Weitere mögliche GvG Verbesserungen - wir bitten um Feedback

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30182

Guest
Für mich ist dann Schluss, wenn sie die GvG-Punkte aus der Wertung nehmen.
Für die Händler/Siedler ist schon Schluss, egal was am GVG noch gebastelt wird. Schönheitskorrekturen :rolleyes:reichen hier nicht. Sie verschieben nur die Grundprobleme etwas nach hinten und sollen weiter Geld in die Kasse spülen.....
Ohne GVG Punkte, keine (oder nur gaaaaanz wenige die nicht der Rede Wert sind) Ranglistenpunkte. Ohne Ranglistenpunkte kein Weiterkommen. Ohne Weiterkommen, kein Spaß. Kein Spaß, Spiel kaputt und nicht mehr erwähnenswert. Tja liebe Leute, so ist es.
Das Spiel ist kein Spiel mehr. Hier zählt nur noch die Kohle und so lange die kommt, wird weiter fröhlich weichgespült, was hinterher sowieso entsorgt wird. Dreht den Hahn zu, denn die verschleudern die Kohle nur für Unnützen Kram oder bereits schon für andere Spiele.... Seid nicht so naiv und kauft euch Diamanten.....;)
Hier ist nichts mehr zu retten.:oops:
 

DeletedUser

Guest
Lasst diese ewige Rumfummelei an SchnickSchnack!

Kümmert euch endlich um die echten Probleme!

Schon tausendfach aufgeführt...
 

DeletedUser22590

Guest
ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, nur überflogen.
ich denke daß die eigentliche (mit)ursache Agenten sind.
man neme 7Agenten eine wirkliche einheit und gewinnt jeden kampf.
da agenten zeitlos sind ist das kein prob, hat ja jeder nur ein paar hundert.
wenn eine ki-abwehr normal reagiern würde erst die eine einheit eleminiern, dann
die agenten gefahrlos alle machen und schon wäre ein riesiges prob gelöst, nämlich
die möglichkeit überhaupt ohne unterbrechung alles zu gewinnen.
aber das hört hier wahrscheinlich niemand gerne.

lG Reisi
 

DeletedUser18029

Guest
Ohne agenten würds das "normale" gvg aber nicht geben, weil es keine/wenige möglichkeiten gibt dann gut durchzukommen.
Und als kleine gilde dann keine chance zu 2 oder3t nen sektor zuholen, weil es solange dauert , dass immer nen gegner das mitbekommt.
 

DeletedUser28771

Guest
Zumal es durchaus genug Deffs gibt wo man auch mit Agenten nicht einfach durchmarschiert, auch mit Angriffsbonus jenseits der 100.
 
HALLO,

jemand zu Hause, McFly???
Gibt's schon einen Termin, wann sich irgendetwas ändert? Mir ist im Grunde schon wurscht was, Hauptsache diese Müll-BAs mit Null Punkten verschwinden mal!! Ich seh noch nix!
 

DeletedUser

Guest
Wir möchten euch vielmals für euer ausgiebiges Feedback und die gemachten Verbesserungsvorschläge danken.

Dieses Thema wird intern von uns diskutiert aber leider ist es aktuell noch nicht möglich, euch mitzuteilen, wie die Änderungen aussehen werden oder wann sie umgesetzt werden können. Sobald eine Entscheidung gefallen ist und ein Zeitplan für die Umsetzung feststeht werden diese natürlich von uns bekanntgegeben.

Danke, dass ihr uns dabei helft, Forge of Empires zu verbessern :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben