Feedback Neues Feature - Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25800

Guest
Und wann kommen die täglichen Quests, ich habe noch keine, oder habe ich die noch nicht gefunden?
Abwarten und Tee trinken ... aktl sind sie noch auf der BETA, aber gewiss wird auch bald dazu eine Ankündigung kommen, wenn sie kommt.

Die Schatzsuche gabs nun 1,5 Jahre oder mehr , ka habs nie genutzt, da machen ein paar Tage nichts aus.
 

DeletedUser19018

Guest
..., was ist passiert, 270 Münzen etc. 1 , 2 Güter im höchsten Zeitalter? das lohnt sich nicht, wäre ja auch zu schön gewesen :D nach dem Test ist vor dem Test ;)
 

DeletedUser33001

Guest
@Chessie mit den Armeen hast vermutlich recht, die werden wir hier bei den Ereignissen vermutlich nicht bekommen.

Was das Ersetzen vermutlich betrifft. Bis zu den 1. 4 Stunden der Schatzkisste, hat man hier bei den Ereignissen , wahrscheinlich mehr.

Ich hatte mich vllt. auch ein wenig falsch ausgedrückt.

Durch die Ereignisse hab ich mehr, weil ich die Schatzkiste oftmals vergesse und dann wieder neu starten muss, meistens bei den 1. 4 Std. Allein auch schon dadurch, wenn man arbeitet und über die App es nicht möglich ist. Von daher finde ich es mit den Ereignissen ganz okay. Ob nun tatsächlich mehr oder weniger bei rumkommt, als bei der Schatzkiste, weiß ich nicht, da ich kein Buch führe.

Das Feature kann man so nebenbei mit erledigen, wobei ich meine Straßen nicht absuche.
 

DeletedUser34636

Guest
Moin,
also irgendwie haben die Belohnungen nachgelassen. Ich bin im ZA Morgen und bekomme ca. 150 Münzen? Was soll ich denn damit? :D
Und nur noch 1-2 Güter von einem Gut?
Okay man sagt ja, ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :)
Aber dann kann man die Ereignisse auch sein lassen.
Meine Meinung!
 

DeletedUser37474

Guest
Hallo
Eigentlich kommentiere ich eher selten, aber die Umstellung der Ereignisse ist eine Frechheit. Was soll ich denn mit 240 Münzen oder Vorräten????
Das soll wohl in der arktischen Zukunft ein Witz sein, ich empfand die 1100 Münzen in der Testphase schon als Niete. Die anderen Belohnungen waren dafür echt nett, damit ist es nun wohl vorbei... Schade. Es kostet doch nichts mal ein paar FP oder Güter springen zu lassen. Testphase war prima, jetzt sind die Ereignisse Müll (im wahrsten Sinne, sie liegen auch noch auf meiner schönen Straße rum), kann man sich sparen. Bin echt enttäuscht - mal wieder....:mad:
 

DeletedUser36779

Guest
Haha, ich kann euch da nur zustimmen Leute. Bin zwar im SM, bekomme aber 40 Münzen, 80 Vorräte, 2 Güter, 10 Medalien xD Soll ich mir davon Bäume einpflanzen?!
Ich finde das Feature an sich wirklich toll und interaktiv aber für die "Ausbeute" durchsuche ich die Karte ganz sicher nicht!

Vorschlag: Ereignisse NICHT gefühlt alle 10min erscheinen lassen und paar Krümmel davon bekommen, sondern vielleicht 1-3 Mal am Tag mit mindestens 2000 Münzen/Vorräten, 50-100 Medalien, 5-10 FP, 1 BP, 10 Güter.
Sonst macht es wirklich keinen Sinn.
 
Ich habe die Animationen extra abgestellt, damit das nicht ständig irgendwo blinkt, ruckelt und sich bewegt. Kann man die Ereignisse nicht auch abstellen? Ich klick die (notgedrungen), damit nicht so eine Unruhe auf dem Bildschirm herrscht. Aber 270 Münzen - echt jetzt?
 

DeletedUser36017

Guest
Feedback:
im Test war's besser,
jetzt zu viele Ereignisse und zu geringe Belohnung --> lohnt nicht
und das Ereignisse hinter Gebäuden im unsichtbaren Bereich auftreten, ist leider immer noch so
 
jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu, da der server auf greifental eh nicht zu erreichen ist ....
ich fühle mich doppelt betrogen. erst hatte ich keine ereignisse und durfte mir anhören was die anderen alles tolles gefunden haben. jetzt habe ich sie und die schönen geschenke sind auch gleich mit abgeschafft worden - habt ihr einen versuch laufen, wie lange die jetzt richtig verärgerten noch spielen oder was soll das?
 
Muss Blondi 1 voll und ganz zustimmen. Habe jetzt 5 Wochen mehr oder weniger geduldig und zähneknirschend zugewartet bis INNO ihr Versprechen einlöst, das Feature allen zugänglich zu machen und mir mit angehört wieviel die anderen doch mit diesen Ereignissen an Ertrag erzielen können. Und jetzt.....? Das Ganze ist ein Witz. 15 Münzen oder Vorräte im normalen Ereignis im EZ, 55 im SMA. 2 Güter oder 4 Medaillen. Etwa spezielleres hab ich in den 2 Tagen bisher nicht bekommen. Im SMA krieg ich mit 15Min warten aus der Schatztruhe das 5fache. Und muss nicht noch dauernd auf der Karte rumsuchen. Gerade wenn man häufiger pro Tag einloggt findet man mehrheitlich nämlich gar nichts was blinkt. Also echt - diese Sucherei macht keinen Spass - und eigentlich kann man das so auch gleich wieder abschalten. Würde auch die Performance möglicherweise wieder verbessern. Und bitte schafft den Schatzsucher jetzt nicht ab.
 

DeletedUser36335

Guest
Seit gestern vollkommen unwichtig geworden. Was soll ich suchen, wenn ich 14m Geld und 4M vorräte habe und nur 70 Vorräte oder 70 geld finde. Bis gestern kamen wenigsen noch ein paat FP dazu. das hat sich drastisch reduziert. Vielleicht sollte man wenigsten ZA abhängig höhere Werte ansetzen. Ich suche doch nicht 3-4 mal am tag für 70 Vorräte. dann könnt ihr das auch wieder abschaffen.

Noch ein zusätzliches Feedback hinsichtlich der ereignisse auf Strassen. einfach furchbar. Meist sind die Strassenabschnitte "bildlich" gesprochen, von den gebäuden überlagert. Das sieht man einfach nicht.
Moderationshinweis: Beiträge zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen "Belohnungen" für Ereignisse sind wirklich ein Witz. Es war ja von Anfang an schon putzig dass die Wertigkeit nicht durch die Grafik ausgedrückt wurde (ein Strand-SOS kann Gold oder BP bringen - wtf?). Aber das, was man jetzt noch bekommt, ist total sinnfrei. Mit 160 Gold kann mna ja bestenfalls echte Spielneulinge ködern, dito für Vorräte. 28 Medallien? Hat man mit ein paar Event-Gebäuden genauso gut zusammen.

Sorry, aber dieses Rebalance ging nach hinten los.
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde so mache, dass man z.B. bei Gold und Vorräte eher von Zeitalter-Gebäude abhängt, die man sich darin befinden. Mal angenommen: mein Fachwerkhaus (erstes Haus FMA) bringen mir 60 Gold in 1h und somit das "schwächste" Goldertrag-Wohnhaus FMA. Dies wird an Ereignisse mit der kleinste Ausstoß gekoppelt. Folglich, sollte ich solche Ereignisse finden, bekomme ich 60 Gold.
Jedoch ist Schindelhäuser mit 240 Gold in 8h die Besten und wird an Ereignisse mit der grö0ten Ausstoß gekoppelt, was wiederrum 240 Gold pro solche Ereignisse erhalten.
Dasselbe auch mit Vorrätegebäude. Was mit Medaille, FP, BP, Güter und Co angehen, könnt ihr diskussieren, ich habe keine Ahnung davon... ^^

Wohlgemerkt, PREMIUM-Gebäude sind nicht davon betroffen ^^

Das sollte die Suchmühe rechtfertigen; sonst gebe ich alle Andere recht, die seien zu wenig für Zeitalter (Nein, ich mecker nicht, ich mag gerne Wimmelspiel und nehme Bonus freiwillig mit :) ) in der man sich befindet.


Was hält ihr davon mit meinem Vorschlag?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben