Diskussion Winter-Event 2023

Waren es, außerdem war in jedem Set ein Schlüssel. Hab gerade 240 Sterne rausgeschossen ohne einen zu finden. Ich vermute mal die neuen Regeln machen bei Inno nicht mehr die Gamedesigner für mehr Spielspaß, sondern die Marketingabteilung für noch mehr Umsatz Das ist echt schade.
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, dass es Inno ums Geld geht, nur sollte es klar sein, dass wenn etwas kaum zu schaffen ist, viele sich dafür nicht interessieren. Wenn sich weniger um den Kalender kümmern, werden weniger dort Euronen investieren. Fakt.

Und in meiner Gilde haben einige das Problem mit den Schlüsseln und werden definitiv den Kalender links liegen lassen.

...trotzdem habe ich 2 positive Dinge gefunden. 1. Es ist ein Event ohne große intellektuelle Anstrengungen.... und 2. Ich mag den Schnee
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Da bist du sogar noch glimpflich davongekommen. Habe jetzt über 50 Geschenke geöffnet und keinen Schlüssel gesehen. Das ist einfach nur noch eine Frechheit, die mich aber immerhin davon abhalten wird, noch mehr Dias in diesen Kalender zu investieren.
1. paket auf, zack, ein schlüssel
Find ich super, war n choko-kit drin
:)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn ich noch keine 15 Nussknacker hätte, würde ich warten, bis die Nussknacker / Epic-Kits auftauchen.

zwei Nussknacker Stufe 2 gehen ja über Kalenderbelohnungen, wobei man einmal glaub ich einen existierenden Nussknacker upgraden muss

außerdem werde ich darauf hinarbeiten, dass ich noch ein paar Nussknacker ab Eventende auf Stufe 2 bringe mit dem Gold-Ketebo, dauert 20 Tage pro Kit, so lang müssen die MSK im Inventar noch reichen ^^
 
woher bekomme ich das Goldene Upgrade-Kit für Elfies Punsch Bude? In der Elfen-Werkstatt gibts nur alles bis Silber.
Doch, auch das goldene ist dort manchmal mit dabei. Allerdings im gleichen Pool wie das "Alle Spezialproduktionen abschließen"-Kit. Also schwierige Entscheidung. Wobei ich die letzte Stufe gar nicht so erstrebenswert finde, denn diese kostet Einwohner und das könnte irgendwann zum Problem werden.

zwei Nussknacker Stufe 2 gehen ja über Kalenderbelohnungen, wobei man einmal glaub ich einen existierenden Nussknacker upgraden muss
Es gibt Stufe 1, Uprade, Auswahlkit und Epit-Kit. Genügt für 2 komplette Nussknacker Stufe 2 oder 2x Stufe 1 und 1x Stufe 2.
 
Die Sache mit den Tagespreisen erfordert auch viel Glück. Bin tagesaktuell, alle Sterne verbraucht. Fazit: 3 Tagespreise.
Entweder man packt Geschenke aus und dann kommt Mischen vor dem Tagespreis oder ich bekam den Tagespreis, musste aber das ganze Brett abräumen, weil Mischen das letzte Geschenk war. ;)
 
Oben