Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Macht auch echt Sinn alle Provinzen mit Dias zu holen, wenn ich sie nicht erobern kann. Der Fehler liegt da wohl er bei dir. In der Vz sollte man eine 4 Stellige anzahl an Einheiten haben. Dabei brauch man für den Großteil der Sektoren eh nur Schwebepanzer. Aber du kannst auch weiter rumbocken und nicht weiter kommen im Event. DIR gönne ich es auch richtig, dass für dich dann Schluss ist.
This.
 
Kurzes Feedback: Die Hauptpreise sind z.T. doch recht sehr lau: Signalfeuer und co. sind doch keine Hauptpreise und gleichzustellen mit einem Schrein des Wissens. Dies zeigt sich doch schon in der prozentualen Wahrscheinlichkeit in Truhen dass diese definitv keine wünschenswerte Hauptpreise sind.... und irgendwie vermisse ich die Weihnachtsgebäude, wäre ne feine Sache die öfters drann kommen zu lassen ... LG
 

DeletedUser38018

Guest
Morgen soll es ja endlich die schlittenbauer geben, *freu*

ich sagte ja schon mal, die schnee animation ist klasse, und wie ein vorrädner finde ich es schade, das es so rasch wieder weck ist.

Gibt es nicht die möglichkeit, die animation fest einzubauen, zumindest solange ja winter zeit ist?also bis ende märz??
 

DeletedUser42227

Guest
Also in der App hab ich die Wetteranimationen ausgemacht. da stört mich der andauernde Schneefall tierisch.
Aufm PC seh ich den Schnee auch nicht. Brauch ich aber auch nicht und hoffentlich gibt es dann auch eine Option, dass mann diesen ausschalten kann^^
 

DeletedUser42632

Guest
und wie löst man alternativ 12 Konflikte in der Expedition, wenn sie beendet ist ?????
 

DeletedUser

Guest
Man mach die andere Alternative oder warrtet. (War glaub Provinz, da würd ich 1 Tag bis morgen warten, dann startet es eh easy mit Stufe 1.)
Die Quests sind ja eh so, dass man zügig durchkommt, auch wenn man mal zwischendurch 1-2 Tage warten muss.
 

DeletedUser27379

Guest
Technisch betrachtet ist es kein Fehler.
Hättest du das weggelassen hätte ich deinen Text noch mehr gefeiert.
Hast schon recht, dass es immer erst den Sup trifft, aber ihr habt euch den Job ja ausgesucht ^^
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit eurer Arbeit da :cool:
 
Man kriegt beim Abreißen doch weniger wieder als man bezahlt hat, das ist doch ein Verlustgeschäft.
Das ist erstmal richtig. Aber oft gewinnt man ja auch in der GEx das eine oder andere Gebäude. Wenn es dann nicht gerade Premium- oder Eventgebäude (die Antiken Gesichter sind z.B. auch Eventgebäude) sind, dann eignen die sich durchaus dafür, die Vorräte kurzfristig aufzustocken. Also von Zeit zu Zeit mal im Inventar nachschauen, was sich so angesammelt hat und das dann hinstellen und wieder abreißen. Die Gebäude müssen auch nicht fertig gebaut sein, einfach hinstellen und sofort wieder abreißen.
 

DeletedUser

Guest
Ja, das stimmt. Man muss beachten, um welche Quest es geht (sammeln oder bezahlen) - und woher man stellt (aus Inventar oder kostenpflichtig aus Baumenü).

Zum "sammeln" sind beide Herkünfte der Gebäude okay. Die meisten die bauen + abreißen haben eh genug Vorräte und Münzen. Zum "bezahlen" - da bringt es natürlich nur ausm Inventar was. Und nur bei Non-Premium-Sachen. Premium-Kram wird ja normalerweise (wenn nich irgendwo gewonnen fürs Inventar) mit Dias gebaut - da gibts nix zurück.

Das mag helfen wenn man eh genug von einem bestimmten Gebäude schon stehen hat - und bis zum nächsten größeren Umbau eh plant die Vorräte/Münzen aufzubessern damit man nich mehr so oft knapp ist. Dann kann man sein Inventar verpulvern auch mit Verlust, wenn man aktuell mal was zahlen soll und irgendwo knapp ist. Betrifft eh nur Neulinge oder Leute die durch die ZA rasen. (Damit mein ich wirklich Neulige, nicht neu bespielte Welt. Als erfahrenerer Spieler wars mir ja mit neu gestarteter Welt auf Beta ohne Probleme möglich durchs Event zu gehen. Das beschrieb ich schon. Anfangs helfen die Nebenquest schon, die man auch machen sollte - da ist das prozentual gesehen ne riesige Menge die man da mitnehmen kann an Vorräten/Münzen wenn man da noch knapp ist zu Beginn.)
 
Mir gefällt das Event.
Die Aufregung darüber das man manche Quest nicht so schnell erledigen kann und gar ein paar Tage warten muss, verstehe ich nicht ganz.
Wo ist die Geduld hin? Naja Egal, aber die Quests im Allgemeinen finde ich schon angenehm einfach, gerade durch die Wahlmöglichkeiten.
Es würde mich sogar freuen, wenn der Schlittenbauer etwas später kommt. So kann ich noch ein paar Quest machen und mir noch mehr leisten:p.

Was das Lösen der Quest betrifft, so kann man doch bei jedem Event dieselben Taktiken anwenden.
Wenn man Münzen/Vorräte sammeln soll, nimmt man Gebäude aus dem Inventar, oder baut mal ein paar und reißt sie gleich wieder ab (wie ja schon erwähnt wurde).
Was die GE betrifft, sollte man dies mit der Gilde abklären. Wenn man das Event spielen möchte kann man ja sagen das man sich danach richtet.
Das Leveln der Gilde kann ja auch etwas warten, wie gesagt Geduld;).
Auf der KdK muss man ja auch nicht über das ZA hinaus rennen (habe ich auch gemacht und muss jetzt fast die Quittung zahlen).

Aber alles im allen gefällt mir das Event. Es würde mich freuen, wenn das Forge Bowl Event ähnlich aufgebaut wird.
 
und wie löst man alternativ 12 Konflikte in der Expedition, wenn sie beendet ist ?????

warten bis morgen und machen

Hmmm - das ist enttäuschend :confused::eek:. Nach der ganzen Diskussion mit Overrides and stuff wärs ja schön gewesen, wenn das hier - wie auch bei anderen Questaufgaben - gegriffen hätte. Naja, gehts morgen weiter :cool:.
Apropos morgen: Weiß jemand wann der / das Schlittenbauergebäude kommt? Immer nur Sterne sammeln is auch langweilig; aber das 22. Agentenversteck brauch ich dann auch nich :p
 

DeletedUser43351

Guest
Du hast das schon richtig verstanden. Es geht darum, dass keine Provinz zum Erkunden mehr im Patch vorhanden ist. Der Override zum Auto-Erfüllen solcher Quests wird im Fall von Erkundungen und Eroberungen gleichfalls durch die Variable Karte vollständig erobert getriggert.

Ist zwar auf den ersten Blick unschön, da es sich allerdings um einen Override handelt, ist das grundsätzlich legitim. Die ganze Aufregung rührt wohl daher, dass nun erobert werden muss, was die restlichen Spieler nicht müssen.

Ein Fall von "Ich mu-huss, a-haber der dada, der muss nur! :(" Ist so auch wortwörtlich in einigen Beiträgen zu lesen. Ich habe mit solchen Leuten kein Mitleid.
Aus den Beiträgen einiger Mitspieler spricht der Neid auf die erfolgreicheren Spieler, die jetzt für ihren Erfolg mit höheren Anforderungen als der Rest von Inno bestraft werden. Für Inno könnte das zum Rohrkrepierer werden, denn die erfolgreicheren Spieler sind meistens auch die, welche den ein oder anderen Diamanten kaufen und somit das Spiel finanzieren. Wenn diese sich jetzt gefrustet zurück ziehen , dann könnte es ganz schnell passieren das die, welche jetzt hämisch verkünden sie hätten mit solchen Leuten kein Mitleid über kurz oder lang vor schwarzen Bildschirmen sitzen.
Übrigens NEID muss man sich VERDIENEN - MITLEID bekommt man GESCHENKT!
 

DeletedUser38018

Guest
nach den plan hätte heute, also ab 0 den schlittenauer geben müssen, gibt aber nur dummen wunschbrunnenß bug?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben