Diskussion Wildpark-Event 2024

Jetzt habe ich so viel investiert in diesem Event um Kampfkraft zu gewinnen und was ist, ich merke in meiner ZB gar nichts jetzt frage ich mich warum soll ich das noch machen.
Es gibt einen einfachen Weg, das vorher zu testen. Zwar nicht mit +500%, aber immerhin mit +300% durch Att-/Def-Tränke und mit Tavernenboost auch +330%.
Ist auch ein wenig abhängig von Deinem ZA und, wie schon erwähnt, von Deiner KK.
Im ZA Titan, mit >4200/3200 bringen mich +300% nicht wirklich weiter.
Im ZA Mars hingegen, mit derzeit ca. 3200/2400, aber schon. Da bringt das mal locker +10 ZM (ZB).
 
Den Waschbären gab es nur als Tagespreis?
Oder gibt es ein Gebäude, das Fragmente für ein Gebäude produziert, das Fragmente für den Waschbären liefert? ^^
 
ich sage mal so: Wenn Du vorher 2500 gehabt hast und dann 3000 macht sich das als Zuwachs nicht mehr so dicke bemerkbar als wie wenn Du von 230 auf 730 gehst. Aber ja, kann deinen Frust verstehen. Bau lieber die AO aus; bringt mehr.
Ich finde auch den Kraken hilfreich.

Allerdings sollte man ihn nicht wegen der FP zu früh ernten sondern immer erst ernten, wenn die ZM schon recht hoch ist - dann lohnt der Kraken-Schub nochmal - denn leider hat der Kraken im Gegensatz zur AO ja nur eine begrenzte Anzahl
 
Ergänzung: nur aus den Alligator kits des event-hauptgebäudes ;)
Und dabei hat der Alligator-Sumpf schon für seine Grösse auf Stufe 1 traumhafte Werte (fast überdimsioniert) - und dann noch mal ein Upgrade...
Da lohnt ja das Flamingoteil aufzustellen und was anderes einzutüten...bzw. einzulagern

Habe diese ExtraQuests eigentlich nur wegen dem Alligator-Sumpf gespielt
 
Oben