Zeigt eure Auktionen

Das Bergschutzgebiet, ich verwechsele das ständig. Als das ganz neu war hat jemand in der Gilde ständig Bergbaugebiet geschrieben.
 
Da konnte ich leider mal wieder nicht mithalten. Ich frage mich immer noch wo die Leute ständig so viele Münzen herbekommen.
Es gibt ja nicht so viel Sinnvolles zum Ersteigern. Dann kann man auch mal mehr bezahlen. Aber auch wenn ich genug Münzen habe liegt mein Limit irgendwo bei 100.000 Münzen. Das wäre mir definitiv zu viel gewesen.
 
Schnäppchen. Ich dachte die sind gerade so begehrt.

Anhang 27364 ansehen

Mal so von den Werten her, was ich mich im IZA bei der GEX 5 konfrontiert sehe: 65 - 99% bis 80 - 992%; dazu ZUK: 65 - 228% bis 80 - 1383% oder gar SAJM: 65 449 bis 80 -1967%
Ich glaub, ich komm nächstes mal wieder gut klar bis Station 11 der Stufe 5, danach wird halt verhandelt. Aber mal ehrlich bei der Größe der SAJM-Städte: es gibt doch eigentlich kaum "gescheiten" Verteidigerkram, der kommt erst noch. Selbst mit Basilius + Deal Castle (TA steht wohl schon)... *schulterzuckt* Hat sich je jemand den Bärenberg gestellt...?

Das wird sich in den nächsten Monaten mit den Events wieder austarieren, wenn es so etwas wie Siegerplätze mit Angrif für beides Armee-Abteilungen gibt (oder so in der Art). Taktikertürme, Signalfeuer, Ritualflammen, alt wie neu, Karusselle oder Globusbrunnen, die reißen es einfach nicht wirklich raus, find ich. Ich nehm keine Schildwachtweg für den Kram Oo
 
Schnäppchen. Ich dachte die sind gerade so begehrt.
Ein schönes Gebäude, aber leider nicht sehr effizient. Der Bärenberg bietet beispielsweise, neben vielem anderen Kram, mehr Angriff und Verteidigung pro Fläche. Alternativ kann man auch 1 x Ritualflamme St. 2 + 3 x Taktikerturm St. 2 stellen, für einen ähnlichen Effekt. Man kann es natürlich übergangsweise aufstellen, bis was Besseres mit Verteidiger-Boost vorhanden ist.

Hat sich je jemand den Bärenberg gestellt...?
Ja. Ich habe mittlerweile 9 davon. Das aktuelle und auch das vorherige Event war in der Hinsicht sehr spendabel.
 
Ein schönes Gebäude, aber leider nicht sehr effizient. Der Bärenberg bietet beispielsweise, neben vielem anderen Kram, mehr Angriff und Verteidigung pro Fläche. Alternativ kann man auch 1 x Ritualflamme St. 2 + 3 x Taktikerturm St. 2 stellen, für einen ähnlichen Effekt. Man kann es natürlich übergangsweise aufstellen, bis was Besseres mit Verteidiger-Boost vorhanden ist.


Ja. Ich habe mittlerweile 9 davon. Das aktuelle und auch das vorherige Event war in der Hinsicht sehr spendabel.
Dani, nichts gegen dich, das ist aber wirklich bissl 'gegrindet': Der Bärenberg mag noch zu den effektivieren Gebäuden zählen (Athlon-Kloster steht dann hoffentlich auch ^^), aber der Berg ist jetzt zwei Jahre alt...der wird recht gut und brauchbar abgelöst werden. Ich find's ja nicht schlecht, wie du das machst...denke du kommst rundum zurecht...
9 Bärenberge... Oo falls du im SAJM bist, wie weit kommst du mit deiner Stadt, die ja doch recht ausgeglichen scheint (FPs, A% V%) also in der GEX per Verteidigen

Sorry, wenn's bissl OT ist -.-°
 
wie wei kommst du mit deiner Stadt
In der Gex 5? Komplett kämpfend bis ans Ende. Ohne Güter (auch keine Befestigungen mehr) aber mit Doppelwumms (Virgo+Kraken) in den letzten 3 Stationen. Def-Boost liegt bei 920/836 und ja, bin Jupitermond. Das Athlon-Kloster habe ich mir seit es die Gex 5 gibt wieder aufgestellt und zudem auch das Freibeuter-Bootshaus, welches noch originalverpackt im Inventar lag. Natürlich wurde es dann das Seeräuber-Bootshaus, weil das den wichtigen Angriff der Verteidigungsarmee bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so von den Werten her, was ich mich im IZA bei der GEX 5 konfrontiert sehe: 65 - 99% bis 80 - 992%; dazu ZUK: 65 - 228% bis 80 - 1383% oder gar SAJM: 65 449 bis 80 -1967%
Ich glaub, ich komm nächstes mal wieder gut klar bis Station 11 der Stufe 5, danach wird halt verhandelt. Aber mal ehrlich bei der Größe der SAJM-Städte: es gibt doch eigentlich kaum "gescheiten" Verteidigerkram, der kommt erst noch. Selbst mit Basilius + Deal Castle (TA steht wohl schon)... *schulterzuckt* Hat sich je jemand den Bärenberg gestellt...?

Das wird sich in den nächsten Monaten mit den Events wieder austarieren, wenn es so etwas wie Siegerplätze mit Angrif für beides Armee-Abteilungen gibt (oder so in der Art). Taktikertürme, Signalfeuer, Ritualflammen, alt wie neu, Karusselle oder Globusbrunnen, die reißen es einfach nicht wirklich raus, find ich. Ich nehm keine Schildwachtweg für den Kram Oo
hier ist einer
der die gex 5 auch kämpferisch durch spielt
 
Ein schönes Gebäude, aber leider nicht sehr effizient. Der Bärenberg bietet beispielsweise, neben vielem anderen Kram, mehr Angriff und Verteidigung pro Fläche. Alternativ kann man auch 1 x Ritualflamme St. 2 + 3 x Taktikerturm St. 2 stellen, für einen ähnlichen Effekt. Man kann es natürlich übergangsweise aufstellen, bis was Besseres mit Verteidiger-Boost vorhanden ist.
Aber das Gebäude habe ich auf einmal. Für den Bärenberg brauche ich erst mal 7 Teile. Wenn ich die bekomme stelle ich das gerne. Auch ide Ritualflamme düfte kein Problem darstellen, aber wo bekommt man so schnell 3 Taktikertürme Stufe 2 her. Da prallen leider Theorie und Praxis aufeinander.
 
Oben