Feedback Frühlings-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31197

Guest
Ich glaube fast, das man sich bei der Gewinnwahrscheinlichkeit in der goldenen Kiste derbe verschrieben hat.
Die Wahrscheinlichkeit ein " EinlagerungsKit" zu bekommen muss bei etwa 90% gelegen haben. Die Pagode bei 9% und alle anderen zusammen kamen auf 1%.
Habe während des Events nur Goldene aufgemacht. 12 EinlagerungsKits erhalten. Den Mist braucht kein Mensch.
:((
 
einfach ganz ohne Erwartung rangehen! Sonst hätte ich sicherlich nicht am Ende doch noch mein Tor bekommen. Ich komme auf D schon seit der 2. Questreihe nicht mehr weiter. Also musste ich mit den Laternen klar kommen, die ich täglich bekomme. Dias kamen für mich nicht in Frage.
 

DeletedUser19024

Guest
einfach genung Diamanten ausgeben
dann kriegt man auch was man will
 

DeletedUser29636

Guest
Rechne nicht damit. Bei solchen Events kam bisher am letzten Resttag der Preis vom Vortag.
 

DeletedUser34088

Guest
Warte bis morgen. Egal, ob sich der Preis ändert oder nicht.
 

DeletedUser25800

Guest
Frage an die werte Gemeinde: Gibts morgen für die paar Stunden noch einen eigenen Tagespreis - wenn ja,welchen :rolleyes: - oder soll man seine Laternen heute verblasen?
Schau heut Abend einfach mal so ab 18 uhr ins inoffizielle Wiki zu FOE, da werden dann meist schon die Preise angezeigt. Aber wie schon erwähnt, rechnen sollte man nicht nochmal mitm Wechsel wie die Erfahrung es zeigt.

So Event Feedback:

Grafiken Toll!
Questdesign ... naja Durchschnitt ... aber ist halt nen Browser Game ... was man da noch einbeziehen könnte wären Quests für die GE, erledige "5 Begegnungen" etc. könnte man dann auch als Alternativen für die achso unbeliebten Quests einbauen.

Preise auch Toll ... also zumindest der Hauptpreis das Set ... das für die Pagode keine Infos weiter rausgegeben werden, empfinde ich als Fehler ... wenn es wie vermutet nun von Jahr zu Jahr nun aufgestockt wird und somit doch noch zu einem Gebäude wird was man sich hinstellen könnte, könnte es zu Frust bei einigen führen die sie gewinnen sich die werte anschauen und sie einfach direkt ausm Inventar löschen.

Desweiteren zu den Preisen, haut wieder ein Fenster hin wo man sich die Tagespreise auch direkt kaufen kann ... ich denke das Feedback über 40 Seiten zeigt, dass die Leute gerne sowas hätten um das Set wenn nicht durch Glück halt so zu bekommen.

Und noch zum Set, oke es ist verständlich dass es sogemacht wird, dass das Pushen unterbunden werden soll, aber dann sollte man auch direkt weiterdenken und eine Funktion miteinbauen um das ganze Set als eins zu verschieben.
 
Also ich bin mit meinem Ergebnis durchaus zufrieden
Das Set habe ich einmal komplett zusammen bekommen, ich hab eine Pagode (fürs Inventar) und konnte auch noch ordentlich meine Legendären Bauwerke vorantreiben. Ich kann mich also überhaupt nicht beschweren. Allerdings habe ich bei den 40er-Kisten etwas zu oft den Zonk (Fahnenwache, Militärtrommler usw.) gezogen. Aber sonst fand ich es super. Gerne wieder!

Gruß Sassi
 

DeletedUser29300

Guest
Schlussfazit:

Mit mir nicht nochmal. Schraubt den Glücksspielfaktor auf ein Minimum runter und ich nehme wieder an solchen Events teil.
Auf der Hauptwelt hab ich mit Müh und Not ein Set zusammenbekommen. Leider nur mit Dia-Unterstützung. Und das bin ich nicht gewillt weiter zu unterstützen. Entweder gleiche Chance für jeden, bei gleichem Aufwand und Mühe (Questerledigungen etc.) oder ihr bekommt keinen Cent mehr von mir.
Auf der Nebenwelt hab ich 2 Sets plus 2 Teiche zusammen. Und das ohne größeren Aufwand oder Diaeinsatz. Die Hauptpreise kamen meist ziemlich fix aus den Truhen (meist beim 1. oder 2. Mal), was dem Gedanken schon nahe kommt, dass kleinere Accounts bei den Wahrscheinlichkeiten/Glücksfaktoren bevorzugt werden. Bei so einem krassen Unterschied muss man es einfach denken. Psychologisch sicher fein rausgearbeitet von INNO. Aber auf sowas steh ich ganz und garnicht.

Zu den Quests braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Langweilig, schlecht, immer das Gleiche...

Die Grafiker haben sich wirklich Mühe gegeben. Die machen einen guten Job. Die anderen eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25327

Guest
Abschluss-Fazit:

Hab irgendwie doch das komplette Set zusammen. Interessanterweise sehe ich (meine Meinung!) dies nicht als (Spiel-) Erfolg, sondern eher so als "naja, Glück gehabt". Demzufolge hat das Event auch nicht wirklich Spaß gemacht, sondern es lief so "nebenher", eher zufällig. Wenn es nicht stattgefunden hätte, hätte ich auch nichts vermißt. Dias würde ich für so ein Event nie im Leben ausgeben....

Mir gefällt das Set, auch die Idee dazu, aber aufgestellt habe ich es noch nicht. Muss das noch planen. Was ich damit ausdrücken will: Es ist nichts Besonders (wohl aufgrund der ganzen Spielentwicklung bei FoE), sondern es sind weitere Gebäude (Deko), die ich aufbauen kann aber nicht muss, die ich halt wie so vieles im Inventar habe, vielleicht mal aufbaue oder auch nicht, es ist egal ob ich sie habe oder nicht....

Heute habe ich meine letzte goldene Truhe eingelöst und was gab's? 5 Blaupausen. Und zwar noch nicht mal vom Obsi, sondern irgendwelche, die ich schon zig-fach im Inventar habe und vermutlich nie brauchen werde. Man bekommt sie schließlich tagtäglich auch beim moppeln, wöchentlich in der GE bei den kleinen UND großen Begegnungen, in den Relikten..... Für mich werden BPs so zu einer Niete im Lostopf..... Und haben bei einem Event schon mal gar nix verloren......
 

DeletedUser23524

Guest
Schlussfazit:

Mit mir nicht nochmal. Schraubt den Glücksspielfaktor auf ein Minimum runter und ich nehme wieder an solchen Events teil.
Auf der Hauptwelt hab ich mit Müh und Not ein Set zusammenbekommen. Leider nur mit Dia-Unterstützung. Und das bin ich nicht gewillt weiter zu unterstützen. Entweder gleiche Chance für jeden, bei gleichem Aufwand und Mühe (Questerledigungen etc.) oder ihr bekommt keinen Cent mehr von mir.
Auf der Nebenwelt hab ich 2 Sets plus 2 Teiche zusammen. Und das ohne größeren Aufwand oder Diaeinsatz. Die Hauptpreise kamen meist ziemlich fix aus den Truhen (meist beim 1. oder 2. Mal), was den Gedanken schon nahe kommt, dass kleinere Accounts bei den Wahrscheinlichkeiten/Glücksfaktoren bevorzugt werden. Bei so einem krassen Unterschied muss man es einfach denken. Psychologisch sicher fein rausgearbeitet von INNO. Aber auf sowas steh ich ganz und garnicht.

Zu den Quests braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Langweilig, schlecht, immer das Gleiche...

Die Grafiker haben sich wirklich Mühe gegeben. Die machen einen guten Job. Die anderen eher nicht.

Du machst dich echt unglaubwürdig. Erst über den Glückfaltor schimpfen und dann doch wieder mit Dias nachgeholfen. So wie es sich herausliest, waren es auch gekauft. Wie soll so jemand ernst genommen werden, der hier somvom Leder zieht, aber dann doch erstmal wieder Dias kauft.

Und zu deiner Theorie, hab nur in meiner Großen Welt das Set zusammen und in meinen beiden kleinen nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben