Witze-Thread

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal eine RL-Story:

Eine frühere Freundin fuhr mit ihrer besten Frundin zum tanken.
Sie kam dann auf die Idee, mal den Luftdruck der Reifen zu prüfen.

Sie stellten dann fest, dass der Schlauch ein wenig kurz war und das entwickelte sich dann so:

Vorne links Luft drauf. Vorfahren. Hinten links Luft drauf.
Drehen.
Vorne rechts Luft drauf. Vorfahren. Hinten rechts Luft drauf.

Sie wurden die ganze Zeit von einem älteren Herren beobachtet und als sie fertig waren, kam dieser zu ihnen und meinte:

"Schauen Sie, man kann das Ding auch abnehmen und damit ums Auto laufen"

Ich glaube, sie hat nie wieder dort getankt.
 
Ein Backpacker ist im ländlichen Mexiko unterwegs. Sein Smartphone ist kaputt, und er hat auch keine Uhr dabei, so dass er nicht weiß wie spät es ist. Um die Mittagszeit kommt er in ein kleines Städtchen. Erst ist niemand zu sehen, scheinbar halten alle Siesta. Dann sieht er einen Mexikaner, der auf dem Boden, an einer Hauswand lehnend sitzt; den rießigen Sombrero tief ins Gesicht geschoben, offensichtlich vor sich hin dösend. Neben dem Mexikaner steht ein Esel. Der Backpacker spricht ihn an: "Entschuldigung Señor, können sie mir sagen wie spät es ist?" Ganz langsam hebt der Mexikaner den Kopf, schiebt sich den Sombrero aus dem Gesicht, schaut ihn verschlafen an und sagt: " Si Señor." Er greift ganz langsam dem Esel an die Klöten, hebt diese etwas an, lässt sie wieder runter und sagt: "Es ist genau 12 Uhr und 32 Minuten, Señor". Der Backpacker sagt ganz erstaunt: "Sie wollen mir doch nicht weismachen, dass sie mir auf die Minute genau sagen können wie spät es ist, in dem sie dem Esel die Klöten hochheben?!" Der Mexikaner antwortet: "No Señor, aber wenn ich das mache kann ich die Kirchturmuhr dort drüben von hier aus sehen...."
 
Ein Gast zum Kellner: "Tut mir leid, ich schaffe es nicht, alles aufzuessen. Wären Sie so nett und packen mir den Rest ein?"

Darauf der Kellner entrüstet: "Das ist ein Büfett!"
 
Stehen drei Menschen ganz oben auf dem Fernsehturm. Sagt der erste "echt schon so spät, da muss ich los" springt runter und läuft fröhlich los. Sagt der Zweite "Yepp der Aufzug ist ja gerade nicht da und springt hinterher und läuft zu dem Anderen.
Der dritte ganz verwundert und geschockt will dies auch ausprobieren. Kurz bevor er am Boden ankommt hört er die beiden sprechen "dafür das wir Engel sind, sind wir manchmal doch ganz schön gemein.
 
Beschwert sich die Frau: Unser Nachbar gibt seiner Frau immer ein Kuss, bevor er arbeiten geht. Warum tust du das nicht auch?
Antwort: Ich kenne die Frau doch garn nicht...
 

Capo.

Finsteres Genie
Was ist das beste Geburtstagsgeschenk? -- Eine kaputte Trommel -- sie ist Unschlagbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben