Feedback Wildpark-Event 2021

Auch wenn man Spiele ohne Pfoten hat kann was gehen.
Mein Männlein möchte zur Zeit alles toppen mit einem Schnitt von 4,6.
Er hat es geschafft in einem Spiel 11 oder 12 Pfoten rauszuholen.
Auf das Endergebnis kommt es an
 
Hab bisher keinen gehabt der weniger hatte, jedenfalls von denen die auch ihren tatsächlichen Stand gesagt haben. Bisher war noch jeder bei einem Stand von ca 3 Pfoten pro Spiel gewesen der seinen Stand mitgeteilt hat, obwohl diese das Gefühl hatten meistens nur 1 Pfote zu bekommen.

Gefühl kann sehr schnell trügen, spiele die schlecht laufen prägen sich stärker ein.
Vor allem wenn man 3 Nullrunden hintereinander bekommen hat :-(
 
Das Minispiel ödet mich genauso an wie das Minispiel der Azteken. Da wie dort ist die Langeweile aber nicht genügend lästig, um mich davon abzuhalten, den verlockenden Hauptpreis trotzdem zu wollen und die Langeweile dafür in Kauf zu nehmen. Fühlt sich an wie warten auf die Straßenbahn.
 
Mal so in die Runde meine Bilanzhochrechnung:

Stand tagaktuelle Quest , ~90 Münzen und beim Medailenpaket angekommen.
Sprich offene 60 Tatzen fürs Kit.

Bei 15 Tagen Rest, sind das 15x2 Tickets ergo 30.
(1 Ticket wasted, da ich bisher immer nen Feld hatte ohne Tatzen bzw sehr spät erscheinend- ergo unerreichbar)

Sprich ich muss pro 25 Steps 2 Tatzen holen, was bei meiner bisherigen Auffassung garnet drin war...

Also Fazit für mich, ohne Dias wirds wohl nix.
Was bei einem Gebäude, welches ich nichtmal sicher bauen werde, sehr fraglich ist...
 
Auf einen Tagespreis zu gehen macht gar keinen Sinn.

Kann ich nicht bestätigen. Klar ansparen ist schwierig, aber dafür ist es deutlich leichter einen Tagespreis zu bekommen als normalerweise. Ich habe schon viele Tagespreise bekommen ohne dass ich gezielt drauf gegangen bin. Wenn man mit den Quests etwas wartet und sich vorbereitet und dann gezielt große Kisten erstellt dann wird man einige Tagespreise bekommen können.
 
Ja das macht Sinn und klingt logisch.
Eben auf Arvahall 2 Tickets vergeudet, da ich in zwei Runden am Stück keine Tatze gesehen habe! Wenn dann wenigstens mal eine Tatze kommen würde, die man (auch mit Diaeinsatz) per Hammer bekommen würde.... *Daumen runter, Spaßfaktor Null

Euch weiterhin Spaß und viele Tatzen, ich bin hier raus.

Irgendwie bezweifle ich dass keine Pfote vorhanden war. Denn die Aussage war ja dass im Gegensatz zur beta bei jedem Spiel zu Beginn mindestens eine Pfote im Spiel sein sollte. Ich selbst hab bei inzwischen knapp 100 Spielen insgesamt auch nicht ein einziges Spiel gehabt wo keine Pfote da war. Bedeutet natürlich nicht, dass dies unmöglich ist, aber angesichts der Aussage in der beta kann ich das nur schwer glauben, oder es ist ein Fehler.
 
Mal so in die Runde meine Bilanzhochrechnung:

Stand tagaktuelle Quest , ~90 Münzen und beim Medailenpaket angekommen.
Sprich offene 60 Tatzen fürs Kit.

Bei 15 Tagen Rest, sind das 15x2 Tickets ergo 30.
(1 Ticket wasted, da ich bisher immer nen Feld hatte ohne Tatzen bzw sehr spät erscheinend- ergo unerreichbar)

Sprich ich muss pro 25 Steps 2 Tatzen holen, was bei meiner bisherigen Auffassung garnet drin war...

Also Fazit für mich, ohne Dias wirds wohl nix.
Was bei einem Gebäude, welches ich nichtmal sicher bauen werde, sehr fraglich ist...

Also da du bisher über 2.42 Pfoten pro Spiel im Schnitt geholt hast ist es natürlich vollkommen unmöglich das noch zu schaffen 1.15 Pfoten pro Spiel in den verbleibenden spielen zu holen. PS: Es kommen noch 52 Tickets, also geringfügig mehr als 30.
 

Jocator

Finsteres Genie
Irgendwie bezweifle ich dass keine Pfote vorhanden war. Denn die Aussage war ja dass im Gegensatz zur beta bei jedem Spiel zu Beginn mindestens eine Pfote im Spiel sein sollte. Ich selbst hab bei inzwischen knapp 100 Spielen insgesamt auch nicht ein einziges Spiel gehabt wo keine Pfote da war. Bedeutet natürlich nicht, dass dies unmöglich ist, aber angesichts der Aussage in der beta kann ich das nur schwer glauben, oder es ist ein Fehler.
Ich hatte definitiv schon Spiele, bei denen am Anfang keine(!) Pfote sichtbar war. Ob das jetzt ein Bug ist oder gewollt, kann ich nicht sagen. Falls es bei mir noch einmal auftritt, werde ich ein Bildschirmfoto machen ...
 
Irgendwie bezweifle ich dass keine Pfote vorhanden war. Denn die Aussage war ja dass im Gegensatz zur beta bei jedem Spiel zu Beginn mindestens eine Pfote im Spiel sein sollte. Ich selbst hab bei inzwischen knapp 100 Spielen insgesamt auch nicht ein einziges Spiel gehabt wo keine Pfote da war. Bedeutet natürlich nicht, dass dies unmöglich ist, aber angesichts der Aussage in der beta kann ich das nur schwer glauben, oder es ist ein Fehler.
Ich hatte auch schon Spiele ohne Pfote zu beginn, die kamen dann aber nach ein paar Zügen. Aber diese Spiele sind selten - im Gegensatz zur Beta wo das deutlich häufiger vorkam.
 
Ich hatte definitiv schon Spiele, bei denen am Anfang keine(!) Pfote sichtbar war. Ob das jetzt ein Bug ist oder gewollt, kann ich nicht sagen. Falls es bei mir noch einmal auftritt, werde ich ein Bildschirmfoto machen ...
Das am Anfang keine Pfoten da sind ist bei mir schon fast normal. Manschmal habe ich dann glück uns schaffe trotzdem 2 Pfoten, teilweise aber auch (wie bei den letzten 3 Spielen) Null Pfoten
 
Ich hatte definitiv schon Spiele, bei denen am Anfang keine(!) Pfote sichtbar war. Ob das jetzt ein Bug ist oder gewollt, kann ich nicht sagen. Falls es bei mir noch einmal auftritt, werde ich ein Bildschirmfoto machen ...
ist nicht nur bei dir so, auch bei vielen anderen.

Aber Mora geht eh nur von seinem/ihrem Glücksspiel aus , was natürlich alle anderen ebenso haben müssen...
Unnötig damit zu diskutieren, sieht man auch die Seiten zuvor...
Da werden auch Aussagen anderer schlicht übersehen/ignoriert.

@Mora, bisher war die Ausbeute bei mir nicht nur über die 25er Runs machbar (weswegen ich das auch geschrieben hab)
Sprich ohne Diaeinsatz wär ich garnicht so weit.

Da kannst dir auch deinen Sarkasmus dann sparen
 
Irgendwie bezweifle ich dass keine Pfote vorhanden war. Denn die Aussage war ja dass im Gegensatz zur beta bei jedem Spiel zu Beginn mindestens eine Pfote im Spiel sein sollte. Ich selbst hab bei inzwischen knapp 100 Spielen insgesamt auch nicht ein einziges Spiel gehabt wo keine Pfote da war. Bedeutet natürlich nicht, dass dies unmöglich ist, aber angesichts der Aussage in der beta kann ich das nur schwer glauben, oder es ist ein Fehler.

Doch, das gibt es. Hatte schon mindestens 2 Felder wo zum start keine Pfote zu sehen war. Nur weil du bist her glück hattest, musst du andere nicht behandeln als würden sie sich das aus den Fingern saugen. Einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht nur unter der Käseglocke bleiben. Himmel Herr...
 
Doch, das gibt es. Hatte schon mindestens 2 Felder wo zum start keine Pfote zu sehen war. Nur weil du bist her glück hattest, musst du andere nicht behandeln als würden sie sich das aus den Fingern saugen. Einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht nur unter der Käseglocke bleiben. Himmel Herr...

Es richtete sich weniger nach meiner persönlichen Erfahrung (da sagte ich auch dass das sicher möglich ist) sondern nach der Ankündigung im beta forum:


When playing the Wildlife Event you should always start with paws in your puzzle now.
 
da sieht man mal das inno nix unternimmt ,denen ist es egal ,soviele beschweren sich sei es hier oder bei denen auf der facebook seite .mehr beschwerden als lob über das event und da hätte inno das event stopen müssen bei sovielen beschwerden ,das solte ein unternehmer ein signal sein das da was nicht stimmt wenn sich soviele spieler beschweren ,und dann das event nachbessern müssen oder sofort beenden müssen naja die gier nach mehr scheint denen vorrangig zu sein als der spielspass
 
da sieht man mal das inno nix unternimmt ,denen ist es egal ,soviele beschweren sich sei es hier oder bei denen auf der facebook seite .mehr beschwerden als lob über das event und da hätte inno das event stopen müssen bei sovielen beschwerden ,das solte ein unternehmer ein signal sein das da was nicht stimmt wenn sich soviele spieler beschweren ,und dann das event nachbessern müssen oder sofort beenden müssen naja die gier nach mehr scheint denen vorrangig zu sein als der spielspass
Ansich, eine mögliche Reaktion wenn nicht 90% der Beschwerden von Leuten wie dir kommen wûrden, die faktisch total unsinnig sind. Da sie entweder die Spielmechanik nicht verstanden haben bzw wollen oder Theorien in den Raum stellen wie „ohne Dias nicht möglich“ obwohl sie über dem Durchschnitt liegen und es locker schaffen werden weil sie einfach nach „Gefühl“ sich beschweren. Und man somit gar kein richtiges Feedback filtern kann.
 
da sieht man mal das inno nix unternimmt ,denen ist es egal ,soviele beschweren sich sei es hier oder bei denen auf der facebook seite .mehr beschwerden als lob über das event und da hätte inno das event stopen müssen bei sovielen beschwerden ,das solte ein unternehmer ein signal sein das da was nicht stimmt wenn sich soviele spieler beschweren ,und dann das event nachbessern müssen oder sofort beenden müssen naja die gier nach mehr scheint denen vorrangig zu sein als der spielspass

Ja da wären sicher Begeisterungsstürme gekommen, wenn sie das Event unterbrochen oder gar komplett beendet hätten xD. Vor allem bei denen die bereits Dias investiert haben.

Und zum Thema mehr Beschwerden als Lob: Das ist bei nahezu jedem Feedback thread so und liegt in der Natur der Sache. Wer mit etwas soweit zufrieden ist wird sich dafür üblicherweise nicht extra anmelden im forum. Von den stammusern hier mal abgesehen gehen die wenigsten ins forum um zu sagen dass ihnen etwas gut gefällt, das wird dann als selbstverständlich hingenommen. Wenn einem etwas hingegen nicht gefällt dann hat man viel stärker den drang sich zu beschweren. Ist überall so, beschweren und kritisieren fällt den meisten deutlich leichter als loben.
 
Oben