Feedback Winter-Event 2022

Beelzebob666

Finsteres Genie
bei mir fehlen noch 81 - ist aber auf der Nebenwelt, da habe ich keine Galaxie... auf der Hauptwelt habe ich 3 Chocolaterien und dort habe ich heute das dritte von geernteten Fragmenten gesetzt (vier gab es ja schon vom Pass)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ah okay das habe ich nicht bedacht, bei mir ist das Ketebo schon eins der ersten Gebäude die ich ernte nach Mogultempel, Zug und je nach Glück 0-5 weiteren

dann schauen wir mal ob sich noch jemand meldet, rechnerisch sollte es ja drin sein
 
97 fehlen noch, allerdings lass ich die BG täglich ihre Arbeit mit 5 Dias machen, alles andere wäre mir viel zu aufwendig
 
Auf x fehlen 82; auf J 81 - kein Unterschied, obwohl hier die BG zwei Mal verdoppelt hat. Liegt das am ZA? Aufgestellt hab ich die Chocolaterie in einem gemeinsamen Zeitfenster von ca. 2 Stunden.
Auf H fehlen noch 101.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Auf o hab ich 152, also noch zwischen 8 und 16 Tage warten
 
Das beste diesmal zum Schluss ! Naja. Mir wäre es lieber gewesen, wenn das FB-Kit gestern gekommen wäre. Aber man kann es sich nicht aussuchen.
Und "meckern auf hohem Niveau" möchte ich mich auch nicht vorwerfen lassen.;)
 
Oben