Zu wenig Horrorhaus Stufe 1???

Hallo zusammen,

habe dieses Event (dummerweise) ordentlich rausgehauen.

Neben der argh schlechten Ausbeute fällt mir nun auf, das ich 12 Horrorhaus Kits habe, aber nur ein Horrorhaus Stufe 1???

Wie kann das sein???

Wer hat denn da wieder Mist gebaut?...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du müssestt eins nach Quest 5 und eins über den 13. Großen Preis bekommen haben. Also entweder eins schon gebaut oder eins beim Händler verkauft (oder - unwahrscheinlich - je eins aus zwei verschiedenen Zeitaltern und eins davon übersehen).
 
Ich würde auch sagen, du hast entweder die Stufe 1 verkauft oder gelöscht. Ich hab auch ein Haus komplett stehen, 1 Kit im Inventar und 1 Kerze fehlt für das 2. weitere Kit. Und ich kann sehen, dass danach der SdW und dann folgend eine weitere Stufe 1 kommt. Also praktisch 8 Kits und dann müsste die neue Horrorhaus Stufe 1 da sein.
 
Serious?

Absichtlich so eingestellt, dass man an Ende zu viele kits hat? Das ist ein Witz oder?

Wenn das wahr ist, war es das letzte mal das ich was gekauft habe...
Gab es doch noch bei keinem Event!


Kann sich ein Teamler von Inno mal dazu äußern (kein freiwilliger Mod)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in einem anderen Post geschrieben, du hättest 4 Horrorhäuser (und 3 Anstalten) stehen. Da mußt du ja auch 4 Stufe 1-Kits bekommen haben. Geht es nun bei dir um das noch fehlende 5. Stufe 1-Kit oder verstehen wir das falsch?
 
Ich habe ebenfalls 10 Horror Häuser stehen und noch 20Kits im Inventar
es fehlen 3 Stufe 1 Gebäude der Support manager gibt zu es ist ein Problem im Event , die Reihenfolgen behinahltet 8 statt 6 Kits zwischen den stufe 1 Gebäuden

aber eine Erstattung ist nicht in sicht ... jeder kann sich ausrechnen was 3 Gebäude an Geld kosten 200-300 Euro sind das
 
Zuletzt bearbeitet:
da darf man sich über so eine verarsche doch beschweren... steht ja auch nirgends, dass das stufe 1 haus nur alle 8 kommt.

Es gilt die Weisheit: "Caveat emptor": Es hüte sich der Käufer! Aber passt doch schon: Inno hat dein Geld.

haha.... bedenke wir "käufer" sind grund dafür, dass das spiele werbefrei und überhaupt existent ist...

Ach Du bist das? Na dann, danke Dir auch recht herzlich.
 
Sicherlich kein Glanzstück von Inno. Ich weiß nicht wie viele Spieler sich so viele Kits besorgen. Müsste sich aber bei Inno schnell klären lassen. Da könnte man eventuell anbieten Kits gegen Stufe 1 zu tauschen wenn es nicht so ewig viele sind. Aber trotzdem passe ich doch auch als Kunde auf was ich da kaufe. Ich könnte es ja verstehen, wenn man sich beschwert, dass das nicht passt. Aber zuerst kaufen und dann beschweren ist auch eine blöde Reihenfolge.
aber eine Erstattung ist nicht in sicht ... jeder kann sich ausrechnen was 3 Gebäude an Geld kosten 200-300 Euro sind das
Wenn ich im 1-Euro-Shop etwas kaufe achte ich vielleicht nicht so drauf. Da ist es nicht so dramatisch. Aber warum schaut man nicht drauf, wenn man ein paar hundert Euro für ein paar Pixel ausgibt?
 
Zu sagen man Soll vorher auf anderen Seiten schauen ist doch ein Witz oder ?
jeder normal denkende geht davon aus das die Betreiber ihre Arbeit richtig machen und ich kaufe weil ich davon ausgehe das es stimmt und ich am Ende für mein Geld das bekomme was ich bezahlt habe.
ich probier beim bäcker auch nicht jedes Brötchen um zu sehen ob es richtig gebacken ist was das für ne Müll Antwort ?
ich als Kunde habe das Recht das zu erhalten was ausgeschrieben ist und nicht vorher nen Agent drsuf an zu setzen ob das so passt ..

ich spiele das Spiel seit 4 Jahren das gab es noch nie also wieso sollte ich mich vorher informieren ?
 
Und nein es ist die richtige Reihenfolge Oder bist du einer der super schlauen die überteuerte Angebote wie groover nutzen um ein iPhone zu testen was neu ist ?
denke nicht du kaufst es benutzt es und merkst oh iwas stimmt nicht. gehst zu Apple und bekommst ein neues und nicht anders
Sicherlich kein Glanzstück von Inno. Ich weiß nicht wie viele Spieler sich so viele Kits besorgen. Müsste sich aber bei Inno schnell klären lassen. Da könnte man eventuell anbieten Kits gegen Stufe 1 zu tauschen wenn es nicht so ewig viele sind. Aber trotzdem passe ich doch auch als Kunde auf was ich da kaufe. Ich könnte es ja verstehen, wenn man sich beschwert, dass das nicht passt. Aber zuerst kaufen und dann beschweren ist auch eine blöde Reihenfolge.

Wenn ich im 1-Euro-Shop etwas kaufe achte ich vielleicht nicht so drauf. Da ist es nicht so dramatisch. Aber warum schaut man nicht drauf, wenn man ein paar hundert Euro für ein paar Pixel ausgibt?
 
Oben