Welche OZ-Einheit neben dem Ronin-Bot?

Welche der OZ-Einheiten könnt ihr mir neben dem Ronin-Bot empfehlen, bzw. welche OZ-Einheit würde die Fähigkeiten des Ronin-Bot gut ergänzen?

Bin gerade dabei, meine Kampfkraft zu steigern. Befinde mich in der Virtuellen Zukunft und habe mich bisher nur als Händler durchgeschlagen.
Ich habe als Kampf-LG`s: Zeus (Stufe 10), Castel del Monte (Stufe 10), Aachener Dom (Stufe 10), Terrakotta-Armee (Stufe 5) und mein Alcatraz ist gerade auf Stufe 8.
Außerdem besitzte ich eine Kampfroboterfabrik, zwei Agenten-Verstecke und ein Heldenheim, sowie den Kohleexpress +Speisewagen.
(Boost insgesamt = Angriff 124 % / Verteidigung 100 %).

Welche der OZ-Einheiten könnt ihr mir neben dem Ronin-Bot empfehlen, bzw. welche OZ-Einheit würde die Fähigkeiten des Ronin-Bot gut ergänzen?
 
Oben