Zeigt eure Auktionen

ein gebäude das eigentlich immer noch sehr gut ist - aber der preisunterschied zwischen auktion und regal ist doch nicht zu verachten
1693923028385.png
 
Bildschirmfoto_2024-01-31_18-59-34.png

Hätte gern noch paar Schildwachten auf Stufe 2 gebracht. Aber das Zeug ist derart teuer geworden das ich es sein lasse. Gibt ja bereits genug bessere Gebäude in den Events.
 
Hätte gern noch paar Schildwachten auf Stufe 2 gebracht. Aber das Zeug ist derart teuer geworden das ich es sein lasse. Gibt ja bereits genug bessere Gebäude in den Events.
da stellt sich bei mir die frage, was du mit deinen münzen so anstellst? bei mir liegen die im moment nur herum...
 
Es wird Zeit das der Händler mal wieder paar neuere Sachen ins Angebot bekommt. Ich hoffe noch dieses Jahr und spare dafür.
Das Problem ist doch aber, dass die "neuen" Sachen beim Händler eigentlich auch schon wieder alt sind. Und bei der Gebäudeinflation bringt das alles nichts, wenn man dann auch noch 10 Teile für ein Gebäude benötigt und dafür ein Jahr braucht. Bis dahin ist es dann entgültig überholt.
 
Noch habe ich Zeug in der Stadt stehen was schlechter ist. Aber bis ich genug Kits zusammen habe wird es sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen das aufzustellen. Aber bei den Preisen ist es mir egal.
 
Oben