Zeigt eure Auktionen

vierklang

Geschichtenerzähler
Wieso, das lag schon seit einer Stunde bei diesem Betrag

Natürlich kann man großes Glück haben. Aber erfahrungsgemäß haben das immer nur die Anderen ;)
Wenn ich so ein Gebot abgegeben hätte, würde ich es wahrscheinlich zum Ende hin auch beobachtet haben... und hätte dann einer was drauf gelegt, wäre das gegenseitige Überbieten losgegangen, und Schluss mit Schnäppchen.
 
In der Nacht kann man da manchmal glück haben, aber unter Tags hast leider doch meist wen der aufpasst^^
Da sind meine Erfahrungen aber eher gegenteilig. Auch wenn ich es anders erwarten würde habe ich meine Schnäppchen immer tagsüber gemacht. Das letzte mal um 17 Uhr ein Kunstausstellungskit für 12.000 Münzen. Nachts bieten oft viele gleich zu Beginn 80 oder 100K und gehen dann ins Bett. Da ist nichts mit Schnäppchen. Zumindest bei mir nicht.
 
Nur 1 Münze "verloren". Mein Konkurrent war in der entscheidenden Phase der Auktion plötzlich weg.

Dann wollte es ja doch noch ein anderer ;)


Da sind meine Erfahrungen aber eher gegenteilig. Auch wenn ich es anders erwarten würde habe ich meine Schnäppchen immer tagsüber gemacht. Das letzte mal um 17 Uhr ein Kunstausstellungskit für 12.000 Münzen. Nachts bieten oft viele gleich zu Beginn 80 oder 100K und gehen dann ins Bett. Da ist nichts mit Schnäppchen. Zumindest bei mir nicht.

Ich habe das aber auch nur für Auktionen gemeint in denen lange nichts passiert vorher aber schon ein "höheres" Angebot angegeben wurde. Da machen viele halt in der Nacht in den ersten 15min ihr maximales Angebot und hoffen damit durchzukommen. Wenn du da einige Minuten auch nur um 1 erhöhst hat man da oft Glück. Ja unter Tags mach ich auch meine Schnäppchen. Das ist ein anderes Thema denke ich weil hier viele gar nicht anfangen zu bieten.

Gibt da halt auch mehrere Taktikten. Schade nur, dass meist nichts interessantes drinnen ist und dir so die beste Taktik auch nichts hilft ^^
 
Mal eine Frage dazu: Habt ihr denn so einen Mangel an Edelsteinen? Von denen hab ich mittlerweile mehr als genug, oder einfach zu wenig was mich interessiert zu kaufen.
 
Also ich nicht. Da mein Inventar aber trotz Händler immer voller statt leere wird ersteigere ich eigentlich nur Dinge die ich möchte.

1601238457626.png
 
Mein Kontostand ist nach dem Schachmatt für 40000 Münzen und nem Kunstausstellung Auswahl Kit doch ziemlich bescheiden...
 
Oben