Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
mal ne Frage: bekommt man die Quest sobald man mehr als 42 Einwohner hat, also zB 43, weil dann könnte man ja sehr leicht mit Hütten und Jagdlager farmen^^
 

DeletedUser23524

Guest
Da gewinnste ja auch nicht viel, sondern nur etwas! :p Nachdem das erstemal Dias als Gewinn kommt, danach nur das übliche.

Ja aber die Quests kommen doch immer im Wechsel. Also weniger als 42 Bewohner haben und mehr als 20.000 bewohner haben. Wie soll man da viel raus bekommen, wenn man doch immer wieder Häuser bauen muss, die ja auch eine Weile brauchen.
Scheine hier voll auf dem Schlauch zu stehen.
 

DeletedUser55420

Guest
"Weniger als 42" zum Beispiel durch ein Jagdlager. Bevölkerung wird sofort abgezogen. Gewinn draufgebucht.
Jagdlager abreißen, Quests durchklicken, bis wieder "weniger als 42" kommt. Jagdlager errichten... Repeat.

Der Gewinn aus der Quest ist deutlich höher als die Kosten für ein Jagdlager. ;)
 
Die Quest kam aber bei mir erst wieder als ich deutlich mehr als 42 Bevölkerung hatte. So hatte ich das auch mal ganz am Anfang versucht.
 

DeletedUser23524

Guest
"Weniger als 42" zum Beispiel durch ein Jagdlager. Bevölkerung wird sofort abgezogen. Gewinn draufgebucht.
Jagdlager abreißen, Quests durchklicken, bis wieder "weniger als 42" kommt. Jagdlager errichten... Repeat.

Der Gewinn aus der Quest ist deutlich höher als die Kosten für ein Jagdlager. ;)

Bei mir kam dann aber wieder dieAufgabe mit 20.000.
 
"Weniger als 42" zum Beispiel durch ein Jagdlager. Bevölkerung wird sofort abgezogen. Gewinn draufgebucht.
Jagdlager abreißen, Quests durchklicken, bis wieder "weniger als 42" kommt. Jagdlager errichten... Repeat.

Der Gewinn aus der Quest ist deutlich höher als die Kosten für ein Jagdlager. ;)


werde ich nachher mal durch Testen aber was zum Teufel macht man mit die 20.000. aufgabe kann man die ab brechen

soweit bin ich noch nicht
 

DeletedUser18993

Guest
So wie es aussieht liegt die Grenze bei 1000 Einwohner, erst dann kommt die Quest mit den 42 Einwohnern wieder.
genau,
ich hab 1053 bevölkerung und bau da immer wieder mal schwere-infanterie-kaserne und bliden-camp (beides HMA).... im durchschnitt je 100k münzen und vorräte gewinn pro erledigte aufgabe. (kommt natürlich drauf an welche gilden stufe und chateau stufe man hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten bauen die Städte auf Schmieden um
Ich weiß nun echt nicht ob die Bevölkeruns-Aufgaben am Ende mehr raus springen wie die Schmieden ....
aufgaben
bin Sprachlos
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben