den Farben in denen sie leuchten. Und in diesem Fall sind Ereignisse auch kein Ersatz für die Schatzsuche.
 
240 Münzen? Für moppeln gibt es 290...
Inno, die Ereignisse sind putzig animiert, aber man sollte schon was zu finden haben, 240 Münzen sind ein Witz, und der ist nicht lustig...
 
Ich würde ja die Ereignisse am liebsten ignorieren und gar nicht einsammeln. Jedoch das ständige und nervende geblinke in der Stadtumgebung zwingt mich schon dazu.
Kann man das nicht abstellen ?
 

DeletedUser32095

Guest
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: seit die Ereignisse herabgestuft wurden ist es die Zeit nicht mehr wert, danach zu suchen. So könnt ihr sie wieder abschaffen, das blinken nervt nur.
 
Was könnte man verbessern?
denn so wie es jetzt ist ist die Suche nach Ereignissen nur frustrierend

- Alle normalen Ereignisse ganz abschaffen - die bringen nichts und lohnen die Mühe nicht.
- Die Erträge aus den mittleren und guten Ereignissen anheben und deren Anzahl etwas erhöhen, so dass man pro Tag etwa 2 - 5 finden könnte.
Mehr Qualität statt Quantität.
Damit würde man die Karte wieder mit etwas mehr Spannung absuchen und über die Belohnungen könnte man sich mehr freuen. Und das Geblinke wäre auch weniger.
Habe mich z.Bp. heute morgen in der EZ über das Nashorn auf dem Floss mehr gefreut als über die gefühlt 30 x 15 Münzen der letzten 2 Tage.

- Die Ereignisse in der Stadt ev. ganz abschaffen. Häufig sieht man sie gar nicht und wer möchte den schon gern dauernd Gebäude anheben und damit allenfalls auch Timer zurücksetzen oder verschieben. Wer auf dem Smartphone spielt hat da wegen der Grösse des Screens schon arg Probleme mit dem Anwählen, da ist leicht ein Fehler passiert.

Eigentlich wäre das Feature ja ganz nett und die Grafik ist süss, aber jetzt geht's darum das Ganze nach diesem etwas missratenen Rebalancing auch für die Spieler wieder attraktiv zu machen.
 
Wem es gefällt oder nicht...
Dann macht in den Einstellungen ein Bereich zum Haken setzen, ob man Ereignisse haben möchte oder nicht ( Ereignisse ein- oder ausblenden )
 
Coole Sache, in der EZ habe ich gerade 5 Güter gefunden, in der OZ aber nur 2:D Dort werde ich es in der GE, mit den 2 Gütern mal so Richtig Krachen lassen:cool:
 

DeletedUser19993

Guest
Bzgl. "2 von einem Gut" und den unpraktischen Belohnungsdialogen hätte ich einen anderen Vorschlag, der beides eliminiert (zumindest bei den Ereignissen):
Verwendet einfach die gleiche Funktion wie beim Absammeln von Gebäuden (also Symbole mit Menge, nach oben scrollend).
Eventuell noch mit einem passenderen Geräusch versehen.

Falls keine Mini-Symbole für solche Gewinne wie Motivationskits udgl. vorhanden sind, könnt ihr solche Gewinne ja weglassen. Letzteres ist eh sinnlos, wenn das nicht bei fertiger Produktionwie normales Helfen funktioniert.
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin in der Oz. für die suche eines Drachens oder SOS bekommt man 270 münzen ???
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ist ja alles schon einmal gesagt, was es zu sagen gibt. Ich schreibe trotzdem, um zu zeigen, dass es wirklich viele gibt, die durch die Ereignisse nur noch genervt sind.
Mein Eindruck ist, dass die vielen Zusatzaktivitäten (Schatzsuche, GE, Taverne, Ereignisse) nur dazu da sind, dass eine Person nicht mehr so viele Welten spielen kann - dadurch dort auch keine Diamanten sammelt und also mehr für echtes Geld kauft. Dazu noch die ständigen Wochen-Events und demnächst auch noch Tages-Events. Der Schuss kann auch böse nach hinten losgehen!
Also bitte - Ereignisse schön und gut, aber entweder findet man was Vernünftiges oder man lässt es ganz bleiben.
 
Also ich nehme meine Aussage teilweise zurück, denn heute habe ich doch einiges gefunden
was Wert hat. Im übrigen sagte mir eben ein Kollege, es sei doch schön im Grünen zu suchen
o_O- er käme sich vor wie auf Pilzsuche^^
na ja, jedem das seine:)
 

DeletedUser27048

Guest
Die neuen Einstellungen für die Ereignisse sind einfach nur noch Schrott. Bei den Werten wäre es besser gewesen, gar nicht erst damit anzufangen.
 

DeletedUser31603

Guest
Ich würde ebenfalls sagen, dass die jetzigen Belohnungen nicht mal Wert sind, die Ereignisse zu suchen. Nur noch Münzen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben