Zeigt eure Auktionen

Eben. Ich habe inzwischen fast alle von den Dingern wieder abgerissen. Teilweise durch Ritualflammen ersetzt, teilweise durch Besseres (z.B. Baum der Lebenskraft). Verteidigung der angreifenden Armee gibt's längst ausreichend durch andere Gebäude.
 
es gab schon lange kein Update soweit ich weiß und mit der aktuellen Inflation hat alles was da an Gebäuden angeboten wird bestenfalls dekorativen Wert.
Musste auch erstmal schauen, das letzte Update war anscheinend im Dezember '22. Für damalige Verhältnisse war es mMn ein ziemlicher Schub, mit Erntefest, Horrorhaus, Piratenversteck, Bergschutzgebiet usw.. Und da die aktuellen Eventgebäude für die meisten Spieler nicht in großen Mengen zu haben sind, haben sie schon ihre Berechtigung.
 
erinnere mich noch so an 150.000 - 300.000 pro upgrade, mittlerweile auch am überlegen die einzulagern ^^
da ich noch nicht ganz so lange spiele waren die bei mir schon etwas billiger, aber als ich die 2. fertig hatte (ist jetzt ein paar wochen her) sind gleich beide aus der stadt geflogen...naja wie gewonnen so zerronnen
 
da ich noch nicht ganz so lange spiele waren die bei mir schon etwas billiger, aber als ich die 2. fertig hatte (ist jetzt ein paar wochen her) sind gleich beide aus der stadt geflogen...naja wie gewonnen so zerronnen
Ich Trauer jetzt schon um meine damals erworbenen 6 Goldenen Felder, stehen auch kurz vor der Einlagerung, da sieht man mal wieder, Echt Geld ausgeben lohnt sich nur bedingt :D
 
Die waren eigentlich auch damals schon Schrott. Habe ich daher gar nicht erst aufgestellt. 9 FP auf 24 Feldern ist ja schlechter als das Terrassenfeld St. 2 oder die Mikawa-Brücke.
Plus 1 Kit und Reno Kit Mangel non Stop da ich zu der Zeit aus 5 Zeitaltern Güter produzieren musste zwecks Gildenkasse, da kamen die Goldenen Felder natürlich sehr gelegen das ich nach ZA Aufstieg Gebäude Upgraden konnte, aber naja, das hat sich ja jetzt Erledigt nach dem die Gildenkasse in sehr vielen ZA 6 Stellig geworden ist^^
 
Oben