Wie funktioniert das System der Legendären Gebäuden???

Und zwar spiele ich schon seit 2019 Forge of Empires kenne mich aber noch nicht im Bereich der Legendären Gebäude aus, daher würde ich mich über Hilfe freuen.
Schon mal im Voraus Danke!

Lg. Sudo-kun
 

Hier mal ein Ausschnitt aus FoE Wiki:​

Was macht Legendäre Bauwerke so besonders?​

Legendäre Bauwerke bieten deiner Stadt einen einzigartigen Bonus und oft eine zusätzliche Produktion. Sie können auch auf eine sehr hohe Stufe gebracht werden, wodurch deine Stadt noch bessere Boni und höhere Produktionen erhält, während das Gebäude die Größe beibehält.

Wenn du Forge-Punkte in die Gebäude deiner Freunde, Nachbarn und Gildenmitglieder spendest, erhältst du möglicherweise auch Belohnungen für deine eigene Stadt und deine Legendären Bauwerke!

Errichten eines Legendären Bauwerks​

Legendäre Bauwerke Great building.png sind anders als normale Gebäude im Spiel. Sie benötigen eine Reihe von Blaupausen und Güter ihres Zeitalters, um gebaut zu werden. Das Gebäude-Menü zeigt dir auf einen Blick eine Übersicht der verfügbaren Legendären Bauwerke und ihrer Blaupausen.
Du kannst deine Legendären Bauwerke auch in deinem Inventar im Legendäre-Bauwerke-Tab sehen. Beachte bitte, dass in dieser Liste keine Legendären Bauwerke angezeigt werden, für die du bislang keine Blaupausen gefunden hast.

Blaupausen​

Für jedes Legendäre Bauwerk sind neun Pläne erforderlich, die du sammeln musst, um das Bauwerk zu errichten. Dies kann auf folgende Weise erreicht werden:

  • Hilf deinen Nachbarn, Gildenmitgliedern und Freunden
  • Plündere die Gebäude deiner Nachbarn, wobei die Chance, etwas zu finden, etwas geringer ist, als beim Polieren/Motivieren
  • Hilf anderen Spielern beim Bau ihrer Legendären Bauwerke (siehe Abschnitt "Mäzenbelohnungen")
  • Mit Diamanten, sobald du mindestens eine Blaupause dieses Legendären Bauwerks gefunden hast

Güter​

Sobald du die Baupläne des Bauwerks erworben hast, benötigst du auch die für den Bau erforderlichen Güter.
 
Oben