Feedback Frühlings-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn ich "nur" effektiv einen SdW gewonnen habe fand ich das Event schön. Schließlich ist ein SdW nichts Schlechtes. Klar hätte ich das Set gerne zusammen bekommen. Aber es hat dieses Mal nicht sollen sein. Davon geht die Welt nicht unter. Dafür bekomme ich in der GE die Terassenfelder nachgeschmissen. Hab schon 6 gebaut und jetzt schon wieder eins gewonnen. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit. So läuft es eben bei jedem anders. Aber wenn man aktiv ist bekommt man genug gute Gebäude zum Nulltarif zusammen. Von mir aus ruhig weiter mit den Events. In der Summe kommt da immer was rüber.
 

DeletedUser32379

Guest
In der Summe kommt da immer was rüber.
Möglich. Glück ist ja auch immer das, was man draus macht. Ich hab ja bis zum Schluß versucht, das Set vollzubekommen und ein paar Dias (naja, 200 - das tat schon etwas weh bei meinen geringen Vorräten) ausgegeben. Hat nicht geklappt. So isses halt...
Aber diesen geharkten Garten plündern macht schon Laune... FP, Güter, Münzen, Vorräte, alles auf einmal... Ich werde ja schon fast übermütig und überlege, meine einzigen zwei Wohngebäude abzureißen. Reicht zwar auch nicht, um das 4/5 Set hinzustellen, aber es wäre wieder ein bißchen Platz.
Für mich das Fazit: Glücksspiel-Events künftig ignorieren. Sollen doch die Nachbarn Dias ausgeben. Ich horte die für Erweiterungen.
 

DeletedUser33871

Guest
Hallo Innogames Team,

ich fand das Frühlingsevent super. Vorallem hat mir super gefallen, das die Chancen ein besonderes Gebäude wie z.b. Schrein des Wissens deutlich besser war als beim Karnevalsevent. Meiner Meinung solltet Ihr das System so beibehalten. Um die Dritte Truhe öffnen zu können, musste man zwar länger sammeln als bei den anderen Truhen, aber die Chance war dann höher.
Was mir auch gut gefallen hat waren die Kirschgartengebäude, umso mehr Gebäude man hat,umso mehr Bonus hat man. Wenn man zum Vergleich das Castel del Monte von der Grösse her nimmt (5x5), vorausgesetz man hat alle Kirschgartengebäude, dann hat man viel mehr Boni.

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist wenn man im Spiel war immer nach den Frühlingsbäumen gesucht hat, aber maximal nur 3 pro Tag erschienen und das nur nachdem man was getan hat bei der Quest. Aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Weil ich auch verstehen kann das Ihr was verdienen müsst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben