Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser19024

Guest
es sind 38 Quests
20 direkt am Stück in Questreihe 1
danach 18 tägliche in Questreihe 2
 
Vielleicht gibt es ja auch mehr Tickets als sonst. Ich warte mal ab.

Herbstevent habe ich mir auch schon abgeschminkt.

Und Weihnachten ist im July. Wenn sie mehr Tickets geben werden die kosten höher oder die Gewinn Chance schlechter. Sonst kauft ja keiner Dias,
Also der Ticketgott war letztes Jahr sehr gnädig zu mir^^

Jetzt weis ich wer mein Glück hatte.

Was soll denn das? Das Event ist doch offensichtlich nur darauf aus sinnlos Dias auszugeben.

Naja, ist nicht weiter schlimm. Hab schon 5 Terrassen und Schreine kann man im Herbst und/oder Winter holen.

Sehe ich auch so. D es nun mal nichts bringt Dias zukaufen wenn man kein Glück hat. Und bei dem Event genauso wie den meisten davor habe immer nur nieten bekommen. Also mal sehen ob meine Glückssträhne anfängt aber Dias werde ich höchsten für Erweiterungen aus.

Es gab mal Tickets im Umland? o_O

Ja wie bei Ostereier. Nur seltener und wenig ertrag. Zu mindestens bei mir.
Das andere Set bietet u.a. Angriffs- (für die angreifende Armee) und Verteidigungsboni (Stadtverteidigung), sowie Münz- und Vorratsboosts. Screenshots erstell ich ggf. später noch, wenn es bis dahin im Beta-Forum noch niemand getan haben sollte.
Bis auf den Angriffboost ist der Rest über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grob geschätzt kommen ca. 70 Tickets zusammen, wenn es so bleibt mit höchstens 2 Tickets pro Quest. Na dann viel Glück bei ergattern der Sets! ;)
 

DeletedUser

Guest
Schreine kann man im Herbst und/oder Winter holen.
Das würde ich mittlerweile eher bezweifeln ! ;)
Anscheinend "verdient" Inno nicht mehr genug mit dem "eigentlichen Spiel" :rolleyes:
Somit müssen 'se nun an JEDEM Event rumschrauben, damit 'se wenigstens noch "ein paar" Dia-Käufe rausquetschen können...

Hab' mich eigentlich auf's Sommer-Event gefreut...

Aber wenn nun die "erstrebenswerten Preise" nur noch 1x ( anstatt 4x ) im Rad vorhanden sind, dann mutiert das Sommer-Event auch zum absoluten Glücksspiel... :(

Echt schade, dass ein ehemaliges Strategie-Spiel so tief gefallen ist........
 
Das würde ich mittlerweile eher bezweifeln ! ;)
Anscheinend "verdient" Inno nicht mehr genug mit dem "eigentlichen Spiel" :rolleyes:
Somit müssen 'se nun an JEDEM Event rumschrauben, damit 'se wenigstens noch "ein paar" Dia-Käufe rausquetschen können...

Hab' mich eigentlich auf's Sommer-Event gefreut...

Aber wenn nun die "erstrebenswerten Preise" nur noch 1x ( anstatt 4x ) im Rad vorhanden sind, dann mutiert das Sommer-Event auch zum absoluten Glücksspiel... :(

Echt schade, dass ein ehemaliges Strategie-Spiel so tief gefallen ist........

Was erwartest du wenn jemand die Mehrheit von Inno kauft? Weniger Gewinn und nicht die Amortisation zu vergessen. Investitionen müssen wieder zurück gewirtschaftet werden um Gewinn zu machen.

beim Glücksrad kommen bestimmt keine Tickets in die Bäume

Vielleicht war es das EM oder WM Event.
 

DeletedUser

Guest
Was erwartest du wenn jemand die Mehrheit von Inno kauft? Weniger Gewinn und nicht die Amortisation zu vergessen. Investitionen müssen wieder zurück gewirtschaftet werden um Gewinn zu machen.

Gewinn ???

-> google mal :D

F.o.E. hat in den letzten Jahren einen RICHTIG FETTEN GEWINN in die Inno-Kasse gespült !!!

Daher finde ich die derzeitige Entwicklung ja sooo traurig !!!

Die Entwickler haben keine neuen Ideen mehr.......

Somit müssen die Euronen nun durch Glücksspiele reingespült werden ! ;)
 
Gewinn ???

-> google mal :D

F.o.E. hat in den letzten Jahren einen RICHTIG FETTEN GEWINN in die Inno-Kasse gespült !!!

Daher finde ich die derzeitige Entwicklung ja sooo traurig !!!

Die Entwickler haben keine neuen Ideen mehr.......

Somit müssen die Euronen nun durch Glücksspiele reingespült werden ! ;)

Ja aber wie lange lebt den ein Browsergame? So oder so hat jemand 51% von Inno gekauft glaubst du das sie gemacht haben weil in das Spiel ans Herz gewachsen ist? Und was passiert wenn der Gewinn zurück geht weil Spieler keine Dias mehr kaufen weil sie unzufrieden sind. Oder irgendwann nicht mehr genug neue nachkommen. So oder so. Und was Inno von den Spielern hält, und will. Ist wohl mehr als offensichtlich.

Und das Las Vegas update um junge Spieler zu verleiten Geld in Spiel zu investieren. Die schrauben an alle ecken um soviel Geld heraus zu Quetschen wie es geht. Und Trübt den Spiele Spaß. Und wie viele Sets kann wohl jemand kaufen bis er merkt das es Vorteile bringt er aber echtes Geld gegen 0 und 1 tauscht. Und die Vorteile das Spiel eher uninteressant machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn nun die "erstrebenswerten Preise" nur noch 1x ( anstatt 4x ) im Rad vorhanden sind, dann mutiert das Sommer-Event auch zum absoluten Glücksspiel... :(
tja, die Chance gehabt wenigstens 2 Teile zu bekommen :( leider leider 1x vorher und 1x komplett woanders angehalten und dann meint so nen Freggel das Rad erneuern zu müssen :mad:
 
Naja, wenigstens haben wir ja noch das Dauerevent "GE" als zuverlässige Quelle für vernünftige Gebäude. Da kann Inno die guten Events weiter verhunzen oder zum Roulette degradieren.

Voll und ganz deiner Meinung und die Dias sind gut für Erweiterungen.

Das Event wird wieder ein "kein Event für mich", den Glück hatte ich hier nicht wirklich. Und mir wäre egal ob es FP bringen oder Zufriedenheit. Den die Zuf boni sind nicht schlecht.
 

DeletedUser25800

Guest
Naja, das Sommerevent war schon vorher Glückspiel .... aber dass es nun nur einmal die Preise sind, macht mich doch schon traurig ... wollte doch endlich mal die aktl. Arme Gebäude holen :D
 
sooooooooooooo viel "Pech" hatte ich noch nie!!!!!!!!!!!:mad:

nur Müll gezogen von BP bis Strohhütte :mad::mad::mad::mad::mad:
es rückt in weite Ferne überhaupt was von dem Set zu bekommen. Und die Beta dreht wie verrückt am Rad
 
Oben