Feedback Die Freundes-Taverne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kurze Frage, vielleicht bin auch einfach zu blöd: wirkt der Bauschub nur auf Gebäude, die ich nach Erwerb des Boosts starte (habe gerade einige Gebäude aufgestellt und später gedacht, da wär jetzt der Boost ja ganz sinnvoll und diesen aktiviert. Allerdings schlägt sich das nicht in der Bauzeit nieder???)
 
Rat mal, was ich gemacht habe :) ist halt schade drum, aber aus Schaden werde ich klug und außerdem starte ich heute noch mindestens 10 andere Gebäude, also so schlimm ist es nicht
 

DeletedUser24285

Guest
Beim nächsten Mal weißte Bescheid - es gibt kein besseren Lehrer als die Erfahrung
 
Beim nächsten Mal weißte Bescheid - es gibt kein besseren Lehrer als die Erfahrung

da kann ich mich auch mit ein reihen :(
gestern mal den Boost getestet und den zweiten für 50 Dias frei geschaltet , heute ist der wieder verschlossen ...
heisst , wenn Du den zweiten haben willst , kostet Dich das jedes mal 50 Dias , nicht einmalig !
 
Das ist nun aber keine Neuigkeit und steht sogar im Wiki.

wenn ich alles lesen müsste , was irgendwo steht , wäre ich ja morgen no ned fertig ... so was kann man auch mit in die Update Ankündigung schreiben ... es wusste weder aus meiner Gilde noch aus einer befreundeten Gilde , bis gestern jemand etwas darüber ...

einen Slot in der Kaserne ( Agenten ; Held ; u.s.w. ) schaltet man auch nur einmalig frei , das sie es in der Taverne nicht auch so handhaben ....
 

DeletedUser55420

Guest
Wenn du nicht bereit bist, dich darüber zu informieren, dann ist das aber dein Problem. ;)
So hättest du dir die Diamanten sparen können.
 

DeletedUser29300

Guest
Wenn man einen Vertrag abschliesst liest man ja auch das Kleingedruckte und bis zum Schluss!


So'n Quatsch! Hab doch nie meine Lesebrille dabei. :D

Wenn man sich die Details aber erst zusammensuchen muss, wird's schwierig. Also nur bedingt vergleichbar mit stinknormalen Verträgen.
 
War ja auch nur in Bezug des vollständigen Lesens gemeint.

Und es gibt zwar kein Forumszwang aber ein guter Spieler/gute Spielerin informiert sich gern vollständig und dazu gehört auch das Forum, das man lesen sollte. Wer es nicht tut, muss mit unliebsamen Überraschungen eben leben.

Wer in der Werbung ein Auto sieht, kauft es ja auch nicht sofort ohne ne Probefahrt zu machen ne?

Abgesehen davon, hab bisher noch keinen Bonus genutzt, ist da nicht im Button beim 2. Bonus dann zu sehen das es 50 Dias kostet?
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, ich wäre da auch drauf reingefallen, da man damit absolut nicht rechnet.
Aber man kann es eben als Lehrgeld sehen und man wird dann wohl den 2. Slot nie wieder benutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben