Zu wenig Horrorhaus Stufe 1???

Hallo zusammen,

habe dieses Event (dummerweise) ordentlich rausgehauen.

Neben der argh schlechten Ausbeute fällt mir nun auf, das ich 12 Horrorhaus Kits habe, aber nur ein Horrorhaus Stufe 1???

Wie kann das sein???

Wer hat denn da wieder Mist gebaut?...
 
jeder normal denkende geht davon aus das die Betreiber ihre Arbeit richtig machen und ich kaufe weil ich davon ausgehe das es stimmt und ich am Ende für mein Geld das bekomme was ich bezahlt habe.
Genau das hast du. Du hast Dias gekauft und Dias bekommen, oder?
ich probier beim bäcker auch nicht jedes Brötchen um zu sehen ob es richtig gebacken ist was das für ne Müll Antwort ?
Ist eines deiner Kits kaputt? Dann tauschen sie es sicherlich aus.
ich als Kunde habe das Recht das zu erhalten was ausgeschrieben ist und nicht vorher nen Agent drsuf an zu setzen ob das so passt ..
Du hast genau das bekommen was ausgeschrieben war, oder irre ich mich?
ich spiele das Spiel seit 4 Jahren das gab es noch nie also wieso sollte ich mich vorher informieren ?
Ich sag ja, dass es keine Glanzleistung von Inno ist. Trotzdem ist es natürlich immer einfacher die Schuld nur bei anderen zu suchen und die eigene Verantwortung völlig außer acht zu lassen. Nur das ist es was ich meine.
 
Genau das hast du. Du hast Dias gekauft und Dias bekommen, oder?
Nein ich habe zwar Dias aber die Dias sollen ja benutzt werden kaufst die ja nicht um die vergammeln zu lassen oder doch ? Hätte die Dias ja dann für was andere benutzen können hätte ich gewusst das da ein Fehler in der Reihenfolge ist


Ist eines deiner Kits kaputt? Dann tauschen sie es sicherlich aus.
ja ist Kapput die Mechanik ist nicht richtig Und das offensichtlich ein Pixel kann ja schlecht Kapput sein also denk mal rational mit

Du hast genau das bekommen was ausgeschrieben war, oder irre ich mich?

hätte ich das bekommen was ausgeschrieben ist würde ich mich dann beschweren ? nein also habe ich nicht das bekommen was ausgeschrieben ist bzw. nur zum Teil eben nicht komplett wie es sich gehört ist ja so als kauf ich mir 10 laptops und bekomme nur 7 hast dann das bekommen was du wolltest ?

Ich sag ja, dass es keine Glanzleistung von Inno ist. Trotzdem ist es natürlich immer einfacher die Schuld nur bei anderen zu suchen und die eigene Verantwortung völlig außer acht zu lassen. Nur das ist es was ich meine.

wo haben den die Käufer die Schuld? Ich suche nicht die Schuld bei anderen die ist offensichtlich bei anderen die schuld. bin ich jetzt der Schuldige das ich Geld ausgegeben habe ?
es hat alles in den letzten Jahren einwandfrei funktioniert so Wie es soll, beim Forge bowl hab ich auch 20 Tresore geholt und hab nicht zuviele kits also wieso sollte ich grad jetzt bei dem Event davon ausgehen es läuft anders ich schau mir vorher nicht die beta Reihenfolgen an ist auch keine Pflicht die kann sich eh ändern.
 
ich als Kunde habe das Recht das zu erhalten was ausgeschrieben ist und nicht vorher nen Agent drsuf an zu setzen ob das so passt ..
Wo hat Inno ausgeschrieben das es bei diesem Event die richtige Anzahl an Kits für jedes Haus gibt? Aber ich sehe es auch als Fehler, deshalb meldet es dem Support oder im Forum als Fehler. Hier drüber zu diskutieren bringt da gar nichts.
 
Wo hat Inno ausgeschrieben das es bei diesem Event die richtige Anzahl an Kits für jedes Haus gibt? Aber ich sehe es auch als Fehler, deshalb meldet es dem Support oder hier im Forum als Fehler. Hier drüber zu diskutieren bringt da gar nichts.

das muss doch nicht extra stehen das ist ja wohl das Spiel Prinzip von jedem Spiel damit machen die ihr Geld nicht in dem die Sachen verkaufen die man eh nicht spielen kann.

es ist dem Support gemeldet das ist ja das Problem der Support bzw. der mamager hat auch Rücksprache gehalten mit inno es ist ein Problem aber die können im Nachhinein nichts an der Reihenfolge ändern.
klar verstehe ich aber auf meine Bitte mir die Level 1 gebäude gut zu schreiben heißt es nur das geht nicht ich wäre dann im Vorteil anderwn gegenüber hallo? Wo ist die Logik ?
 
Also 6 Kits braucht man, um das Haus auf die höchste Stufe zu bringen. Bleiben noch 6 Kits, wenn davon eines das Haus auf 1.Stufe gewesen wäre, hättest du auch kein Haus auf höchster Stufe. Wenn als nächster Hauptpreis jetzt noch mal 1 Kit kommt, dann würde ich das als Fehler sehen, aber wenn das ein Haus auf 1. Stufe ist?
 
Also 6 Kits braucht man, um das Haus auf die höchste Stufe zu bringen. Bleiben noch 6 Kits, wenn davon eines das Haus auf 1.Stufe gewesen wäre, hättest du auch kein Haus auf höchster Stufe. Wenn als nächster Hauptpreis jetzt noch mal 1 Kit kommt, dann würde ich das als Fehler sehen, aber wenn das ein Haus auf 1. Stufe ist?

hä? Verstehe dein Kommentar nicht sorry.
es geht doch darum das zu wenige Level 1 Gebäude kommen und Zuviels kits so das am Ende bei mir Grad 18 Kits übrig sind und das kann man ins unendliche treiben umso mehr geld man also ausgegeben hat umso größer wird die Summe an kits die nicht gespielt werden können
 
BladeTrinity also wenn ich jetzt dem Support schreibe werde ich dann abgewiesen?

Das ist halt hart lächerlich, so vergrault man sich Kunden. Und wenn du 15 Häuser hast und 16 kits im Inventar, dann bist du kein schlechter xD

Aber gut Inno kann es sich wohl leisten.
 
Sie könnten ja die kits auch so einstellen, dass man daraus ein Stufe 1 Haus erstellen kann. Aber soweit denken die wohl nicht, graue hirnsubstanz wohl verloren gegangen...

Also ich fühle mich echt verarscht.. und wo stand das bitte?

Ich habe das weder hier im forum gesehen, noch ingame.
Auf Informationen einer 3seite zu verweisen wäre ja wohl das aller letzte und das absolute Eingeständnis der Unfähigkeit des gesamten innokonzerns.
 
ich als Kunde habe das Recht das zu erhalten was ausgeschrieben ist

Hast Du. Und du hast Diamanten gekauft. und erhalten. Du bist in diesem Fall leider Opfer geworden deiner Erwartungshaltung.

hätte ich das bekommen was ausgeschrieben ist würde ich mich dann beschweren ? nein also habe ich nicht das bekommen was ausgeschrieben ist bzw. nur zum Teil eben nicht komplett wie es sich gehört ist ja so als kauf ich mir 10 laptops und bekomme nur 7 hast dann das bekommen was du wolltest ?

was war denn genau ausgeschrieben? Vielleicht klären wir erst mal das genau. Ich meine nicht, irgendwo gelesen zu haben, dass genau eine Reihenfolge Stufe1...Stufe9 - - Stufe1...Stufe9 -- Stufe1...Stufe9 fest verkündet wurde. Nur weil das die letzten 4 Jahre so war, muss das halt diesmal nicht so sein.
Dei Beispiel mit den Laptops hinkt, weil du keine Laptops gekauft hast sondern "Gutscheine" (aka Diamanten), die zum möglichen Erwerb berechtigen können.
Klar hat Inno, wenn man der o.g. Aussage eines Supportsupervisors Glauben schenken darf, da einfach handwerklich Mist gebaut. Versteh auch nicht warum man da dieses mal offenbar nicht aufgepasst hat..:rolleyes:

In Zukunft müsste Inno wohl schreiben: "Vergangenheitswerte sind keine Zukunftswerte", wie bei irgendwelchen Aktienfonds...
 
Es ist doch menschlich Fehler zu machen ich will inno doch garnicht schlecht reden Aber wieso ist man dann selbst bei zugegeben fehl Rhythmus nicht in der Lage Personen die sich genau wegen diesem Fehler melden eine Entschädigung zu geben bzw einfach die Gebäude gut zu schreiben und Level 1 Kits abzuziehen ?
zuviel Arbeit für das Geld oder was?
 
Hast Du. Und du hast Diamanten gekauft. und erhalten. Du bist in diesem Fall leider Opfer geworden deiner Erwartungshaltung

nein ich bin wie jetzt schon 100 x erwähnt Opfer eines Rhythmus Fehlers geworden der vorher nicht aufgefallen ist nenne es wie du willst am Ende ist es einfach Tatsache das da was nicht stimmt
zudem hatte ich nicht mal eine Erwartung ich wusste nicht wieviel gebäude ich komplementieren kann darum geht es auch nicht sondern um die schlichte Tatsache das mehr kits da sind als verbaut werden können und da hinkt das Beispiel mit den Laptops nicht es war ein Vergleich zur Veranschaulichung klar hab ich Dias gekauft und keine Laptop.
und es ist ja nun nicht nötig auszuschreiben wieviel Kits auf Ein Level eins Gebäude kommen das ist fest ob du’s glaubst oder nicht das nennt sich logisch denken und programmieren wieso sollte man bewusst ein Ungleichgewicht schaffen ? Würde kein Sinn machen deshalb gab es das noch nicht
 
nein ich bin wie jetzt schon 100 x erwähnt Opfer eines Rhythmus Fehlers geworden der vorher nicht aufgefallen ist nenne es wie du willst am Ende ist es einfach Tatsache das da was nicht stimmt
Wie @Sompec schon geschrieben hat, bist du ein Opfer deiner Erwartungshaltung geworden. Du hast doch genau das bekommen was im Spiel ausgeschrieben war. Das passt nur leider (sogar verständlicherweise) nicht zu deiner Erwartungshaltung. Ändert aber nichts daran, dass du genau das bekommen hast was im Spiel angezeigt wurde.
und es ist ja nun nicht nötig auszuschreiben wieviel Kits auf Ein Level eins Gebäude kommen das ist fest ob du’s glaubst oder nicht das nennt sich logisch denken und programmieren wieso sollte man bewusst ein Ungleichgewicht schaffen ? Würde kein Sinn machen deshalb gab es das noch nicht
Auch das ist richtig. Aber macht es Sinn sein Geld auszugeben ohne genau zu schauen wofür man es ausgibt? Macht auch keinen Sinn. Aber machen offensichtlich trotzdem auch mehr als genug.
 
Wie @Sompec schon geschrieben hat, bist du ein Opfer deiner Erwartungshaltung geworden. Du hast doch genau das bekommen was im Spiel ausgeschrieben war. Das passt nur leider (sogar verständlicherweise) nicht zu deiner Erwartungshaltung. Ändert aber nichts daran, dass du genau das bekommen hast was im Spiel angezeigt wurde.

gut kann man so sehen das es aber ein Unding ist wie man damit umgeht darüber muss man wohl nicht diskutieren oder bist du der Meinung es wäre eine bevorteilung allen die das Problem haben einfach entsprechend kits abzuziehen und durch Level eins Gebäude zu ersetzen ?

Auch das ist richtig. Aber macht es Sinn sein Geld auszugeben ohne genau zu schauen wofür man es ausgibt? Macht auch keinen Sinn. Aber machen offensichtlich trotzdem auch mehr als genug

ob es überhaupt Sinn macht für virtuelle Sachen Geld auszugeben sei mal dahin gestellt aber man macht es zum Spaß und dann möchte man zumindest das es so abläuft wie geplant.
 
Ich suche keinen Schuldigen sondern eine Lösung aber die Lösung die gleich ins Auge fällt wird ja nicht gesehen von inno was wäre denn deine Idee Aufmerksamkeit zu bekommen wenn das Schreiben eines Tickets schon nicht hilft

Richtig: Die Lösung müsste von Inno kommen. Da wurde ziemlich überraschend Mist gebaut. Per Support müsste es eigentlich möglich sein, dann die richtige Reihenfolge auszurechnen und dir dann ein oder zwei Stufe1-Gebäude ins Inventar zu stellen.
 
Oben