Feedback Update auf Version 1.95

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Toll, dass es bei dir läuft. Das ist ja genau das Problem: Bei manchen scheint es zu laufen - allerdings bekomme ich diese Aussage von keinem der befreundeten Spieler,sondern da ist es immer genau so (leider haben die keinen Bock hier zu posten, weil sie es für sinnlos halten) sondern lese so was immer nur als Antwort im Forum. Interessant wäre, warum es scheinbar doch Leute gibt, die keine Probleme haben, zu keiner Zeit und immer flüssig spielen können. Was ist bei denen anders?
So Dinge wie Cache löschen oder anderer Browser sind wohl nicht die Lösung, zumindest nicht bei mir.

Mehr helfen kann ich dann auch nicht. Ich lösche jedenfalls alle paar Wochen Cache etc.. Spielen tue ich mit Google Chrome und das seit Jahren.
 

DeletedUser34043

Guest
wie wäre es mal wenn man die texturen auf 2160p neurendert? die sehen so pixelig aus...
 

DeletedUser33992

Guest
Viel wichtiger wäre, dass der Handel wieder anständig funktioniert............
 

DeletedUser33976

Guest
also ich weiß nicht, warum sich jetzt hier über die reihenfolge der güter aufgeregt wird. sie ändern halt sachen, mal im die reihenfolge im spieler-menü, mal im handel. verschlimmert hat sich dadurch bisher nichts
Ich muss meinen Handelsrechner umschreiben, aus Gründen der Übersichtlichkeit war der an die Reihenfolge der Güter angepasst... das wird noch ein Spass:(
 

DeletedUser29212

Guest
Mehr helfen kann ich dann auch nicht. Ich lösche jedenfalls alle paar Wochen Cache etc.. Spielen tue ich mit Google Chrome und das seit Jahren.

Mein Cache wird automatisch gelöscht, jedesmal wenn ich den Browser neu starte. Das erklärt zumindest einige Ladezeiten, wenn auch nicht alle. Das Problem ist aber generell, sowie ich eine andere Stadt besuche und eben alles aufgezählte. Bin ich zurück in meiner Stadt, geht der ganze Quatsch wieder von vorne los.
Und Google Chrome und dieser Mist kommt mir nicht in die Tüte. Ich werde bestimmt nicht freiwillig auf Google & Co zugreifen.

Was ebenfalls nicht gefixt wurde - wenn, nach einem Angriff auf die eigene Stadt, in der Ereignissanzeige das Video angeschaut wird. Danach werden immer noch die fehlenden Einheiten angezeigt. Kurioserweise fehlen auch einige Einheiten (1 ZA drunter), die überhaupt nicht für die Stadtverteidigung eingesetzt wurden.
 
Und Google Chrome und dieser Mist kommt mir nicht in die Tüte. Ich werde bestimmt nicht freiwillig auf Google & Co zugreifen.

ich verstehe zwar die bedenken gegenüber der 'datenkrake' , aber n anderer browser ist da keine lösung. google , facebook , yahoo & co. lesen über foe eh fleissig mit , das ändert kein browser. ohne die ganzen seitenweiterleitungen wäre die performance vl auch nicht ganz so mies.
 

DeletedUser29300

Guest
Fakt ist doch, dass diverse Browser Probleme mit Flash haben... Speicher frisst sich voll (Firefox) etc.. Da muss man etwas rumprobieren. Mit Opera hab ich z.B. keine Probleme. So ganz kann ich noch nicht glauben, dass in den nächsten Jahren Flash abgelöst wird. Die meisten Browsergames sind noch mit Flash geschrieben.

Aber ich kann auch gut verstehen, wenn man Google Chrome usw. nicht nutzt. Man kann zumindest für sich die Wahrscheinlichkeiten minimieren dass diverse Datenkraken die Fühler auf dem heimischen PC ausstrecken. Es lässt sich sicher nicht gänzlich umgehen, aber minimieren. Diversen Tools/AddOns sei Dank. :)
 

DeletedUser

Guest
So, nun hat sich seit dem heutigen Update noch eine weiterer Bug bei mir gezeigt:
Im PN System löscht sich der gerade geschriebene Text, wenn man ihn abschicken möchte, ist mir heute mehrfach passiert.
Dann kann man alles wieder von vorne tippen.
Den Bug kenne ich schon, der ist alt, und einer der nervigsten. grrrr:mad:
(ja ich weiß, man kann den text kopieren und wieder einfügen, möchte aber gerne ganz normal schreiben können^^)


Warum die Browser bei manchen gehen, und bei anderen nicht, ist ein Rätsel.
Firefox geht bei mir sehr gut (mein Cashe leert sich auch automatisch), bei meinem Gildi ist Firefox der schlechteste von allen Browsern.
(Opera ist der beste bei ihm). Wir haben das gleiche Betriebssystem, vieles ausprobiert und uns Rat bei ITlern geholt, niemand kann es sich erklären warum.

(für die Google-Verschmäher: Thor geht auch bei mir;))
 

DeletedUser24285

Guest
Oje, das was vorne aufgebaut wird reißen die gleichzeitig mit dem Hinterteil wieder ein.

Ich will nur einmal mit Profis spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29300

Guest
Kennt doch jeder: Bauen auf und reissen nieder, haben Arbeit immer wieder.

Die nehmen's aber auch zu wörtlich.
 

DeletedUser

Guest
Warum die Browser bei manchen gehen, und bei anderen nicht, ist ein Rätsel.
Das ist für mich auch ein unlösbares Rätsel :D

Firefox geht bei mir sehr gut (mein Cashe leert sich auch automatisch), bei meinem Gildi ist Firefox der schlechteste von allen Browsern.
Firefox ist bei mir unspielbar... sobald nach Einloggen die Ereignisliste eingeblendet wird... --> Absturz --> keine Chance !

Chrome funzt bei mir tadellos... hab' seit 1,5 Jahren den Cache und die Kekse nicht mehr geleert...^^

Nein, es geht darum dass die Zukunft des Spiels in der App liegt, über kurz oder lang wird es die Browserversion gar nicht mehr geben:(
wo willst du das denn gelesen haben?
Hatte ich auch mal "irgendwo" gelesen ( war ein Artikel über Inno-Games )
Ist mir mittlerweile aber auch egal...^^
Wenn dieses Spiel nicht mehr per PC spielbar ist, dann is halt FINITO und ich such mir 'n anderes BG ! :p
( andere Mütter haben auch schöne Töchter :D )
Die "App" interessiert mich überhaupt nicht... hab' noch nie ein "mobiles Telefon" besessen... und daran wird auch F.o.E. nüscht ändern... :D:p

Nachtrag:
Wenn diese "Gerüchte" nicht ein Fünkchen Wahrheit hätten, dann hätte schon längst ein "Offizieller" hier reingegrätscht und behauptet: "Nein, nein... dem ist nicht so..." ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24037

Guest
Das ist für mich auch ein unlösbares Rätsel :D


Firefox ist bei mir unspielbar... sobald nach Einloggen die Ereignisliste eingeblendet wird... --> Absturz --> keine Chance !

Bei mir geht seit Einführung der AZ Firefox und Chrome überhaupt nicht mehr :(
Vor der AZ konnte ich fliessend über Chrome spielen, dafür aber mit IE und FF nicht :)

IE ist bei mir der einzige, der akt. halbwegs funzt, mit geruckel und naja :(


Das ganze Gewurschtel am Rathaus macht die Sache nicht besser......ewiges Laden, ruckeln blabla

IGNO mag uns halt nicht mehr :)

Aber wie Du werde ich auch früher oder später die reissleine ziehen, sollte IGNO da nicht mal dezent nach bessern :D
 

DeletedUser21367

Guest
Hiermit bedanke ich mich mal wieder für das Tolle Update,
wieder hats das komplette Nachrichten System Zerrissen ich bekomme Nachrichten die ich längst gelöscht habe und andere die wirklich wichtig waren sind wie abgerissen oder Komplett verschwunden, erinnert mich jedesmal irgendwie an “Windows as a service”!
 

DeletedUser24199

Guest
Spoiler bitte, bin zu blöd, das zu finden :)
e79537f0e88746909e68a9af44715991.png
 

DeletedUser

Guest
Holo-Ferienpark wird bei mir nicht mehr vorrangig poliert. Da ich kämpfe, will ich immer 120 % haben...seit dem Update werden alle anderen Gebäude vor meinem "Holo-Ferienpark" bearbeitet. Ist mein einziges Gebäude für Zufriedenheit. (Zufriedenheit aus LG, keine Deko mehr!)
Ich komme mit dem einen Park und meinen Lg über 120 %, wenn denn poliert ist.

Natürlich helfe ich mir selbst, aber es ist halt wie in der Anfangszeit, hallo Gilde könnte bitte jemand meinen Holo-Ferienpark polieren...

Ändert ihr da wieder was, oder soll ich einen zweiten bauen? ;)

P.s.: Wenn es in einer Stadt nur ein einziges kulturelles Gebäude gibt, würde es mir gefallen, dieses als "oberste mo/po - Priorität" in der Liste zu haben.
 

DeletedUser32188

Guest
Bitte die Grafik Fehler wieder beheben. Liegt nicht an meinem Gerät, nach Neustart der APP war es noch genauso.



Ach und für diejenigen die meinen, dass nur im Browser die Güterreihenfolge geändert wurde, dem ist nicht so. Ich spiele nur auf der APP und die Güterreihenfolge wurde auch hier geändert.


Edit: Bei den Kämpfen hat die Performance abgenommen. Man klickt bei einer Einheit an was sie machen soll (kämpfen/warten) und es passiert erst 1 Sekunde später. Ist zwar kein Beinbruch aber schon etwas nervig wenn man anderes gewohnt ist. Alles irgendwie langsamer geworden. Kann ebenfalls nur mit dem Update zusammen hängen, da ich das erst vor etwa 1 Stunde installiert habe. Heute Morgen war noch alles gut (mit der alten Version).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich auf das Rathaus geklickt habe und feststellen musste das die Güterübersicht durch diese viel zu groß geratene Boost Übersicht ersetzt wurde, hatte ich sofort so einen Hass...



Ja die Sortierung wurde geändert, damit sie in den Apps und im Browser gleich ist.


Daran wird gearbeitet.
Als ich dann gemerkt habe das die Güterreihenfolge nicht mehr stimmt, und das hier gelesen habe, kam zu dem Hass noch Brechreiz dazu.

Jetzt kann ich meine ganzen Tabellen und Notizen ändern, weil ich nicht mehr einfach die Zahlen in der Güterübersicht abtippen kann... Jehaa... da gehen bestimmt wieder 20+ Stunden Arbeit drauf... *kotz*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben