Diskussion Winter-Event 2023

Dann stimmt es doch. Dir fehlt ein Teil, um einen (weiteren) Schlüssel voll zu machen. Dieser Teil kostet eben 100 Diamanten.

Edit: und ausgegraut ist der Button, weil du ja noch 24 Teile zu Verfügung hast.
da steht auch 100 bei 8/5 :rolleyes:



Deshalb schrieb ich, dass ich derzeit mehr als 5 besitze. Und dann steht da 100.
wenn da 500 stehen würde, hätte ich nie gefragt, da alles klar gewesen wäre…
was wäre bei 500 klar gewesen ?

ist das gleiche nur mit einer anderen Zahl
hätte dann ja auch 500 pro Teil und 2500 pro Schlüssel sein können :rolleyes:
 
Gestern bei 22/5 stand da auch 100. somit geht deine Theorie nicht auf.
Da steht: auffüllen für 100 Dias, derzeit nur ausgegraut weil ich eben mehr als das Maximum habe. Das suggeriert mir und vielen anderen, dass das eben 100 Dias fürs auffüllen kostet…
 
Die simpelste Änderung (neben einem kleinen ? dass das erklärt) wäre nicht 100 Dias hinzuschreiben sofern man den Button eh nicht bedienen kann. Dies würde keine Verwirrung stiften
 
Gestern bei 22/5 stand da auch 100. somit geht deine Theorie nicht auf.
Da steht: auffüllen für 100 Dias, derzeit nur ausgegraut weil ich eben mehr als das Maximum habe. Das suggeriert mir und vielen anderen, dass das eben 100 Dias fürs auffüllen kostet…
Dann ist das bestimmt ein Fehler am besten mal mit Screenshot ne Meldung erstellen.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
200…
Und wenn du dann noch 3 Teile gewinnst, steht wieder 100 da.
Wahrscheinlich wird einfach hoch (oder besser runter) gezählt und bei allem über 4 bleibt es bei 100 stehen. Das „0 diamanten“ zum auffüllen wurde scheinbar weggelassen…
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
20 zum Start + 380 aus den Rushquests = 400
14 Tage á 50 für Login und Tagesquest
50 für Meilenstein bei #21

also wer noch nix ausgegeben hat 1.150 Sterne ohne Ereignisse, ca. 1.200 bis 1.400 mit
 
Bei den Ereignissen seh ich alt aus, 4x10 Sterne, ähnliches Bild wie bei den letzten beiden Events. Sonst bin ich aktuell mit dem täglichen Einsammeln und ja ich sehe was rumliegt im Helfer.
 
Bestimmt gibt's auch jemanden der 100, 200 oder vielleicht sogar 500 bekommen hat, keine Ahnung wo da die Einschränkungen gemacht wurden. Geht ja noch eine Weile, das Event, bietet also noch genug Raum für Enttäuschung ;D
 
Hab nicht mitgezählt aber über 150 Sterne waren aus Ereignissen, Quests sind aktuell, das letzte mal Sterne ausgegeben als es Nussknacker als Tagespreis gab, seit dem wird gespart (238 Sterne da).

Hauptwelt spielt ohne Diamanten und Event-Pass
Screenshot (1813).png

dort habe ich bereits die Winter-Pyramide auf Stufe 8 stehen
Screenshot (1812).png

Ich bin mal gespannt ob ich bis 460 Punkte komme für das Ketebo Candy Gold Upgrade ohne zahlen zu müssen.
 
mich nervt das man ab bestimmten Anzahl der fertigen Aufgaben jedes mal 1 Tag warten muss was soll das dann wird nur 1 Aufgabe verlangt und wartet wieder nen ganzen Tag ansonsten ist das Event ok das sollte verbesset werden und wer es schneller schafft Zusatzaufgaben statt nen ganzen tag warten
 
Oben