Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser24199

Guest
Also wer diese AUfgabe mit den 30 bzw 50 Produktionen sich ausgedacht hat, sollte erschossen werden...boooohhhh ist das nervig, insbesondere wenn man nur EINE Zukunftsprodu hat....Urbane lassen grüssen.
 

DeletedUser

Guest
Da möchte mir jemand seine Reno-Kits spenden...Sendeadresse ist Fel oder Elden...xD
nee, nee, nee ... -> weltenübergreifendes Pushen is verboten !!! :p

(gibt ja deswegen auch zusätzliche Schleifen)
bin zwar erst inner Zukunft... daher kann ich auch nur spekulieren... ^^

Ich glaube eher, dass diese "neuen" Schleifen nur Lückenfüller sind !

In Teil 1 gibbet ja noch keine Produktionsstätten... daher gibt es (wahrscheinlich) auch noch keine Schleifen, wie z.B. : " Ernte x-mal eine 24-Stunden-Produktion der Produktionsstätte A, B oder C
 

DeletedUser24199

Guest
bin zwar erst inner Zukunft... daher kann ich auch nur spekulieren... ^^

Ich glaube eher, dass diese "neuen" Schleifen nur Lückenfüller sind !

In Teil 1 gibbet ja noch keine Produktionsstätten... daher gibt es (wahrscheinlich) auch noch keine Schleifen, wie z.B. : " Ernte x-mal eine 24-Stunden-Produktion der Produktionsstätte A, B oder C
Premium-Produktionsstätten gibt es ja schon, auch wnn sie schlechter sind als aus der Zukunft.
 

DeletedUser6315

Guest
Ja, und diese Quest kommt öfters!
wie... die Quest kommt öfter?

Ich bin komplett durch und hatte die nur einmal und mit meinen zu dem Zeitpunkt noch stehenden für die Zukunfts-Schleifen gedachten Produktionsgebäuden mit 5 Min Produktionen fix erledigt.

Jetzt bin ich die ganze Zeit in der.. sagen wir mal... arktischen Schleife... und habe immer die gleichen Quests... Gold, Vorräte, Vorräte, 10 000 Bespassung (total behämmert), FP, FP, Nicht-Geburtstag. Das war es.
 
Das ist die 2.Hauptquest. Einige meiner Gildies hatte diese schon öfters. Und die Quest "4 Gebäude aus dem aktuellem ZA erstellen". Diese kommt auch wiederholt.


Edit: Mit den 50 x produzieren hat einer schon zum dritten Mal ! Sind anscheinend "Spaßbremsen".
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3843

Guest
Ich denke erschießen für ein Spiel oder vermeintlich dämliche Kommentare ist grundsätzlich fragwürdig!
Es wäre klasse, wenn hier die Vor-und Nachteile des neuen Updates objektiv diskutiert werden!
Ich bin noch in der Zukunft, weil ich verunsichert bin!
 

DeletedUser24199

Guest
vielleicht sollte man dich eher erschießen für so ein dämlichen kommentar gegenüber dem entwickler
Ohwei...es ist echt traurig, wenn man den Sarkasmus nicht aus so einem Text lesen kann, auch ohne tausend Smilies...DAS lässt tief blicken. :-( (zufrieden?)

Aber für alle denen Sarkasmus ohne Smilies fremd ist, hier mal der Text rein sachlich:

Ich finde es äusserst nervenaufreibend eine Quest zu stellen indem man 50x eine Produktion anlaufen lassen muss, da es im aktuellen Zeitalter nur ein Premium-Vorratsgebäude gibt, welches auch noch schlechter ist als eines aus der Zukunft.
Ich habe auf meinen Nebenwelten sogar nur urbane Produktionsstätten, welche eben aus dem Morgen stammen und somit nicht gezählt werden von der Quest.

Mein Notnagel (Erklärung: Ausweg aus der Situation) war eben einen kleinen Zuckerbäcker zu bauen und eben 50x eine 5Min-Produktion zu tätigen.

SInd die Kritiker meines letzen Postes zufriedgestellt oder möchten sie eine weitere Erläuterung?
 

DeletedUser

Guest
back to feedback ;) :

Hab' gerade 'ne "Rundmail" aus meiner FL bekommen:
"Huhu, bei mir steht das neue "Legendäre Bauwerk..."

hab' prompt mal die Stadt besucht... abgescrollt... und abgescrollt... und nochmal abgescrollt... hab' aber kein "Legendäres Bauwerk" gefunden...
beim 4. Abscrollen hab' ich dann endlich mal auf die "hüpfenden LG-Schilder" geachtet...^^

Das die Boni des neuen "Legendären Bauwerks" absolut langweilig und einfallslos sind, das hatte ich hier ja bereits gelesen...^^
Aber die Optik setzt diesem Müll noch die Krone auf... das neue "Legendäre Bauwerk" ist wohl eher ein "Zukunft-Outtake" bzw. ein "Elvenar-Outtake"... :eek:

Mit diesem "Häufchen Elend" werde ich mir garantiert nicht meine Stadt verschandeln...^^

==> Mittlerweile tendiert meine Lust am neuen Zeitalter gegen NULL !!!

Anfangs fand ich die Idee, das neue Zeitalter in mehrere Teile zu splitten, noch recht gut !

Aber... wenn selbst der mickrige 1. Teil einfach völlig verbuggt und lieblos "hingerotzt" wird, dann brauche ich auch keinen 2. Teil mehr...

Dieses "neue Feature" ist -meiner Meinung nach- eher ein Armutszeugnis seitens der Entwickler....... :eek:
 

DeletedUser3843

Guest
Das ist doch mal ne Aussage!
Vermutlich werden hier sich wieder die üblichen Kontrahenten im "Zitatsalat" ergötzen und solche Aussagen durch dumme Kommentare im Hintergrund verlaufen lassen!
Danke an Johnnie Walker für einen hilfreichen Text!
 

DeletedUser15380

Guest
Mit diesem "Häufchen Elend" werde ich mir garantiert nicht meine Stadt verschandeln

Ich finde die SchlammMorla optisch :eek: die Farben passen überhaupt nicht in die Farbgebung von ZUK und Arktis! Sieht ja echt schlimm aus, als hätte da einer einen Komposthaufen in der Stadt. Zudem hüpft das LG Ikon dauernd auf dem Kopf der Morla auf und ab. Also ab dem glorreichen Wurf kann ich echt nur den Kopf schütteln :rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
Beim LG ist mir das AUssehen egal, aber wenn die Werte schon nicht stimmen, dann hat es sich doch eh erledigt und es ist ein Fall für den LG-Sammler, das sind die einzigen die sich das DIng hinstellen.
 

DeletedUser15380

Guest
Andere Frage - was haltet ihr von den zwei neuen Einheiten? Die 3 Bein Rollatoren sind gut gegen die Böhnchenschwirrer - was habt Ihr für Erfahrungen. Wo macht der Einsatz der Sugus Zwillinge Sinn?
Könnte bald die Kasernen bauen, frage mich jedoch, ob das wirklich Sinn macht? Habe 4 x Schwebepanzer + 3 Railgun Kasernen sowie 3 Heldenheime in der Stadt. Müsste was abreissen, aber dann soll es eine Verbesseung sein.
 

DeletedUser24199

Guest
DIe neuen EInheiten machen absolut keinen SInn!!!
Zum einen sind sie praktisch schwächer als die starken Zukunftseinheiten...
ABER was viel gravierender ist, ist die Tatsache, das die Kasernen keinen Bonus mehr haben, aber die GE ab jetzt 105% hat, sofern man in der ARctic ist.

edit:

das einzige was du machen solltest, ist das Heldenheim auf Arctic updaten, da kann man nix falsch machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben