winterquest / frosty

DeletedUser

Guest
in der 9. aufgabe heisst es, dass man 3 beliebige gebäude verkaufen soll.

ich habe zum spass den schotterweg angeklickt und war erstaunt damit den quest erfüllen zu können. wieso gilt ein stück weg als gebäude?
 

DeletedUser

Guest
es geht nicht um gebäude eines zeitalters, sondern um den begriff 'gebäude' selbst. wenn man ein gebäude verkaufen soll, dann können doch damit nicht wege, bäume oder obelisken gemeint sein. was haben diese sachen mit dem begriff 'gebäude' zu tun?
 

DeletedUser

Guest
ja, so habe ich es gemacht. einfach 3 teile schotterweg verkauft und anschliessend wieder in die stadt gepackt. manchmal lohnt es sich einfach mal ein bisschen auszuprobieren :D
 

DeletedUser

Guest
ja, so habe ich es gemacht. einfach 3 teile schotterweg verkauft und anschliessend wieder in die stadt gepackt. manchmal lohnt es sich einfach mal ein bisschen auszuprobieren :D

Dass Weg fkt. hätte ich auch nicht gedacht, hatte ebenfalls den Obelisken genommen, wo man insg. also 30Münzen für die Quest bezahlt.
Aber es geht tatsächlich auch "Pfad" der nichts kostet :D
 

DeletedUser

Guest
Hi,

ich häng mich mal hier mit rein, wenns recht ist. Ich habe jetzt schon 3x von Frosty ein Forge-Punkt-Paket als Belohnung bekommen, aber irgendwie wurden die mir nicht gutgeschrieben; zumindest nicht in der Leiste oben, in der sie normalerweise aufgelistet sind. Ist das ein Fehler oder wo finde ich die Punktepakete?
 

DeletedUser

Guest
Hi,

ich häng mich mal hier mit rein, wenns recht ist. Ich habe jetzt schon 3x von Frosty ein Forge-Punkt-Paket als Belohnung bekommen, aber irgendwie wurden die mir nicht gutgeschrieben; zumindest nicht in der Leiste oben, in der sie normalerweise aufgelistet sind. Ist das ein Fehler oder wo finde ich die Punktepakete?

Hi schau mal in deinem Inventar. Da landen die Forge-Punkte Pakete. Die kann man dann jederzeit einlösen.
 

DeletedUser6223

Guest
Ich habe 3 Hütten gebaut und abgerissen, wobei ich das 2x durchziehen mußte, bis ich den Quest erfüllt hatte. Wurde beim ersten Durchgang nicht angenommen. Hätte ich gewußt, daß man das auch mit Wegen schafft, wäre es mir billiger gekommen. *Ärger*
 
Oben