Beantwortet Wann wird gesperrt? Was muss vorher passieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
wie in der Überschrift schon zu erkennen ist, hab ich mal ne Frage, die hoffentlich frei geschaltet wird.!!!!

Da ja viele Multis unterwegs sind - - gegen die nichts gemacht wird - möcht ich einfach mal wissen,
WANN ein Spieler gesperrt wird?
WAS vorher passieren muss / soll / kann?
WIESO passiert es manchmal unschuldigen Spielern?

Über Antworten würd ich mich freuen, auch über eine rege Diskusion!
Danke Cat
 

DeletedUser19024

Guest
die haben drin stehen dass sie euch ohne Grund sperren können

also wenn sie euch ohne Grund sperren können dann sicher auch für etwas das ihr vor einem Jahr oder euer Opa im zweiten Weltkrieg getan hat :rolleyes:
 

DeletedUser12816

Guest
Frechheit elende
Dann könnten die nun ja fast die gesamte Spielerschaft sperren. Irgendeinen Regelverstoss hat bestimmt jeder mal gemacht!!!

öhm nö auser das ich im forum unbequem bin nicht ^^

aber zum thema sperren
die dürfen dich sperren weil sie schlecht geschlafen haben
die kühe heut so tief fliegen
oder der hamster dicke backen hat

dir gehört auf dem server nichts
worauf willst du ansprüche stellen ?
 

DeletedUser

Guest
Naja, ohne genau zu wissen, was derjenige gemacht hat....
Es drängt sich aus dem Kontext eigentlich nur eine Sache auf: Weltübergreifender FP-Handel. Das dürfte aber auch schon früher gegen alle möglichen Punkte verstoßen haben...
 

DeletedUser21350

Guest
Ich glaub es nicht und nu hat es mich auch erwischt. Das kann nicht warh sein das ich heute in meiner Hauptwelt gesperrt wurde weil ich in der Welt angeblich nur existiere um andere zu pushen....das ist die einzige Welt für welche ich Dias ausgebe und auch gekauft habe. (aber über dieses Sponsor Pay glaub ich). Die einzige Welt in der ich versuche eine Balance zwischen Forschung und Jagd auf BP´s zu halten. Ich hab nun einige LG´s dort angesammelt. Habe dort drin sicher hunderte oder tausende FP´s von Gildies und Freunden...und gerade ich soll gesperrt werden weil ich andere zuviel unterstütze? Ich bin aktuell nichtmal mehr in einer Fördergruppe! Das kann ja wohl nur nen schlechter Scherz sein....
 

DeletedUser

Guest
Wahrscheinlich, weil Du bei mir fuer die Cape Gueter gespendet hast. Soll ja eigentlich erlaubt sein, wurde mir offiziell vom Support Chef bestaetigt, aber ich bin auch gesperrt. Bin eigentlich mehr verwirrt als sauer...
 

DeletedUser23142

Guest
Das versteh ich grad nicht so ganz: man kann gesperrt werden wenn man bei anderen Spielern die FP in die Gebäude steckt? Ist das nicht der Sinn der Sache?

Das Problem ist, das das FP-System und dazu noch die Möglichkeit auf mehreren Servern mit dem selben Account zu spielen, für reine Pushaccounts bzw. für gegenseitiges pushen über 2 oder mehrere Sever nun mal sehr anziehend ist - erster Fehler von Inno.
Außerdem wurde leider "vergessen" Regeln dafür aufzustellen, was erlaubt ist und was nicht mehr, so nach dem Motto, wenn du zu schnell fährst, ziehen wir deinen Führerschein ein, wir sagen dir aber nicht, wie schnell du fahren darfst, fahre einfach so schnell wie die anderen - zweiter Fehler von Inno.
Nun muss jeder sehen, wie weit er das ganze ausreizen mag.
 
du darfst gern FP in andere LG stecken, aber:
- heb noch welche für die Forschung auf
- sei nicht immer erster
- lass dir niemals vom gleichem Spieler auch FP geben
(dies soll keine Anleitung sein, sondern nur ein Tipp)

Ansonsten sind aber wirklich die Regeln innerhalb der FPspende ein wenig verwirrend bis grauschichtig, so wie Daruk schon geschrieben hat.
 
Wahrscheinlich, weil Du bei mir fuer die Cape Gueter gespendet hast. Soll ja eigentlich erlaubt sein, wurde mir offiziell vom Support Chef bestaetigt, aber ich bin auch gesperrt. Bin eigentlich mehr verwirrt als sauer...

Da dein Cape schon länger steht und man nur einmal die Güter zusammen haben muss um das Teil hinzustellen wird es nicht daran liege es sei denn es werden immer noch im großen Stiel Güter getauscht zb. EZ gegen GW Güter dann werden da auch sicherlich FP fließen ;)
Ich weiß ja nicht wie Du es geschafft hast die Leute so zu animieren das Dein Cape schon bei Level 30+ ist aber Du kannst Dir sicher sein das das der Support genau unter die Lupe nimmt wenn einer so aus der "Art" schlägt :rolleyes:
Entweder machen es hier zig Tausend Leute falsch und nur einer richtig
oder vielleicht ist es auch andersrum :confused:
 

DeletedUser

Guest
Eine klare Linie von Inno fehlt hier.

Deutliche Regeln und kein Kuddelkrams.
Die Fehlen hier aber eindeutig!

Der Fehler liegt nicht beim Spieler, sondern bei Inno.
Und da weiter an den internen Strukturen ;)
 

DeletedUser21350

Guest
Erfahrung bietet eben für FP Güter an. Daher der schnelle Aufsteig des Capes. Da seine Güter auch noch recht günstig sind in Vergleich mit anderen Servern hat er denke ich auch eine größere Kundschaft. Ergo mehr Konkurrenz in den LG´s jeder möchte ja möglichst eine gute Platzierung. Hinzu kommt das das Cape ab eine rgewissen Stufe massig Meds abwirft. Da haben auch Leute teilweise 400-500 FP aus dem Inventar gespendet um sich die Meds abzugreifen. Und es ist soweit ich weiß erlaubt Güter gegen FP zu tauschen. Solche Tauschgechäfte werden hier ja auch überall im Forum angeboten. Teilweise auch in Signaturen.
Bin gespannt wie das Weiterläuft. Sollte die Sperrung fortbestehen werde ich natürlich auch nicht mehr in den Nebenwelten Spielen. Denn für mich war Cirgard eben die Hauptwelt und dementsprechend auch kein Account um andere zu pushen.
 

DeletedUser22030

Guest
wenn ErfahrungM es richtig machen sollte, dann will ich den Trick auch haben

Der Trick ist ganz einfach:

Du sponsorst die Leute die LGs aus höheren Zeitaltern haben wollen mit Gütern und sie spenden dafür in Dein LG. Hat den doppelten Vorteil für den Spender, dass er zum einen die BPs bekommt (neben den anderen Belohnungen) die er braucht um entsprechendes LG zu errichten und zum anderen auchnoch die Güter bekommt die er für die Baustelle braucht. Deshalb finden sich vor allem beim Cape viele Interessenten, denn je früher ich es habe, umso eher hab ich die FP die es abwirft und um so schneller komm ich in dem Spiel voran.

Wenn dann dadurch das LG eine entsprechend hohe Stufe hat, wird es zum "Selbstläufer", da es einfach sehr verlockend ist wenn man gleich die Hälfte oder mehr der benötigten BPs bekommt - egal ob für den Aufbau eines neuen LGs oder das freischalten von LGStufen. (zB der erste Platz bei erfahrungMs Cape bringt 8 und der zweite immernoch 6 BP - da ich mit der Forschung durch bin und auch immernoch ein kleines Paketpolster an FP hab, ist es für mich ein leichtes und auch sinnvoll ihm da mal die Stufe voll zu machen um genug BPs für das freischalten meiner nächsten Stufe zu bekommen)

Alles also keine Hexerei und für jeden machbar, der es ebenso konsequent durchzieht wie erfahrungM.
 
Ist kein Trick. Spieler A gibt die FP ins LG von Spieler B und Spieler B zahlt die Güter fürs LG von Spieler A. Machen viele so.

Na ganz so einfach wird es nicht gewesen sein ;)
Wie gesagt man braucht nur einmal die Güter zusammen zuhaben (1750) um sich das teil hinzustellen und dann ist der Tausch erstmal erledigt !
Wie viel FP werden im Gegenzug benötigt um auf Level 36 zu kommen mal ganz davon abgesehen das es schon ewig dauert bis man die Güter zusammen hat um sie gegen FP zu Tauschen :rolleyes:
Man kann da jetzt viel hin und her spekulieren wie Sie/Er es geschafft hat aber wenn es so einfach wehre dann würde es mit Sicherheit mehr davon geben :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben