Wie haltet ihr es mit dem Umgangston in Diskussionen?

  • Themenstarter Billy der Revolverheld
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So lange ich kein Bargeld verlangt wird, kann es von mir aus auch ein kaiserliches Geschenk sein.

Die Geldforderung kommt mit der richterlichen Vorladung ;) Sorry, der musste sein um fair zu bleiben. Leute nehmt einander nicht so Ernst und nicht so wichtig dann werden wir schon bald alle Freunde... vielleicht... :D Ich verzapfe auch Mist und stehe dazu! Will nicht heissen dass einer von euch damit gemeint ist. Irren ist nunmal Menschlich egal von wem der irrtum ausgeht. Schön ist allerdings wenn man drüber diskutieren kann von Zensur halte ich daher nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Ja jeder hat seine Meinung und diese ändern viele nicht. Und wer hat Recht? ICH! Aber mal Spaß beiseite, es geht ja im Forum darum seine Meinung kundzutun. Einige gefällt es anderen nicht.
Völlig richtig! :)
Aber wenn einem irgendeine andere Meinung nicht gefällt, dann muss man aber auch nicht immer gleich über irgendwelche eingebildeten persönlichen Anfeindungen rumjammern! :oops:
Zumal man selbst kräftig austeilt! :rolleyes:
 
Völlig richtig! :)
Aber wenn einem irgendeine andere Meinung nicht gefällt, dann muss man aber auch nicht immer gleich über irgendwelche eingebildeten persönlichen Anfeindungen rumjammern! :oops:
Zumal man selbst kräftig austeilt! :rolleyes:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Also ich halte das in der Regel so:
Never mess with an idiot. First he will bring you down to his level and then beat you with experience!

Das hat mir schon oft - auch im RL und das weltweit - geholfen die Ruhe zu bewahren.
In diesem Sinne.

Er hat sooooo recht.
 

DeletedUser32379

Guest
Irgendwie..... ist das der lustigste Thread im ganzen Forum :D

Grundsätzlich halte ich es ja mit dem Satz "Ich entscheide, wer mich beleidigt".
Täte manchen anderen auch ganz gut, das einfach selber zu entscheiden - dann gibt es ein paar {vermeintliche | eingebildete} Probleme weniger.
 

DeletedUser

Guest
Ich möchte mich bei allen, die das hier gelesen haben (mit Ausnahme von Billy), für meine Ausbruch entschuldigen. Ich war zum Zeitpunkt des Postings hundemüde und bin körperlich etwas angeschlagen. Natürlich ist das kein Grund, dass ich mich auf das Niveau von Billy herab begebe. Ab sofort werde ich einfach bei allem, was Billy schreibt, grundsätzlich davon ausgehen, dass es inhaltlich und sachlich eh falsch ist und seine Postings übergehen.

Hihi. ^^

Aber der Billy ist ja kindisch. :D
 
also ob es nun Diskusionen sind oder einer versucht etwas zu erklären:
WIR sind alle KEINE Engel!!!!

bestes Beispiel hier wieder:
seit rund 2 Seiten hackt der eine auf dem anderem rum - andere fallen ein - jeder versucht seine Meinung zu vertreten - NOCH ist alles oberhalb der Gürtellinie

Diskusionen sollten sachlich korrekt gehalten werden. Bei Diskusionen ist es ein wenig wie mit Feedback. Man sollte seine Meinung schreiben können, OHNE, dass jemand wieder alles zerstückelt und auseinander nimmt.
Theoretisch wären für jeden Fred hier im Forum nur 1 bis 2 Antworten nötig :D

theoretisch halt nur!!
 
Was ist los, wurde Billy gebannt oder ist die Ignorierfunktion im Eimer? Plötzlich sehe ich wieder Beiträge von ihm, der Account wird aber als "Guest" bezeichnet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben