Witze-Thread

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Mann steigt humpelnd in einem Bus ein.

Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihm zu seinen Platz.

Er fragt: “Was kann ich für sie tun?”

“Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen.”

Der Busfahrer tut das und fragt: “Kann ich noch etwas für sie tun?”

“Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen.”

Auch das tut der Busfahrer.

“Könnten sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?”

Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: “Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?”

Antwortet der Fahrgast seufzend:
“Urlaub!”
 
Sagt der Fahrgast zum Schaffner:
“Hören Sie mal, ich gucke eben so aus dem Fenster und sehe, dass der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ‘ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf, Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!!”

Darauf der Schaffner:
“Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe im Augenblick auch nicht darauf geachtet, wir sollten den Zugführer fragen.”

Beide gehen zum Zugführer.

Schaffner zum Zugführer:
“Hören Sie mal, dieser Fahrgast erzählt, dass der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ‘ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf, Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!!”

Der Zug führer tippt sich an die Stirn und meint:
“Is ja wohl unmöglich! Aber ich habe gerade nicht aufgepasst, also sollten wir den Lokführer fragen.”

Alle drei gehen nach vorne zum Lokführer.

Der Zugführer zum Lokführer:
“Hören Sie mal, der Schaffner sagt, dieser Fahrgast hat erzählt, daß der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!!”

Darauf der Lokführer:
“Ja, hab ich gemacht!”

Zugführer:
“Sind sie wahnsinnig??? Wie kommen sie dazu??”

Lokführer:
“Was sollte ich machen, es stand plötzlich jemand auf den Gleisen!”

Zugführer:
“Ja, warum haben sie ihn nicht überfahren wie es sich gehört??”

Lokführer:
“Ja, wollte ich ja, aber der ist plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter………”
 
Ein zieeeeemlich dicker Kerl, der hat das Problem, dass seine Route zur Arbeit per Auto gesperrt ist, der Umweg ist ihm zu lang, also verlässt er sich drauf mit Straßenbahn und durch die Innenstadt zu seinem Arbeitsplatz zu kommen.
Der Weg durch die Innenstadt führt ihn allerdings an diesen sommerlichen Tagen an einer Zoo-Handlung vorbei, wo außerhalb ein Papagei im Käfig ausgestellt ist. Der Mann läuft an dem Papagei vorbei und plötzlich dieser so
"Bwaaaak....du fette Sau!"
Der Man dreht sich um und schaut den Papagei zornig an, welcher nur den Kopf wegdreht.

Der nächste Tag, dieselbe Situation: Der Mann kommt auf den Papagei zu und fixiert ihn schon mit einem zornigen Blick, der Papagei schaut zurück.
"BwaaaaK! ...du fette Sau...!"
Der Mann bleibt stehen und entschließt sich in die Zoohandlung zu gehen um sich zu beschweren und erwischt auch gleich einen Angestellten.
"Hören Sie mal, ihr Papagei da draußen, der beleidigt mich ständig wenn ich an ihm vorbeigehen muss!"
"Oh, das tut mir leid, eigentlich ist er recht clever und freundlich! Was sagt er denn?", fragt der Angestellte sichtlich erschüttert.
"Er nennt mich immer "fette Sau" und das geht einfach gar nicht... wenn er das nochmal macht, dann dreh' ich ihm den Hals um, darauf können Sie wetten!", entgegnet der Mann.
"Ohje, verzeihen Sie bitte, ich werde ihm das austreiben, Ich verspreche...das kommt nicht mehr vor!", beschwichtigt der angestellte den Mann, der langsam von seiner Wut herunterkommt.
"Das will ich Ihnen aber auch geraten haben!!", schnaubt er ein letztes mal, macht kehrt und geht zur Tür hinaus.

Am nächsten Tag: Der Mann sieht den Papagei, der Papagei sieht den Mann. Beide fixieren sich. Nichts passiert.
Plötzlich ruft der Papagei dem Mann hinter: "BwaaAaAak.... du weißt Bescheid!"
 
Der Nachbar neulich zu uns: Grillen sie etwa?

Nein! In dieser Dreibeinigen Opferschale verbrennen wir dämlich fragende Nachbarn zu ehren der Göttin Bruzzzler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opa liegt schnarchend auf dem Sofa. Der kleine Fritz geht zu ihm und dreht an seinen Hemdknöpfen.

Die Mutter schimpft: "Lass ihn in Ruhe schlafen!"

Darauf Fritz: "Tu ich ja, ich will ihn nur etwas leiser stellen..."
 
Am Stammtisch sagt einer zu seinem Nachbarn...

Ich mag ja mollige Frauen... die schlanken verschwinden beim kuscheln
irgendwann genauso in der Sofaritze wie die Fernbedienung.
 
Im Bergtal droht eine Überschwemmung und alle werden eveakutiert.
Nur der Pfarrer weigert sich: Ich vertraue auf Gott, der wird mir helfen, wenn mir Gefahrt droht und bliebe hier in der Kirche. Tja der Damm wird tatsächlich überflutet und so versucht der Kirchenrat in Gummistiefeln den Pfarrer doch mitzukommen. Klares Nein, er vertraut weiterhin auf Gott. Die Fluten steigen aber weiterhin und es droht der Damm zu brechen, weshalb das THW mit Boot noch mal versucht den Pfarrer zum mitkommen zu bewegen. Aber der Vertraut weiterhin auf Rettung durch Gott. Das Wasser steigt weiter und er muss hoch aufs Kirchendach. Die Feuerwehr versucht dann nochmal mit Hubschrauber ihn zu bewegen der Leiter zu nehmen und sich retten zu lassen. "Ich vertraufe auf Gott er wird mit retten" ist das letzte was die Hubschrauberinsassen hören, bevor die Fluten den Pfarrer vom Kirchendach spülen.
Im Himmel beschwert sich der Pfarrer dann bei Gott: Ich habe dir viele Jahrzehnte treu gedient, jedes Jahr auf Wallfahrt gegangen, die Anzahl der Gläubigen verdoppelt und du lässt mich dann als ich in Not und dich um Hilfe bat im Stich.
Meint der Liebe Gott das tut mir leid, ich schaue mal nach was schief gelaufen ist: Schlägt sich dickes Buch auf und liest: Kirchengemeinderat aktiviert, THW hin geschickt, Feuerwehrhubschrauber umgeleitet dort hin ....
 
Jesus, ein Geistlicher und Chuck Norris sitzen in einem Boot.
Kurz vor erreichen des Ufers beginnt das Boot unterzugehen.
Jesus: "Kein Problem, ich kann ja übers Wasser laufen" - Steigt aus und läuft los.
Chuck Norris folgt ihm und läuft ebenfalls übers Wasser.
Der Geistliche schickt ein Stoßgebet gen Himmel und bittet darum, dass auch er übers Wasser laufen kann. - Steigt aus und geht unter.

Dreht sich Jesus zu Chuck um: "Tja, man sollte wissen, wo die Steine liegen"

Chuck zu Jesus: "Welche Steine?"
 
Meine Frau trägt immer katholische BHS.
Was ist denn das?
Ganz einfach, wenn man hinten den Haken aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie.
 
Der Physiklehrer fragt: "Woher kommt die Elektrizität?"
Klaus antwortet: "Aus dem Urwald."
"Wie das denn?", fragt der Lehrer verwundert.
Darauf Klaus: "Papa hat gestern gesagt: 'Jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgestellt!'"
 
Ein älteres Ehepaar irrt durch den ICE, sie finden ihr Abteil nicht mehr: "An irgendwas musst Du Dich doch erinnern können!", schimpft sie.
Darauf antwortet er: "Ich weiß nur, dass vor dem Fenster eine Schafherde zu sehen war!"
 
Bus fahren.Mein täglicher Balanceakt zwischen. "Na komm. Lass sie. Sind doch Artgenossen" und
"Egal.Was sind schon 15 Jahre Gefängnis"
 
"Kalsarikännit" ist finnisch und bedeute "Sich alleine zu Hause in Unterhosen betrinken".

Irgendwie beneide ich die Finnen, da? sie dafür ein eigenes Wort haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben