Woran erkennt man Script-Nutzer?

  • Themenstarter Billy der Revolverheld
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Die Frage steht oben. Dabei interessiert mich vor allem die Unterscheidung zwischen Script-Nutzern und Daueronline-Spielern. Beim Leeren der Taverne fallen mir nämlich gelegentlich Mitspieler auf, die unverzüglich in selbiger Platz nehmen. Wenn ich Leerlauf oder Freizeit habe, klicke ich durchaus mehrmals täglich durch alle möglichen Listen (auch beim BP-Sammeln in offenen Gilden) und es kommt durchaus vor, dass ich jemanden auf meiner FL beim Leeren der Taverne „auf frischer Tat ertappe“ und Platz nehme. Daher will ich einfach mal die Runde hier fragen, ob ihr schon ähnliche Zufälle (womöglich gehäuft bei gleichen Mitspielern) beobachtet habt und wie ihr Powergamer von normalen Spielern unterscheidet.
 
Mal ganz blöd gefragt: wenn ihr hier mit Skripts und Bots rummacht, damit ihr euch automatisch in die Tavernen setzt, damit eure Stadt abgeerntet wird (das geht übrigens legal mit 5 Dias) oder ne BA gesetzt wird, wozu spielt ihr dann das Spiel? All das dauert ja nun wahrlich nicht sonderlich lange, das kann man mehr oder weniger nebenbei erledigen. Wenn das wegfällt, bedeutet das ja nun nicht, dass ihr deshalb mehr Zeit für anderes im Spiel aufbringt, sondern eher, dass euch selbst das schon zu lästig ist. Ist es dann nicht besser, es ganz sein zu lassen?

Mir fiele nur 1 Grund ein (also für mich persönlich (bin aber zu blöd sowas zu schreiben oder zu nutzen)): Urlaub.
 

DeletedUser46198

Guest
Da sich die Skripte nicht finden lassen und es inzwischen für alles Dienstleister gibt, könnte man ja nun ein neues Geschäftsfeld eröffnen: FoE-Sitter! (sowas wie Babysitter, Hundesitter etc.) :D

Wenn ich mehr pro Stunde bekommen würde, als durch meine Arbeit, dann gerne. :D

Zu den "Scriptern" , ich habe mir in diversen anderen Foren durchgelesen wie einige scripter gesperrt wurden. Recht lustig, wenn diese scripter sich dann aufregen. Selbst schuld, wer sich so einen Mist anschafft.
 
Oben