hilfe

  1. Leandra70449

    Abkürzungen in Chats und in der Gilde

    Hallo miteinander, ich bin einer neulich einer Gilde beigetreten und habe noch nicht verstanden was generell das P1 und so heißt (also es gibt auch mal was wie P3 o.ä.) Könnte jemand vielleicht auch erklären was im Gefechtchat alles geschrieben wird das verstehe ich auch noch noch nicht. Die...
  2. SirKiller030

    Gildenangebot Arvahall's Händler sucht!

    Halli hallo liebe Spielgemeinde, wir, die Händler ⛵️ von Arvahall, suchen neue Mitstreiter ‍♂️ die sich uns anschließen, gemütliche Handelsrouten zu erkunden und regen Handel zu treiben. Einzige Pflicht die wir pflegen ist die Anwesenheit, der Rest ist ein positiver ✔️ neben Effekt...
  3. Sudo-kun

    Wie funktioniert das System der Legendären Gebäuden???

    Und zwar spiele ich schon seit 2019 Forge of Empires kenne mich aber noch nicht im Bereich der Legendären Gebäude aus, daher würde ich mich über Hilfe freuen. Schon mal im Voraus Danke! Lg. Sudo-kun
  4. harldephin

    Gildenangebot Cirgard: Azubis werden von den DRAGRONS OF THE GRALE aufgenommen.

    Wir haben uns entschlossen einige Frischlinge aufzunehmen und sie auf ihrem Weg zur Spitze zu unterstützen und wenn gewünscht anzuleiten. Bevorzugt Azubis im 2. Lehrjahr, die sich schon alleine die Schuhe anziehen können, also über die Eisenzeit hinausgekommen sind. Bedingung: aktives Spielen...
  5. Mars KdK mit ZUK Truppen

    Hallo Ihr, ich möchte aktuell den Aufstieg in den Mars vorbereiten und bin in der VZ. Habe vor die KdK des Mars schon zu erforschen. Aktuell hänge ich an der ersten Marskarte an dem Gebiet "Klaylach". Bei allen anderen Gebieten bin ich mit 8 Schwebis durchgekommen. Das klappt hier leider nicht...
  6. In 18 Monaten von NULL ins höchste Zeitalter

    Für das Erreichen des Spitzenzeitalters benötigte ich eineinhalb Jahre. Wie das vonstatten ging, beschreibe ich in meinem Erfahrungsbericht. Meine Verweildauer in den einzelnen Zeitaltern belief sich (man kann es nachrechnen) auf durchschnittlich 4 Wochen. Ich wollte es mir ja auch nicht...
  7. fast keine Bevölkerung und welche Gebäude bracht man nicht mehr

    Ich habe nur noch 3 Bevölkerung und habe auch kein platz mehr Häuser zu bauen kann mir da jemand helfen? 2. Gibt es Gebäude die man abreisen kann da man sie nicht braucht?
  8. Rainchiller

    (KdK) Welche Mengen an Güter, in welchem ZA, benötigt werden.

    Um auf der Karte der Kontinente (KdK) Provinzen einnehmen zu können, musst du entweder die gegnerischen Einheiten im Kampf besiegen, oder du wählst den friedlichen Weg, über das Verhandeln mit Gütern. Damit man auf der KdK weiter voran gehen kann - als man im eigenen ZA gehen will - muss man...
  9. K1D-M1N4T0

    Offen Beta Markt wird nach Installation der Beta Apk nicht angezeit

    Wie im Titel genannt habe ich mir die beta Version von Foe heruntergeladen mir wird aber der Beta Markt (ZZ) nicht angezeigt. Was ist das Problem bzw. Wie kann ich es beheben
  10. Suche Güter für Burg Himeji und Weltraumfrachter

    Hallo zusammen, ich brauche Hilfe um die Güter für die Burg Himeji und den Weltraumfrachter zu bekommen. Wäre super, wenn jemand sich diesbezüglich melden könnte. Natürlich gegen bezahlung.
  11. Was kann gegen einen täglichen Plünderer getan werden?

    Hallo an alle, seit einiger Zeit werde ich jeden Tag von ein und derselben Person geplündert. Dieser Spieler ist deutlich besser und weiter im Spiel als ich, daher ist es ganz egal wie gut ich meine Stadtverteidigung aufstelle, er besiegt sie jedes Mal. Auch habe ich bereits meinen Tagesrhythmus...
  12. Gorski kann nicht erkundet werden...?

    Bevor jemand das sagt, ich habe alle anderen Jahrhundertwende Provinzen erobert und auch alle Provinzen aus der Industrie und im ersten Kontinenten (abgesehen von ein paar Bonus Provinzen). Gibt es noch eine andere Voraussetzung die ich erfüllen muss? Ich bin in der Forschung in der Moderne und...
  13. [Guide] Wohngebäude und Münzproduktion

    Ein herzliches Hallo an alle Forge of Empires-Spieler/innen! Besonderen Gruß dabei an meine Gildenmitglieder auf den verschiedenen Welten - insbesondere Parkog und Mount Killmore! Mein Name ist Yraye und spiele hauptsächlich auf der Welt DE-15 Parkog. Und spiele seit knapp über einem Jahr nun...
  14. [Guide] Produktionsstätten und deren Vorratsproduktion

    Ein herzliches Hallo an alle Forge of Empires-Spieler/innen! Besonderen Gruß dabei an meine Gildenmitglieder auf den verschiedenen Welten - insbesondere Parkog und Mount Killmore! Mein Name ist Yraye und spiele hauptsächlich auf der Welt DE-15 Parkog. Und spiele seit knapp über einem Jahr nun...
  15. Prüfung Kein Login mehr möglich

    Hallo Mitspieler Ich habe heute den ganzen Tag noch über das Handy einloggen können. Mein Account ist über Facebook verbunden. Nun wollte ich wieder einloggen und bekomme folgende Meldung: Da ich doch relativ weit für mich gekommen bin will ich nicht nochmal neu anfangen. Ich bitte um...
Oben