Zeigt eure Hauptstadt

Heute mal ein Update aus V, Hab die Speise- und Schlafwagen verkauft und die Hälfte vom KGS. Zwei WF gestellt und die Villa geupdatet. Fehlt nun noch ein Kit. Bin fast am Ende der Forschung angelangt und es hat sich nicht viel geändert mit den Spezialgütern vom Frachter. Von zehn Ernten sind max. drei Orichalcum. Sind noch 8x Forschungen und benötige noch 2,5k Ori. OZ ist und bleibt das nervigste ZA. :rolleyes:
21.03.2023 - Vingrid OZ.PNG
 
Auf P leg ich in Zukunft mehr Wert auf Optik statt Effizienz in Bezug auf Kampfkraft. Hab über 100% KK abgebaut und stattdessen Gebäude mit FP und Gütern gestellt. Ich muss nicht mehr beim GG alle 4h auf der Mapp sein wegen FP und dem anderen Zeugs. Letzte Gefecht zum großen Teil Güter und Fragmente bekommen. Hab kein Platz um noch ne ES zu stellen. :cool:27.03.2023 - Parkog Jupiter.PNG
 
Mahlzeit, bin auch mal wieder da im Forum, die letzten Monate nicht wirklich Lust gehabt und immer nur kurz zum Ernten da gewesen, ja meine Stadt hat sich nicht groß verändert seit dem letzten großen Umbau, bis auf ein paar Gebäude die ich dann doch wo anders hingestellt habe und einige LGs die weiter gelevelt wurden.

Bonis haben sich etwas Verbessert, Kampfbonus habe ich nun beide Werte über 1000% bekommen, die letzten Events und auch das jetzige lasse ich sausen, ich hab da einfach keine Anreiz zu :D
FoE 31.03.2023.pngFoE Bonis 31.03.2023.png

Dann sage ich derweil noch bis zum nächsten mal.


9b886893c1caaa95399a0708d1f9097f.jpg
 
Screenshot_99.png
Ich mag meine Stadt wie sie ist - wenngleich ich gerne einen Stapel Effekt für die ganzen Bühnen der Zeitalter hätte - dann würden sie nicht so viel Platz verbrauchen. Hab mich letztens erst vollständig von Terassenfeldern getrennt - Die 72 FP, die ich durch die pro Tag bekommen habe sind zwar schade, aber es gibt schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang 26950 ansehen
Ich mag meine Stadt wie sie ist - wenngleich ich gerne einen Stapel Effekt für die ganzen Bühnen der Zeitalter hätte - dann würden sie nicht so viel Platz verbrauchen. Hab mich letztens erst vollständig von Terassenfeldern getrennt - Die 72 FP, die ich durch die pro Tag bekommen habe sind zwar schade, aber es gibt schlimmeres.
naja, wird ja auc gleich Platz frei mit den ganzen Schmieden ;)

und 72FP = 1x snipen
 
Oben