Feedback Winterevent 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Mist, kacki, zuckerbäckerbude, elchwiese, bude von spielzeugmacher kann geplündert werden, toll, der Spielzeugmacher war bei mir heute das opfer :mad::mad::mad:!
 

DeletedUser36928

Guest
Das ist mein erstes Winter Event und anfänglich war ich begeistert, schöne Sachen im W.- Kalender. Aber mittlerweile vermisse ich was, da ich so viele Gebäude gewonnen habe aber den Platz nicht habe, hättet ihr besser auch mal Erweiterungen rein gestellt. Wäre bei der masse an Gebäude nämlich sinnvoll. Da die Gewonnenen Sachen im Inventar verstauben. Ich weiß nicht wer diese Ideen hat aber für mich liegt Ihr voll daneben und nehmt so mit einem den Spaß am Spiel. Schade und sehr dumm gelaufen.
 

DeletedUser23524

Guest
Das ist mein erstes Winter Event und anfänglich war ich begeistert, schöne Sachen im W.- Kalender. Aber mittlerweile vermisse ich was, da ich so viele Gebäude gewonnen habe aber den Platz nicht habe, hättet ihr besser auch mal Erweiterungen rein gestellt. Wäre bei der masse an Gebäude nämlich sinnvoll. Da die Gewonnenen Sachen im Inventar verstauben. Ich weiß nicht wer diese Ideen hat aber für mich liegt Ihr voll daneben und nehmt so mit einem den Spaß am Spiel. Schade und sehr dumm gelaufen.

Und was bringt es dir, wenn man dir Erweiterungen schenkt? Auch DEN Platz wirst du voll bekommen und willst dann mehr Bauland haben.
 

DeletedUser17868

Guest
Ich wünschte die Quests wären nicht verpflichten sondern optional. Ich verzichte lieber auf 10-20 Sterne und mach dafür weiter als festzuhängen weil die Quest unerfüllbar ist. Danke Innogames für eure Inkompetenz!
 

DeletedUser

Guest
:mad::mad::mad:TOLL SUPER, HEUTE HAB ICH 70 STERNE FÜR BLÖDE NIETEN VERSCHENKT!!!!! MEINE SCHÖNEN 123 STERNE!!!!
 

DeletedUser23524

Guest
Ich wünschte die Quests wären nicht verpflichten sondern optional. Ich verzichte lieber auf 10-20 Sterne und mach dafür weiter als festzuhängen weil die Quest unerfüllbar ist. Danke Innogames für eure Inkompetenz!

Eigentlich machst du hier gerade einen sehr inkompetenten Eindruck mit deinem Gejammer und deinen Beleidigungen.
Die Quests sind alle locker schaffbar.
 

DeletedUser

Guest
das gibts doch nicht, ich hab nach 7 VERSUCHEN immer noch nicht den julbock gewonnen, macht eine bessere chance auf sterne z.B. Winter-Ereignisse oder ich bin weg und leg mein unkomplettes set weg in Inventar, nur doof dass ich dann 4 Einlagerungs kits brauche
 

DeletedUser29300

Guest
Auch wenn du, @metaller90, noch immer nicht den Sinn eines Feedback-Threads verstanden hast, kommentierst du eigentlich ausschließlich Feedback von Spielern. Vielleicht sollten dass die Moderatoren mal unterbinden, ansonsten führt es solche Threads ad absurdum.
Es muss dir einen Riesen-Spass machen, ständig andere Spieler anzugehen, zu belehren oder sonst irgendwie zu maßregeln.
Überflüssig wie ein Kropf!

----------------------------------

Das Winterevent gefällt mir nach wie vor vom Questaufbau her ganz gut. Jeden Tag ein Quest und recht einfach schaffbar. Die Lotterie ist hingegen wie immer weniger gut.
 
Auch wenn du, @metaller90, noch immer nicht den Sinn eines Feedback-Threads verstanden hast, kommentierst du eigentlich ausschließlich Feedback von Spielern. Vielleicht sollten dass die Moderatoren mal unterbinden, ansonsten führt es solche Threads ad absurdum.
Es muss dir einen Riesen-Spass machen, ständig andere Spieler anzugehen, zu belehren oder sonst irgendwie zu maßregeln.
Überflüssig wie ein Kropf!

----------------------------------

Das Winterevent gefällt mir nach wie vor vom Questaufbau her ganz gut. Jeden Tag ein Quest und recht einfach schaffbar. Die Lotterie ist hingegen wie immer weniger gut.


Auch wenn das hier Off-Topic ist.
Danke, dass ist mir schon im tägl. Herausforderungen Feedback-Thread aufgefallen. Hier sollten die Mods mal aktiv werden bzw. Mal sagen, wie das geregelt ist.
Permanent die Leute die Kritik äußern rund zu machen geht nicht. Typischer Forentroll halt...

Back To Topic:
Mit ein paar schmieden (leider, dass man die bauen muss) und ein wenig vorausplanen, sind die Quest definitiv alle machbar, auch wenn es wie in den vergangenen Events und Historischen Questreihen Aufgaben wie Erforsche eine Technologie ohne Alternative.

Was die Sternensache angeht: klar muss man Glück haben und viele Sterne ausgeben, aber ich versuche gar nicht alle Teile zu kriegen. Wichtiger sind mir die dann die Items wie SdW, Ruhmeshalle, Heldenheim. Darauf spare ich und gebe dann die Sterne aus.
Das klappt ganz gut.
Man könnte ggf. die Anzahl der Geschenke minieren. Dadurch erhöht sich die Chance bessere Gewinne zu erzielen.
Außerdem wäre es schön, wenn das „Mischen“ erst aktiv wird, wenn der Spieler das will.
Habe ich die Hälfte der Geschenke ausgepackt und finde dann Mischen, ist das schon frustrierend, wenn man den Preis den man wolllte nicht bekommen hat
 

DeletedUser36928

Guest
Auch wenn du, @Metaller, noch immer nicht den Sinn eines Feedback-Threads verstanden hast, kommentierst du eigentlich ausschließlich Feedback von Spielern. Vielleicht sollten dass die Moderatoren mal unterbinden, ansonsten führt es solche Threads ad absurdum.
Es muss dir einen Riesen-Spass machen, ständig andere Spieler anzugehen, zu belehren oder sonst irgendwie zu maßregeln.
Überflüssig wie ein Kropf!

----------------------------------

Das Winterevent gefällt mir nach wie vor vom Questaufbau her ganz gut. Jeden Tag ein Quest und recht einfach schaffbar. Die Lotterie ist hingegen wie immer weniger gut.
Wie kannst du dir erlauben, @metaller90, was in den Raum zu stellen nur weil du es schaffst, was meinst du eigentlich wer oder was du bist. Anderen ihre Meinung zu untergraben. Es gibt eine freie Meinungsäußerung in Deutschland und das sollte jeder mit Respekt behandeln und nicht seinen dummen Senf dazu tun. Tipp von mir, vorm Schreiben Köpfchen einschalten. Es gibt im übrigen Quest aufgaben die nicht lösbar sind. Mache gerade selber dies Erfahrung.
 

DeletedUser

Guest
Off-Topic kann man einfach melden, wir schauen uns das dann an. Da wir derzeit unterbesetzt sind (es gibt keine Teammitglieder, die sich ausschließlich um das Forum kümmern) und Weihnachten naht, bleibt im Moment hier und da etwas liegen.

Es gibt im übrigen Quest aufgaben die nicht lösbar sind. Mache gerade selber dies Erfahrung.
Bitte nenne doch die genaue Aufgabe, damit wir uns das ansehen können. Danke.
 

DeletedUser17868

Guest
Eigentlich machst du hier gerade einen sehr inkompetenten Eindruck mit deinem Gejammer und deinen Beleidigungen.
Die Quests sind alle locker schaffbar.
Es steht halt in keinem Verhältnis, dass Spieler die weiter als andere sind dafür bestraft werden. Ich bin GGW und muss für 4 Provinzen 800 Arktik-Güter zahlen. In GGW-Gütern sind das 6400 ....was soll das also!?
 

DeletedUser39870

Guest
Du bist in der GGW und auf der Karte in der Arktik.....den Rest merkste selbst oder?

Die wenigsten Spieler sind doch auf der Karte der Kontinente in ihrem ZA. Die Provinzen sind leicht einzunehmen und die Anzahl ist überschaubar. Der Forschungsbaum dauert gefühlt jedes Mal länger. So passiert es schnell, dass alles erobert, aber noch nicht erforscht ist. Auch den Fall des Verweilens in einem ZA um die LGs voranzubringen usw. darf man nicht vergessen. Soll man deswegen einen elementaren Spielteil ignorieren? Will man nicht gerade herausfinden, wie weit man kommt? Wo die Grenzen sind? Leider ist die Grenze für GGW erst am Ende der Arktik ;)
In anderen Bereichen hat Inno es doch auch gut gelöst. Warum nicht Provinzen erobern usw. automatisch als abgeschlossen markieren, wenn man schon weiter ist?
PS: Weiterer Anreiz auf der Karte voranzukommen: Einheiten aus höheren ZA ;)
 

DeletedUser

Guest
Und genau das, darf nie und nimmer passieren.
Man wird gezwungen, dass ZA zu wechseln ohne Wenn und Aber!

Die Aufgaben müssen sich an das ZA anlehnen, in welchem man ist und nicht wie weit man in der Karte voraus ist!

Was für ein Quatsch, niemand wird gezwungen das ZA zu wechseln aufgrund der Hauptquest, du kannst die Quest einfach nicht erfüllen solange du das ZA nicht wechselst:cool:, das ist doch gar kein Problem.
Ansonsten müsste es ja für jedes ZA unendlich viele Quests geben.
 

DeletedUser55420

Guest
Und genau das, darf nie und nimmer passieren.
Man wird gezwungen, dass ZA zu wechseln ohne Wenn und Aber!

Die Aufgaben müssen sich an das ZA anlehnen, in welchem man ist und nicht wie weit man in der Karte voraus ist!
Das darf nicht passieren, weil?
Wer sagt, dass die Aufgaben sich am aktuellen Zeitalter des Spielers orientieren müssen, wenn eben dieser Spieler doch meint, er müsste auf der Karte unbedingt voranpreschen? Fortschritt in Techbaum ist nun einmal Teil des Spiels.
Und die Kampagnenquests muss man nun wirklich nicht immer sofort erledigen, wenn man in einem Zeitalter länger verbleiben möchte.
Aber das kann man dann nicht den Entwicklern anlasten.
 

DeletedUser38095

Guest
Das Winterevent ist ja eine schöne Idee, aber noch nie ist es mir wie in diesem Event so aufgefallen das man an sich indirekt genötigt wird, Diamanten zu kaufen um mehr Sterne zu bekommen. Ich habe heute 160 Sterne Ausgegeben damit ich diesen Julbock bekomme und habe ihn nicht bekommen. Ich habe sogar mit meinem Handy ein Video in Slow Motion gedreht und mir das wieder und wieder angeguckt. Jedesmal wurde er unter ein rotes Geschenk versteckt. Als ich dann alle Roten Geschenke ausgepackt habe, hatte ich alles nur nicht diesen Bock. Dann ist diese Mischen-Funktion genau so nervig. Ich habe schon 8 Felder aufgedeckt, in der Hoffnung dann mal diesen Bock zu finden und zack kommt ein Mischen dazwischen und ich fange wieder bei 0 an. Alle Events vorher fand ich lustig und haben auch Spaß gemacht, dieses ist einfach nur deprimierend und soll Geld in die Kasse fließen lassen. Schade wobei ich bis jetzt fand das FoE ein Spiel ist, wo man nicht unbedingt Echt-Geld investieren muss wie bei anderen Spielen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben