Feedback Wildpark-Event 2023

Capo.

Finsteres Genie
Selbst wenn ich den Tagespreis nicht auf 9 bekommen sollte. Ich will blauen Angriff und da kann ich mir auch ein eigentlich unbrauchbares Hauptgebäude hinstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_183.jpg
    Screenshot_183.jpg
    140 KB · Aufrufe: 44
Du weisst aber, dass du die Tagesquests auch entspannt nachholen kannst? Die verfallen nicht.
Also wenn du jetzt kein Ticket bekommst, weil du noch nicht tagesaktuell bist, bekommst du dafür an einem anderen Tag, wo du mehr schaffst, halt mehr als das eine Ticket.
Macht immer noch im Schnitt 4 Tickets am Tag...
deine behauptung ist einfach falsch und wird durch wiederholung nicht besser.
du bekommst keine 4 tickets pro tag. punkt.
du bekommst 3 tickets pro tag und das 4. ticket erfordert bestimmte bedingungen.
eben die erledigung der tagesaufgaben.
 
Okay okay. Du bekommst 3 Tickets am Tag, weil du keine Tagesaufgaben machen wirst. Daher wirst du das Event eh nicht schaffen und sowieso alles doof.
Ist es so richtiger?
Meine Güte...
nein, ich mache die tagesaufgaben.
du aber willst suggerieren, es gäbe 4 tickets pro tag,
weil du dir nicht vorzustellen kannst,
dass es spieler gibt, die nicht den ganzen tag zur verfügung haben
und vielleicht erst viel später zu den tagesaufgaben kommen.
ich erspare mir jetzt detaillierte szenarien.
mein gott...
 
nein, ich mache die tagesaufgaben.
du aber willst suggerieren, es gäbe 4 tickets pro tag,
weil du dir nicht vorzustellen kannst,
dass es spieler gibt, die nicht den ganzen tag zur verfügung haben
und vielleicht erst viel später zu den tagesaufgaben kommen.
ich erspare mir jetzt detaillierte szenarien.
mein gott...
Es gibt 4 Tickets pro Tag IM SCHNITT aufs Event gerechnet. Wurde doch ganz klar geschrieben.
Das kannst du auch nicht weg diskutieren :D.
Vllt solltest du den mir empfohlenen Duden mal selbst zur Hand nehmen.
 
Hört doch mal mit diesen scheiß eventpass auf. Merkt ihr überhaupt noch das ihr mit eurer gier immer mehr Spieler vergrault? Wenn ihr so weiter macht könnt ihr in den Tempo wie Spieler aufhören in 2 Jahren das Spiel dicht mache. Kommt mir nicht mit Server und Entwicklung ist teuer blabla was ihr in letzter zeit hier an angeblichen Verbesserungen bringt macht für viele das spiel immer unattraktiver. Ja warum gehen wohl die Einnahmen zurück weil immer mehr Spieler aufhören. Nehmt diesen eventpass raus und das problem klärt sich von alleine. Ich gebe gerne Mal etwas Geld aus weil ich das spiel mag aber ihr zwingt einen mitlerweile regelrecht dazu. Das ist definitiv nicht mehr free to play. Wir finanzieren euch das mal so am Rande.
Du sprichst mir aus der Seele guter Kommentar der es auf den Punkt bringt-
 
Es gibt 4 Tickets pro Tag IM SCHNITT aufs Event gerechnet. Wurde doch ganz klar geschrieben.
Das kannst du auch nicht weg diskutieren :D.
Vllt solltest du den mir empfohlenen Duden mal selbst zur Hand nehmen.
auch für dich gilt - ich erspare mir jetzt szenarien, die belegen würden,
dass dein schnitt nicht stimmt.
es stimmt einfach nicht, dass es 4 tickets pro tag gibt.
dein "schnitt" macht es nicht besser.
das ist auch keine frage des dudens. schau mal nach, wo dir der duden weiterhelfen könnte...
 
ich versuche es auch noch einmal @Knochengerüst:

du bekommst im Event 21*4=84 Tickets

die, die gleich am Anfang alle Rushquests machen, bekommen diese vielleicht tatsächlich als tägliche 4

du bekommst sie später, es sind aber auch am Ende des Events 84

jetzt verständlich?
super, kommt der nächste.
also für dich auch nochmal.
du bekommst DANN 4 tickets pro tag, wenn du alle tagesaufgaben erledigst.
nur DANN!!!
ich finde es schon krass, dass ich erklären muss, dass ein unterschied besteht zwischen

du bekommst 4 tickets pro tag

oder

du bekommst dann 4 tickets, wenn du alle tagesaufgaben erledigst.

eigentlich ist das aber eher ein nebenkriegsschauplatz.
es schaukelt sich etwas hoch.
das kann den blindlings folgenden spielern ja egal sein.
sind die abgänge aber zu hoch, wird der frust bei zu vielen zu hoch - bei mir z.bsp. leider auch - ,
dann ist die "ökonomische" grundlage für das spiel in gefahr.
aus meiner gilde haben jetzt 2 spontan aufgehört.
die ausbeute aus dem spiel jetzt war nur der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.

aber ich will dir nicht weiter deine heile welt ankratzen...
 
könntet ihr solche "Auseindersetzungen" denn nicht bleiben lassen oder wenn dann wenigstens in einem Extra Thread machen?!

Hier geht es für viele Mitleser um relevante Infos die ihre Spielweise effektiver machen können bzw. wo sie fehlenden Informationen heraus lesen können.

Die Diskussionen über wo nun ein "Komma" fehlte wer was falsch interpretiert ... füllen hier den Raum mit aus meiner Sicht Sinnlosen für Feedback oder relevanten Infos zum Event.

Durchatmen, drüber schlafen ... oder eben wo anders bitte die Gefechte austragen. Dankeschön
 
nein, ich mache die tagesaufgaben.
du aber willst suggerieren, es gäbe 4 tickets pro tag,
weil du dir nicht vorzustellen kannst,
dass es spieler gibt, die nicht den ganzen tag zur verfügung haben
und vielleicht erst viel später zu den tagesaufgaben kommen.
ich erspare mir jetzt detaillierte szenarien.
mein gott...
kann es sein, dass du davon ausgehst, dass die Tagesaufgaben "verfallen" wenn du sie nicht an dem Tag erledigst?

du kannst auch alle Tagesaufgaben am letzten tag erledigen und so 21 Tickets einheimsen.

plus den 3 pro Tag (alle 8 h eines) macht das im Schnitt nach Adam Riese 4 Tickets pro Tag - das ist keine Suggestion sondern einfache Mathematik.
 
super, kommt der nächste.
also für dich auch nochmal.
du bekommst DANN 4 tickets pro tag, wenn du alle tagesaufgaben erledigst.
nur DANN!!!
ich finde es schon krass, dass ich erklären muss, dass ein unterschied besteht zwischen

du bekommst 4 tickets pro tag

oder

du bekommst dann 4 tickets, wenn du alle tagesaufgaben erledigst.
Alle acht (8) Stunden ein Ticket (24/8=3x21=63) ist das eine, ein Ticket pro Tagesquest (21x1=21) das andere.

Zusammen mit dem Anfangskapital (4) und zwei Tickets beim Fortschritt ergibt das 90, was rechnerisch drauf rausläuft, dass im SCHNITT gute vier Tickets pro Tag zur Verfügung stehen.

Wer noch nicht bei den Tagesquests ist, hat nur deren drei, aber die insgesamt 21 Tickets aus der Questreihe verfallen ja nicht. Sobald man sie freigespielt hat, geht's ab zum Minigame.

Viel Erfolg.
 
Es gibt 4 Tickets pro Tag IM SCHNITT aufs Event gerechnet. Wurde doch ganz klar geschrieben.
Das kannst du auch nicht weg diskutieren :D.
Vllt solltest du den mir empfohlenen Duden mal selbst zur Hand nehmen.
nein gibt es nicht, also in mathematik haben so manche gefehlt wenn ich das hier so lesen, es gibt alle 8 stunden ein ticket, der tag hat 24 stunden 24 : 8 = 3 ergo es gibt 3 tickets pro tag nicht mehr nicht weniger. bei den täglichen quests fallen dann noch täglich ein ticket an, und die verfallen nicht, da der eine oder andere spieler schneller oder eben langsamer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Rushquests stimmt das. Mit den Tagesquests bekommt man dann zu den Münzen auch noch ein Ticket - also 4 täglich.

Faktisch haben alle recht:

Formal ist es so wie @Knochengerüst und @punisher68 schreiben: 3 pro Tag.

Faktisch NUR WENN man nun auch die Tagesquests macht, dann erhöht sich die Anzahl der Tickets. Und nur WENN MAN ALLE Tagesquests macht kommt man aufn Schnitt von 4 Tickets/Tag.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
eigentlich ist das aber eher ein nebenkriegsschauplatz.
es schaukelt sich etwas hoch.

sehe ich auch so, wollte doch eigentlich nur helfen beim Verständnis der unterschiedlichen Standpunkte

ich hab jetzt auch deinen Standpunkt verstanden, dass du nicht alle Tagesquests machen möchtest und an Inno das Feedback gibst, dass du es schlecht findest, dass man aus Tagesquests Eventwährung erhält

Deckel druff :)
 
Es möge vielleicht der Vollständigkeit halber noch Erwähnung finden, dass die automatischen drei Tickets pro Tag nur dann komplett gutgeschrieben werden, wenn man sie immer wieder wegspielt. Sobald sich vier angesammelt haben, kommen erstmal keine weiteren dazu, in etwa vergleichbar mit den maximal zehn FP in der entsprechenden Leiste. Wenn man also einige Tage mit dem Minispiel pausiert, erhält man nicht die maximal mögliche Anzahl automatischer Tickets - man muss auch hier etwas dafür tun, um sie zu bekommen.
 
ich hab jetzt auch deinen Standpunkt verstanden, dass du nicht alle Tagesquests machen möchtest und an Inno das Feedback gibst, dass du es schlecht findest, dass man aus Tagesquests Eventwährung erhält
Die dreiste Herausforderung, sich neuerdings auch noch mit der lästigen Questreihe auseinandersetzen zu müssen ist definitiv der Gipfel. Die Eventwährung sollte Beilage des Frühstücksbuffets sein, dass dem f2p Spieler jeden Morgen gebührt.
 
Oben