Zeigt eure Hauptstadt

Seit Wochen heute den VT gestellt. Mit viele Dias die EH nach der ersten Welle geheilt sowie die letzten 5 Stationen verhandelt erstrahlt er in voller Pracht :D Hatte gestern übrigens seit langen ein 200% Dia Angebot von Inno bekommen. 02.08.2023 - Parkog Titan.PNG
 
habe einen größeren umbau gemacht:
Anhang 28695 ansehen
grundsätzlich habe ich versucht 5 zonen zu erschaffen:
- sehr großes parkgebiet
- grusel-piraten-ecke
- kleiner stadtbereich
- mediterranes eckchen
- futuristisches gedöns

was mir noch besser gefallen würde: kolosseum in die mediterrane ecke, inno und markusdom tauschen (hinter dem markus stehen schildwachten, die ich etwas verstecken wollte) und natürlich weniger siegesplätze, aber das passiert sicherlich automatisch.

und wie ich hier im thread sehe, hab ich zum ersten mal seit 2018 mein alca auf einen neuen platz bewegt :D

Punkte: 1.694.401.283
Angriff: 2295/1607 (krasse steigerung seit januar, wow)
Forge-Punkte im Lager: ca. 55k
Arche: Stufe 168
Einheiten: 33.016
Rang: 86
Juhu, endlich noch jemand mit Kolosseum! Freut mich :) .
Mir fehlen noch zwei der drei Titan-LGs, dann habe ich alle.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da ich schon Ewigkeiten kein Update gepostet habe:
1691676071939.png
Ich denke der Schildwachtwald wird jetzt nach und nach neueren Eventgebäuden weichen, die einfach eine bessere Gesamtperformance haben.

Ich hatte früher auch versucht etwas abwechslungsreicher oder nach Thema zu bauen - das ist mittlerweile weggefallen.
die letzten 5 Erweiterungen werde ich nach und nach unterhalb des Rathauses und in Fluch der BG ergänzen.

Ich würde mich echt freuen, wenn Inno mal einen Ersatz für die Apfelmühle rausbringen würde - also ein kleines Gebäude (2x2 oder weniger), das nur Vorräte produziert...
 
Beim Herbstevent kommt genau so ein Gebäude

Springender Kürbis (2x2)
  • Produktionsoptionen:
    • (5 m) 10 bis 900 Vorräte
    • (15m) 30 bis 2250 Vorräte
    • (1h) 80 bis 5390 Vorräte
    • (4h) 130 bis 8990 Vorräte
    • (8h) 200 bis 13480 Vorräte
    • (1d) 400 bis 26960 Vorräte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Platzgründen alle Brunnen weg gemacht, spiele ja noch aktiv und nicht als Brunnen Nebenwelt.

Porzellan-Manufakturen auch mal entstaubt und dürfen mal ein Weilchen wieder Produzieren, Wenn Events kommen die ich Spielen möchte habe ich jedenfalls genügend Platz.

Ansonsten ein klein wenig Umgebaut und alles eine Spur weiter rauf gezogen.
gsdfrghfrhbrfhbdseh.png
 
Oben