Zeigt eure Auktionen

DeletedUser

Guest
Sag mal was hat dieser Zufall eigentlich für ein Scheiß gemacht ?? Warum kommt das Weltausstellungs Kit kurz bevor ich schlafen gehe, Tagsüber kommt nie das Weltausstellungs Kit! Ich habe sogar 50 K geboten und es hat nichts geholfen, am nächsten Tag war es weg! Wenn das nochmal passiert verabschiede ich mich vom Händler!
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ich hatte gestern Abend zweimal hintereinander ein Auswahl-Kit für die große Brücke und heute auch schon zum zweiten mal. Will mir der Händler etwas sagen?
 

DeletedUser

Guest
Sehr gut, dann bleiben mehr Weltaustellungskits für mich ;);):p:p.

(sorry, ich weiß wie das nervt, aber das war ne schöne Vorlage von Dir)
Ich bräuchte sie eher weil ich so langsam das Stufe 9 Gebäude in meiner Stadt nicht mehr sehen kann weil ich mich dann immer an den Frust in 2019 erinnere
 

DeletedUser

Guest
IMG_20200923_195913.pngAlso wenn man nichts anderes zu tun hat dann kann man das natürlich machen ...
 

DeletedUser

Guest
IMG_20200926_164855.png
SO EIN GROẞER MIST ! Immer wenn es was tolles gibt bin ich nicht da, Hauptsache wenn ich da bin nur Müll oder etwas zu teures was für über 50 K weggeht :mad:
 
Oben