Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
haben sie die wunschbrunnen raus genommen 50 Ticktes auf ne nebenwelt verhauen bis jetzt kein Wunschbrunnen gesehen

WB kommen bei uns etwas häufiger wie die SdW, jedoch immer noch selten. Habe vielleicht 7 oder 8 während der ganzen Zeit gesehen. Einen davon heute mittag.

Das ist der Fehler, es läuft meist frühs ab bevor sie alle zur Arbeit müssen ;) oder eben ab 1uhr Nacht wenn die meisten schlafen... dort sieht man sie am öftestem!

Das trifft bei mir leider auch nicht zu. Bin abends meistens ab 22:00 bis 03:00 on, da kam kein einziger Schrein. Nach 23:00 wird bei uns kaum gedreht. Je nachdem wann der Hund raus will, bin ich auch morgens zwischen 5 und 7 on gewesen, ebenfalls keine Schreine. Bei uns in der NB verteilen sich die Drehs irgendwie gleichmässig über den Tag bis in den späten Abend.
 
WB kommen bei uns etwas häufiger wie die SdW, jedoch immer noch selten. Habe vielleicht 7 oder 8 während der ganzen Zeit gesehen. Einen davon heute mittag.



Das trifft bei mir leider auch nicht zu. Bin abends meistens ab 22:00 bis 03:00 on, da kam kein einziger Schrein. Nach 23:00 wird bei uns kaum gedreht. Je nachdem wann der Hund raus will, bin ich auch morgens zwischen 5 und 7 on gewesen, ebenfalls keine Schreine. Bei uns in der NB verteilen sich die Drehs irgendwie gleichmässig über den Tag bis in den späten Abend.

Von den guten 60 drehs habe ich gute 15 Schreine gesehen dafür halt keine Wunschbrunnen aber reg mich nicht auf ist halt eine Nebenwelt
 

Capo.

Finsteres Genie
wie kann man denn Stunden damit verbringen nur eine Oberfläche anzustarren?? Hat man denn sonst keine Hobbys? Das ist doch mega langweilig xD

Ich für meinen Teil hatte in der Nacht von Freitag zu Samstag innerhalb 4-5 Stunden reichlich Spaß. 16 Nebenwelten, 2 Hauptwelten und insgesamt ca. 1300 Tickets. in Brisgard hat es für 5 SdW gereicht, wobei ich da noch 30 Tickets habe (die NB ist zu aktiv bei den SdW). In Sinerania hab ich mir neben ein paar Schreinen, Luau und Pfahlhäuser auch Agentenversteck und Heldenheim hohlen können, genau das was ich angestrebt hab. Beim Rest insgesamt ca. 100 Wunschbrunnen und bin damit jetzt bei 184 ;D

Vielen Dank an Innogames das sie dieses Event so großartig gelassen haben ;D
 
...............
@Lacronimus und pussicat, tut mir aufrichtig leid für euch, da ich weiss wie frustrierend das ist. Beim Weihnachtsevent geht es wenigstens wieder etwas fairer zu, da haben zumindest alle die selbe Chance auf den Gewinn und das Event erfordert wesentlich weniger Zeitaufwand.
Ach herjee,
brauche weder Mitleid noch schwarzen Humor oder sonstiges - -bin voll zufrieden und habe nur auf die anderen Fredis hier geantwortet.
Und ob die verbrauchten Schreine auch wirklich welche des Wissens waren, steht immer noch in den sternen!!!

aber wie war das mit dem Trollfutter??? Hab ein wenig übersprungen :p

Oh, ich vergass:
Hatte auch nie das Glück ein fast leeres Rad zu bekommen :( War immer voll belegt :mad:
Fazit: doofe Nachbarn aber tolles Event!!!
 

Capo.

Finsteres Genie
mach ich dann wohl morgen, bin schon gespannt ob die SdW dann auftauchen wenn ich keine Tickets mehr hab ;D
 

DeletedUser

Guest
bin schon gespannt ob die SdW dann auftauchen wenn ich keine Tickets mehr hab ;D

Keine Angst, auch das ändert nichts, die tauchen auch dann nicht auf. Nach nunmehr 14h ununterbrochener Rad-Beobachtung, keinen Schrein gesichtet. In den letzten 10h wurden allerdings nur 73 Tickets gespielt, in den ganzen 14h knapp 120. Das ist ein Rückgang um ca 50% gegenüber der letzten Woche und damit verringert sich die Chance auf einen SdW noch weiter. Die Verteilung ist halt extrem ungleichmässig, da andere ja immer noch welche (sogar mehrfach) sehen. Wenn der Timer stimmt (beim Fussballevent war es ja nicht der Fall), dann sind es noch 35h bis dieses Event eeeeendlich endet.
 
120 Tickets können aber 4 Räder sein oder auch 120 Räder. Das macht natürlich einen Riesenunterschied was die Chance auf Schreine auf dem Rad angeht. Dass gegen Ende von solchen Events weniger gespielt wird auf Grund von schwindender Eventwährung ist eigentlich auch immer so. Die Verteilung unterliegt eben immer den Regeln der relativen Warscheinlichkeit. Und da können eben mal auf 3 Rädern nacheinander Schreine sein oder auch auf 60 Rädern hintereinander kein einziger.
 

DeletedUser954

Guest
Keine Angst, auch das ändert nichts, die tauchen auch dann nicht auf. Nach nunmehr 14h ununterbrochener Rad-Beobachtung, keinen Schrein gesichtet. In den letzten 10h wurden allerdings nur 73 Tickets gespielt, in den ganzen 14h knapp 120. Das ist ein Rückgang um ca 50% gegenüber der letzten Woche und damit verringert sich die Chance auf einen SdW noch weiter. Die Verteilung ist halt extrem ungleichmässig, da andere ja immer noch welche (sogar mehrfach) sehen. Wenn der Timer stimmt (beim Fussballevent war es ja nicht der Fall), dann sind es noch 35h bis dieses Event eeeeendlich endet.

habe jetzt 48 liter kaffee getrunken und seit 76 stunden net mehr geschlafen weil ich das rad beobachtet habe,die verdammten schreine kommen einfach net aber die restlichen 33 stunden halt ich auch noch durch,lach.was manche für einen FP am tag machen ist echt genial
 
Na dann reich ich dir mal noch einen Kaffee rüber und wünsche dir viel Erfolg.

Aber aufpassen, dass du nicht zu oft auf die Toilette musst. Nicht, dass dann die Schreine kommen.
 

DeletedUser954

Guest
Na dann reich ich dir mal noch einen Kaffee rüber und wünsche dir viel Erfolg.

Aber aufpassen, dass du nicht zu oft auf die Toilette musst. Nicht, dass dann die Schreine kommen.

da nutze ich dann das handy mit der app,grins.ich möchte doch auf keinen fall die schreine verpassen
 

DeletedUser

Guest
Brauchst doch nur die PC-Lautsprecher hochdrehen...^^

Dann kann man(n) / frau anstatt 14h ununterbrochener Rad-Beobachtung auch noch nebenbei sinnvolle Dinge erledigen... wie z.B. staubwedeln, abwaschen, Maniküre, Pediküre...
 

DeletedUser

Guest
120 Tickets können aber 4 Räder sein oder auch 120 Räder. Das macht natürlich einen Riesenunterschied was die Chance auf Schreine auf dem Rad angeht.

Das stimmt. Ich habe die Radwechsel zwar nicht genau mitgezählt, die Tickets sind etwas einfacher durch die Medaillenvergabe nachzuhalten. Leer gespielt wurden die Räder nicht mehr, es sind so zwischen 30 und 40 Räder gewesen sein. Es waren viele dabei, die wohl ihr einziges Tagesticket zum Randwechsel genutzt haben.

Und wo ich das hier gerade schreibe, erscheinen (kaum zu glauben) Schreine auf dem Rad. Das erste Rad musste ich bis zum bitteren Ende spielen und so hat ein Nachbar sogar noch 1 oder 2 Schreine (der letzte könnte doppelt vergeben worden sein) abgeholt. Dann erneuert Greva das Rad (ohne Probleme) und da waren dann nochmal Schreine drauf :eek:.

Ergebnis: 60 Tickets gekauft und 7 Schreine mehr. Da haben sich die Stunden am Ende dann ja doch noch gelohnt und bei 4.35 Euro je Schrein mag ich mich auch nicht beklagen. Jetzt wird Red Bull ausgepackt und die nächsten 34 Stunden das Rad dauer-beobachtet :p (ich möchte wetten einige trauen mir das zu :D).
 

DeletedUser29347

Guest
Keine Tickets gekauft, gerade eben die restlichen 30 fast verbraucht (noch 5 über) = 7 Schreine mehr.
Ich danke dann mal Inno mit diesem Event für insgesamt 12 Schreine. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
gestern abend wurde das Rad mehrfach erneuert. Als Schreine kamen, machte niemand mehr etwas. (keine Tickets mehr vorhanden?) :)
war dann alleine und dank der zusätzlichen 3 Tickets als Gewinn (gewann ich mehrfach) kosteten mich die 4 Schreine nur 5 Tickets.
Ich liebe meine Nachbarn :)
 
... Ihr habt genügend Zeit. Das Event endet am 24. August. ...

Der Timer am Glücksrad zeigt die falsche Zeit an!

Obwohl auf der Beta schon bekannt und unangenehm aufgestoßen, wurde auch dieser Bug wieder mal nicht gefixt. Danke Inno!

Laut Timer endet das Event erst morgen am 25.8. um 11 Uhr - ich gehe aber stark davon aus, dass das Glücksrad wie auf der Beta um Punkt Mitternacht verschwindet.

Wenn ich damit richtig liege, dann wäre es ein feiner Zug, das nochmal deutlich herauszustellen.
Ein Hinweis auf der Startseite, und vielleicht sogar als ich-lasse-mich-nicht-aus-dem-Postfach-löschen-Superwichtigmeldung - das wäre dann wohl auch die erste, die Spieler interessieren könnte ;)
 

DeletedUser29300

Guest
Der Timer am Glücksrad zeigt die falsche Zeit an!

Obwohl auf der Beta schon bekannt und unangenehm aufgestoßen, wurde auch dieser Bug wieder mal nicht gefixt. Danke Inno!

Laut Timer endet das Event erst morgen am 25.8. um 11 Uhr - ich gehe aber stark davon aus, dass das Glücksrad wie auf der Beta um Punkt Mitternacht verschwindet.

Wenn ich damit richtig liege, dann wäre es ein feiner Zug, das nochmal deutlich herauszustellen.
Ein Hinweis auf der Startseite, und vielleicht sogar als ich-lasse-mich-nicht-aus-dem-Postfach-löschen-Superwichtigmeldung - das wäre dann wohl auch die erste, die Spieler interessieren könnte ;)


NEIN, NEIN, NEIN!

Mit INNO ist alles in Ordnung. Die machen ihre Spiele nur zum Wohle der Spieler. Gewinn und Geld ist da absolut zweitrangig (sind wir denn nicht im Sozialismus?). Und im Prinzip scheint eine gewisse Propaganda gut zu funktionieren. Und wenn man sich gegenseitig noch bisschen übers Haupthaar streichelt und die Beiträge schön findet, dann muss doch dem letzten klar sein, dass hier alles optimal abläuft. Diese ganzen Spinner, die anderes behaupten bzw. ihre Beobachtungen wiedergeben, sollten mundtot gemacht werden. *BAMM*

Und nochmal so nebenbei, weil es hier erwähnt wurde. Das Rad wird im Schnitt auf meiner Welt genauso oft gedreht wie am Anfang. Ist relativ einfach nachzuvollziehen, wie oft man Medaillen am Tag gutgeschrieben bekommt.

Hahaha... hier regen sich ein paar Spezis auf, dass jemand das Rad über den Tag lang beobachtet, um seine Beobachtungen genauer wiederzuspiegeln, bespielen aber selbst mehrere Welten, was sich wohl vom Zeitaufwand kaum unterscheidet. ;)
Denken einige hier eigentlich nach, bevor sie dem anderen nach den Mund reden/schreiben und sich gegenseitig Honig ums Mündlein schmieren?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben