Weitere mögliche GvG Verbesserungen - wir bitten um Feedback

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30378

Guest
Hallo,
Eine grosse Gilde gibt ja keine Sektoren frei um Punkte zu machen, da die BA's ja viel zu teuer werden. Das macht keinen Sinn.

Das Hauptproblem an den 1 Mann GIlden ist ja das ein paar Spieler einfach nur Gilden angreifen, um diese sinnlos zu schädigen. Das hat mit Gilde vs Gilde nichts zu tun. Es heißt ja nicht Egospieler schädigt GIlde. Der Spieler gründet eine Gilde greift in der Nacht Sektoren an und löst seine Gilde wieder auf usw., da macht es keinen Spass mehr dieses Spiel zu spielen, da man gegen so etwas keine Handhabe hat und sich nicht wehren kann.

Es dürfte nicht möglich sein als Einzelspieler am GvG teilzunehmen, eine Gilde sollte immer mindestens aus 3 oder mehr Leuten bestehen und es sollte nicht möglich sein eine Gilde aufzulösen bevor nicht eine gewisse Zeit vergangen ist. Ebenso sollte eine pro ZA eventuell eine Stufe minimum sein, so dass man erst einmal etwas erreichen muss bevor man in einem höheren ZA angreifen kann.
 

DeletedUser30182

Guest
GVG :mad:...... schafft es hier in FOE einfach ganz ab und bringt es in einem separaten Spiel als GVGOE neu heraus. Damit trennt ihr die handelnden Häuslebauer von den kampflustigen Kriegsspielern und fertig ist der Zinnober. Einfach mal um die Ecke denken....
Das künstliche aufblasen der Ranglistenpunkte mit dem GVG, ist somit schnellstens beendet. Bis es soweit ist, kann man dem auch entgegen wirken, indem man Ranglistenpunkte einfach sofort komplett abschafft (da ist man ja schon auf dem besten Weg :rolleyes:). Wer braucht denn sowas um Spaß zu haben? Diese fördern nur Neid und Missgunst, also weg damit....
Für Frieden und Sozialismus seid bereit.:D
 

DeletedUser24199

Guest
Ich brauche eine Rangliste, da man sie auch gut als Indikator nehmen kann, ob man gut oder schlecht spielt.
Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, wenn man jetzt auch noch die GvG-Punk,te rausnimmt.
Was bleibt dann noch.
EIn paar NB pro Tag besuchen, dazu noch sinnloses Spenden in die Gildenkasse, um überhaupt noch Punkte zu bekommen.....na super.

Wenn man die ALT-SPielert loswerden will, dann soll man es bitte sagen und das SPiel nicht noch mehr kastrieren als man es schon jetzt gemacht hat.
 
So, Leute, jetzt möchte ich meinen Senf auch dazu geben.

Was mich aktuell am meisten aufregt, sind diese Trommler/ Trommler + Agenten BAs, die NULL KAMPFPUNKTE bringen und zudem noch hohe Verluste! Wenn Verluste, dann wenigstens Punkte!!
Das macht mich einfach nur STINKSAUER, weil es sowas von sinnlos ist, noch Punkte durch GvG zu erreichen, besonders in der Zukunft ... und das Kämpfen regt einfach nur noch auf.

Hoffentlich sind andere auch noch betroffen und äußern sich.
Zumindest gibt's von mir jetzt jedes Mal ein post, wenn wieder so ne BA auftaucht, sorry.

P.S.: Wir haben damit angefangen, auch diesen Müll in die Deff zu packen, weil die unfairen Mitspieler uns mit diesen Sch***-BAs überhäuften!
Also beschwert Euch alle hier, damit dies endlich aufhört!
 

DeletedUser24199

Guest
EInfach mit 8 Helden angreifen und man bekommt wenigstens ein paar Punkte bei fast keinem Verlust. Bestenfalls kann man die Ba komplett mit einer Armee bekempfen oder wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann eben vorher schnell austauschen.
 

DeletedUser30053

Guest
So, Leute, jetzt möchte ich meinen Senf auch dazu geben.

Was mich aktuell am meisten aufregt, sind diese Trommler/ Trommler + Agenten BAs, die NULL KAMPFPUNKTE bringen und zudem noch hohe Verluste! Wenn Verluste, dann wenigstens Punkte!!
Das macht mich einfach nur STINKSAUER, weil es sowas von sinnlos ist, noch Punkte durch GvG zu erreichen, besonders in der Zukunft ... und das Kämpfen regt einfach nur noch auf.

Hoffentlich sind andere auch noch betroffen und äußern sich.
Zumindest gibt's von mir jetzt jedes Mal ein post, wenn wieder so ne BA auftaucht, sorry.

P.S.: Wir haben damit angefangen, auch diesen Müll in die Deff zu packen, weil die unfairen Mitspieler uns mit diesen Sch***-BAs überhäuften!
Also beschwert Euch alle hier, damit dies endlich aufhört!

PrinceArthur
..ich kann nur schmunzeln zu Deinem Beitrag - bitte nicht negativ verstehen ;)
-> es gibt und gab schon immer BA-Klopfer ! (in den Strandsektoren)
..sie haben nichts mit GvG zu tun .. wollen aber Punkte sammeln - wofür auch immer
-> also hält man die Fremdkämpfer fern, in dem man null-Punkte-BA stellt - damit sie die Einnahme eines Sektors nicht vereiteln ;)

-> relativ neu sind die Strandsektoren-Klopfer (neue Rangliste bedingt)
(40 bis 70 Sektorenwechsel im Tag, in der Zukunft, lassen Grüssen)
..da macht Dein P.S. durchaus Sinn :) ..hält Sinnfreie Punkte-Klopfer fern oder minimiert sie zumindest (wie bei den BA)
andere Gilden verteidigen Ihre Strandsektoren einfach nicht mehr - maximal der 2. gratis-Slot füllen - das wars..

-> der aktuelle GvG hat leider nichts mehr mit dem ursprünglichen GvG zu tun .. wegen neuer Rangliste klar unterstützt .. aber schon länger schamlos missbraucht !

-> ich habe mein Lösungspaket genannt (viel weiter oben nachzulesen) und hoffe, dass zusätzlich eine vernünftige Punkteanpassung getroffen wird, um die Millionen GvG fremden Punkte wieder abzuziehen :)
___________________________________________________

..was jetzt in der Zukunfts-Provinz zu beobachten ist - hat nichts mit GvG zu tun !! (sorry für die wiederholte Aussage)
 

DeletedUser12816

Guest
andere Gilden verteidigen Ihre Strandsektoren einfach nicht mehr - maximal der 2. gratis-Slot füllen - das wars..

da musst das max aber doppelt unterstreichen
wenn ich nen sektor ein nehme
deffe ich den 0
der ist tags drauf wider weg shit happens nehm ich nen neuen
dabei gehts mir 0 ums punkte klopfen sondern ka 60 gilden punkte haben oder nix haben

jetzt bin ich mal nen bissel ins inland gegangen
prommt meinen alle ich würd nen 1 mann krieg anfangen
(ka 6 mann gilde wobei die anderen kleine würmer sind)
 

DeletedUser30053

Guest
da musst das max aber doppelt unterstreichen
wenn ich nen sektor ein nehme
deffe ich den 0
der ist tags drauf wider weg shit happens nehm ich nen neuen
dabei gehts mir 0 ums punkte klopfen sondern ka 60 gilden punkte haben oder nix haben

jetzt bin ich mal nen bissel ins inland gegangen
prommt meinen alle ich würd nen 1 mann krieg anfangen
(ka 6 mann gilde wobei die anderen kleine würmer sind)

Danke El_Ceffe für Deinen konstruktiven Beitrag - er unterstützt nicht nur mein Lösungspaket - sondern unterstreicht ihn :)
..ich glaube es ist langsam alles gesagt hier - ran an die Aufgabe InnoGame - ein Lösungspaket wartet auf uns :)
Lieber Gruss
Haudi

kleiner Nachtrag EL_Ceffe
-> jeden Sektor den Du einnimmst - deffst Du automatisch mit 12,5% des möglichen .. also schreib bitte nicht, dass Du sie mit Null deffen tust ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
kleiner Nachtrag EL_Ceffe
-> jeden Sektor den Du einnimmst - deffst Du automatisch mit 12,5% des möglichen .. also schreib bitte nicht, dass Du sie mit Null deffen tust ;)
El.Ceffe hat vergessen zu schreiben, dass er seine BA mit 8 Agenten stellt, somit setzt er praktisch keine VA. xD

Allerdings dein Vorschlag wird dafür sorgen, dass das GvG ziemlich ruhig wird, ganz automatisch.
 

DeletedUser30053

Guest
El.Ceffe hat vergessen zu schreiben, dass er seine BA mit 8 Agenten stellt, somit setzt er praktisch keine VA. xD

Allerdings dein Vorschlag wird dafür sorgen, dass das GvG ziemlich ruhig wird, ganz automatisch.

Punkt 1 - EL-Ceffe
..ändert nicht viel an meiner Aussage - aber korrigiert EL-Ceffes

Punkt 2 - ruhiger GvG
..geht das nicht in die geplante, ursprüngliche Spielidee von GvG !?
wir sind hier in einem Langzeitspiel - nicht in einem täglich-abklopfen-haudrauf-rumsuchen-nochmehrhaudrauf-Hoschigame !?
 

DeletedUser18029

Guest
seit doch froh mit der entwicklung des gvgs. Bündnisse werden gebrochen, kleine gilden hauen die grossen weg und die großen gilden zerteilen sich in viele kleine.
Vorher: 1 woche null bewegung auf der karte weil bnds.
jetzt: Alle gegen jeden, sektor einnehmen um 20 uhr (weise) nicht moeglich :)
 

DeletedUser30182

Guest
Na anscheinend brauchst du ne Rangliste sonst würdest du dich nicht städig beschweren :rolleyes:

Na, du hast es begriffen... Aber Inno wird es niemals mehr begreifen....Sie haben das Spiel kastriert, wie es Daniel treffend beschrieb. Es ist kaputt und wird nach eigener Aussage auch nicht mehr repariert. Gute Nacht liebe Mitstreiter und "Hoffner", das es besser wird.... Auch ihr werdet enttäuscht, bitter enttäuscht...
 

DeletedUser24199

Guest
Na, du hast es begriffen... Aber Inno wird es niemals mehr begreifen....Sie haben das Spiel kastriert, wie es Daniel treffend beschrieb. Es ist kaputt und wird nach eigener Aussage auch nicht mehr repariert. Gute Nacht liebe Mitstreiter und "Hoffner", das es besser wird.... Auch ihr werdet enttäuscht, bitter enttäuscht...

Für mich ist dann Schluss, wenn sie die GvG-Punkte aus der Wertung nehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben