Wer hat bisher welche Provinz erobert?

DeletedUser740

Guest
Sektor: Mount Killmore

Der letzte Sektor hat der Gegner 8 schwere Ritte (Reiter).
Hat jemand einen Vorschlag welche Truppen man benötigt ?

Lg, Oliver
 

DeletedUser

Guest
Ich habs mit 7 Langbögen und 1 Bogen platt gebauen ;)

Aber jenachdem was man so hat sind wohl Armbrüste ganz brauchbar und falls du gebaut hast kannste natürlich auch Berserker nehmen zum abschirmen der Armbrüste und zum Gegnschlag austeilen :p
 

DeletedUser

Guest
Habe den Sektor mit 4 Bogen und 4 Armbrustschützen eingenommen, weiter war ich noch nicht in der Forschung ^^
Hatte 2,5 Überlebende ;)
 

DeletedUser740

Guest
Habe den Sektor auch jetzt mit 4 Armbrüste und 4 Langbögen ganz einfach einnehmen können.
Soderle, das wäre dann der letzte Sektor den ich einnehmen kann. Wars das jetzt oder geht es irgendwann noch weiter ?
 

DeletedUser237

Guest
Kolonialzeit ist angekündigt, wann ist aber die Frage.

Wenn du auf die Karte schaust, wirst du sehen, dass dan noch mindestens zwei Epochen Platz haben.
 

DeletedUser740

Guest
Naja, aber die müssten sich gewaltig was einfallen lassen denn so ist das Spiel langweilig. Man hat ein paar Monate, ca 4-5 Monate, Spass und dann ist alles erledigt. Auch wenn noch ein paar Entwicklungsstufen dazu kommen, ist es doch immer das gleiche. Wäre schade wenn das Spiel so bleiben würde.
 

DeletedUser

Guest
Naja dann hat man immerhin paar Monate Spass gehabt und das in normalerweise kostenlos, ist doch schonmal was?:confused:
 

DeletedUser

Guest
Moravaria

Hallo! Habe bis jetzt alles mit Bogis und Balliste bekämpft! Bis auf den letzten Sektor von Moravaria. Da sind 5 gepanzerte Reiter 2 Blides und ein Armbrust. Brauche immer mind. 3 Bogen für ein Pferd und die mähen mir alles weg. Tip?
 

DeletedUser

Guest
Hi, ich finds gut, dass du das auch alles mit Ballisten und Bogis machst =)
Ich hab den Sektor kürzlich auf Greifental nochmal eingenommen:


Als Taktik verwende ich gegen mehrere Reiter immer, dass ich dafür sorge, dass schon am Anfang nur 2 der Reiter geradeso meine Bogis erreichen und die andren 3 das erst die Runde danach schaffen. Dann teilst du dir die Reiter sozusagen in verdauliche Häppchen ^^ Mehr braucht man da eig nicht ;)
 

DeletedUser740

Guest
Naja dann hat man immerhin paar Monate Spass gehabt und das in normalerweise kostenlos, ist doch schonmal was?:confused:

Guter Scherz oder ? *g
Ich will ein Spiel spielen das nicht nach 3-4 Monate schon zuende ist, weil da nix mehr kommt. Nur um mal etwas zu forschen und Häuser aufzubauen brauch ich ja kein Spiel zu spielen. Da steckt so viel Potenzial im Spiel nur leider haben die Macher nicht arg so weit gedacht.
 

DeletedUser

Guest
Moravaria @Serpens 66

Danke für den Tipp! Hat zwar nicht so gut wie bei dir geklappt, aber ich habe gesiegt. Jetzt muss ich wieder sparen. habe ständig Geldprobleme.
 

DeletedUser

Guest
so grab ich das Thema hier mal aus um zu sagen dass ich mit der Weltkarte fertig bin :cool:
 

DeletedUser

Guest
habe bis Mons Suiry alles eingenommen... jetzt fehlt mir das Gold zum weiter auskundschaften :)
 
Oben