winterquest / frosty

DeletedUser

Guest
in der 9. aufgabe heisst es, dass man 3 beliebige gebäude verkaufen soll.

ich habe zum spass den schotterweg angeklickt und war erstaunt damit den quest erfüllen zu können. wieso gilt ein stück weg als gebäude?
 

DeletedUser

Guest
Such dir jede menge Freunde, wenn die öffentliche Handel einstellen kannst du da die FP ausgeben und hast sogar hinterher die Ress für die Forschung.
Nur mal als weitere Möglichkeit.
 
Hi,

ich hab' ganz am Anfang der Winterquests auch eine Quest (Kauf einen Forge Punkt) abgebrochen.
Damals konnte ich gar keinen FP kaufen, da:
- alles erforscht
- 10 FP's in der TOP-Leiste
- LG's gab es noch nicht
Also hab ich mir gedacht, ich muss abbrechen, da erfüllen ja nicht möglich ist.
Jetzt ist das wohl ein Bummerang, ich erhalte keinen Zuckerbäcker :-((
Gibt es da (vileicht) doch noch ein Schlupfloch ??
 

DeletedUser

Guest
Zuckerbäckerei

So meine Zuckerbäckerei ist da. Produziert in 1 Stunde 640 Vorräte. Bin im Spätmittelalter.
Als nächstes kann man das Portrait von Frosty dem Schneemann freischalten.
 
Du hättest ja einfach irgendeinen Handel eines Nachbarn annehmen können.
tja hättest du mal an Handel mit Nachbarn gedacht :rolleyes:
damit wäre es möglich gewesen
Tja, daran hab ich tatsächlich (noch nicht mal bis jetzt) dran gedacht :confused:
Oh man wie blind kann man sein :mad: ?

Gibt ja insgesamt 25 Quests, wenn du also nur eine abgebrochen hast gehts noch.
Ja, hast Du auch Recht. Der Hinweis sagt zwar: Wenn Du nur eine einzige Quest abbrichst...
Tatsächlich reichen aber 24 erfüllte Quests aus. Sollte also noch klappen. Dann fehlt (mir) jetzt also nur noch die letzte (25.) Quest.
Mal sehen wann ich die gestellt bekomme...
 

DeletedUser

Guest
25. Winterquest

Hallo alle miteinander, ich habe jetzt 24 Winterquest´s geschafft und auch keins ausgelassen. Nun habe ich die Aufgabe 25 Winterquest´s zu schaffen um das Portrait Frosty zu bekommen, aber wo bleibt das 25. Quest????:confused:
 
Oben